01.04.2021, 11:18 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2021, 11:24 AM von Chilaili.)
Immer bestimmt die SL, wo es lang geht, immer müssen wir uns danach richten und wenn sie mal was erlauben, dann müssen wir würfeln! Der halbe Norden ist Tabu und selbst hinter Marmoria gibt es jetzt schon AFFEN! Wo kommen wir denn dahin?
Ich will endlich mal die Behausungen der Boreros sehen. Alle Kisten dort plündern (nicht nur eine am Tag), endlich mal genug Tropenholz schlagen. Und neue Pflanzen finden, die wir uns selbst ausdenken. Lasst uns die Diktatur endlich überwinden! Freiheit den Spielern!
Schließt Euch meiner Umfrage an und wenn genug zusammen kommen, dann zeigen wir ihnen es. Was auch immer das sein wird!
Ihr könnt euere Gründe ja erläutern, ein einfaches Ja genügt aber auch!
Ich will endlich mal die Behausungen der Boreros sehen. Alle Kisten dort plündern (nicht nur eine am Tag), endlich mal genug Tropenholz schlagen. Und neue Pflanzen finden, die wir uns selbst ausdenken. Lasst uns die Diktatur endlich überwinden! Freiheit den Spielern!
Schließt Euch meiner Umfrage an und wenn genug zusammen kommen, dann zeigen wir ihnen es. Was auch immer das sein wird!
Ihr könnt euere Gründe ja erläutern, ein einfaches Ja genügt aber auch!