Create an account


Allerlei Waren gesucht! Verdient euch Geld!

#1

Materialien und Waren gesucht!

Werte Mitbürger im und auf dem schönen Neu Corethon!

Ich ersuche allerlei einfache und gefertigte Waren von Euch! Hierunter findet ihr eine ausführliche Liste mit den von mir benötigten Gegenständen.

Ich bin bereit angemessene Preise zu bezahlen und mit euch über eure Preisvorstellung zu verhandeln! Kommt bitte mit eurem marktorientierten Verkaufsgeschick auf mich zu!

Meine Wunschliste:

-> sechs kleine Holzfässer (bei gutem Preis vielleicht sogar gleich ein Dutzend!)
-> ein großer, dichter Holztrog mit Ablaufhahn (9 Brettertreppen, 11 Bretterblöcke)
-> ein kleiner Badezuber


->
Leder jeder Art mit ausreichender Qualität (auch ungegerbt)
-> Felle jeder Art mit ausreichender Qualität (auch ungereinigt)
-> Garn jeder Art mit ausreichender Qualität (auch ungesponnen und als natürliche Pflanzenfaser!)

-> Pferdehaar im Büschel

-> Kreide zum Zeichnen

-> zwei Eimer voll Kohle (so ca. 20 Stück)
-> zwei Spitzhacken
-> eine Schaufel

-> einen Metalltopf

-> folgende Glasscheiben:
eine Einheit - 3 x 2
sechs Einheiten - 1 x 1
drei Einheiten - 1 x 2
(insgesamt also 18 Scheiben)


Abseits davon bin ich am Ankauf von Steinen, Hölzern und Lehm(ziegeln) zum Bau interessiert. Kommet zu mir und lasset uns verhandeln!

Ferner biete ich euch meine Dienste als begabte Schneiderin, begnadete Wissenschaftlerin und makellose Künstlerin an!
Ihr benötigt wetter- oder abenteuerfeste Kleidung? Einen neuen Vorhang? Endlich neue Stiefel? Kommt zu mir!
Ein wenig Salbe gefällig? Auf der Suche nach dem passenden Kraut? Bei mir seid ihr richtig!
Oder wollt ihr vielleicht doch endlich eine Aktzeichnung einer rothaarigen Schönheit für das Schlafzimmer? Gleich eine Ölmalerei? Ihr wisst hoffentlich, wo ihr mich findet!

Gezeichnet,
Eleonora de Graménts


[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

#2
*Chilaili bemerkt den Aushang, überfliegt die ersten Zeilen und eilt hastig heim, um ein Brettchen zu holen, damit sie eine Antwort drauf schreiben kann und drunter nageln*

*Wieder da, kritzelt sie auf das Brettchen*

Muss einige Tage weg, kümmere mich dann aber um die Holzsachen und die Kreide. Kann auch Wolle anbieten.

*Als sie das Brettchen gerade dabei ist anzunageln, fällt ihr Blick auf den Rest mit den Schneidereisachen. Den weniger interessanten Schneidersachen.*

Soso, eine Salbe bietet sie an...aber

Was steht da! *ruft sie aus*

Aktzeichnung einer rothaarigen Schönheit .. für das Schlafzimmer...  Donnerblitz...

*mit dem Brettchen in der Hand steht sie eine Weile da und starrt den Anschlag an, schließlich nagelt sie das Brettchen an die Wand, kopfschüttelnd*

Warum müssen es immer Rothaarige sein.. und sie hat ja nicht gesagt, dass sie nach dem lebenden Vorbild malt...wüsste auch nicht, wo sie eine Schönheit hernehmen sollte...
Zitieren

#3
Ich würde gern den Lederauftrag übernehmen. Da ich jage kann es allerdings dauern da ich nicht einfach Kühe schlachten kann.

Wir können den Dialog dazu gern demnächst IG ausspielen.
Zitieren

#4
*der Aushang wurde entfernt*
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016