Wir haben unsere Truppe voll!
Ich freue mich Kef, Chris, Chilaili, Rene und Albrae im Warcamp willkommen heißen zu können.
Nun brauche ich nur noch von jedem den fertigen Charakter, dann können wir loslegen.
Falls gewünscht können wir das auch gerne zusammen im TS/DC machen. Da nur zwei die Heilerfähigkeit habe können, bitte ich euch dies untereinander abzuklären.
Überlegt euch generell bei der Punktevergabe welcher typischen Roleplayklasse euer Char entsprechen soll: Kämpfer(Tank), Kämpfer(Schaden), Bogenschütze, Schurke, Waldläufer, Priester, Druide, Magier, Paladin, etc. damit ich grob weiß in welche Richtung es gehen soll.
Bitte denkt an einen lustigen Namen sowie eine Kurzform davon. Bazi und Trizi ist prinzipiell ok, sollte aber ne Kurzform von etwas längerem sein, z.B. "Schleudert Bazillen" => Bazi, "Triezt gerne" => Trizi.
Kef könnte seinen Char z.B. (angelehnt an das Video als initiales Weichei) mit "Hau mich nicht" benennen, Chris einen kräftigen Goblin "Tafelt gerne reich gedeckt", Albrae einen "Ist der Held" oder "Baut gerne schiffe"...ihr wisst was ich meine.
Diese Namen dürfen auch was prophetisches haben, da sie euch in einer großen Namenszeremonie vom Schamanen eures Clans gegeben wurden, während dieser in einer seherischen Trance war. Manchmal ist der Name ganz langweilig nur eine Beschreibung eures Aussehens oder markantesten Charakterzugs, aber es kann auch mehr sein. Natürlich bitte ich von Namen wie "Stirbt nie" abzusehen.