Create an account


[Beendet] 10.05.1933 Vampire (WoD) One-Shot Series

#1

[Bild: 1930cars.jpg]

Genosse,

Ihr werdet mit sofortiger Wirkung in den Problembereich Bayreuth beordert um die dortige Delegation der Kriminalpolizei bei ihren Tätigkeiten zu unterstützen. Eine Stube ist vor Ort bereits für Sie zur Verfügung gestellt und gemäß Beamtenwohnhaftsprotokoll für den Außendienst vorbereitet.

Kriminalkommisar Erwin Krieg wird Sie in der PI willkommen heißen. Ihr Dienst beginnt am 10.05.1933 um 19 Uhr. Es werden ein paar andere neue Beamten zu Ihnen stoßen und Sie werden gemeinsam in ihre neuen Aufgabenbereiche einführen.

Erscheint um 18:45 bereits in gebügelter Dienstkleidung an der Pforte der Inspektion.

dem Vaterland zum Schutze

gez. Satra Entrahil
Oberkommisariatshauptamtsleitung


Werte Spieler, ich biete als nächstens einen Oneshot in der World of Darkness im Deutschland der Vorkriegszeit an. Für maximal 4 Spieler. Die World of Darkness ist so ungefähr Cthulu ohne den Mythos. Es ist düster, gefährlich, und vor allem sehr von einer guten Spielatmosphäre abhängig.

Ich biete euch 4 Vorgefertigte Charaktere an: Schläger, Ermittler, Schütze und Seher, ihr müsst diese zu Rundenbeginn nur noch mit eurem Namen und Geschlecht versehen - Vorkenntnisse werden nicht benötigt.


Gespielt wird (voraussichtlich) am Freitag den 04.09. um 18 Uhr, gefragt sind Spieler welche auch mal die Kontrolle abgeben können und welche sehr aktiv dabei sind. Floskeln, Ausrufe und Grußformeln der damaligen Zeit könnten eingebaut werden
Please put the Beutel on the Band
Zitieren

#2
Das ganze wird verschoben, termin folgt
Please put the Beutel on the Band
Zitieren

#3
Dann bekunde ich hiermit mal mein grundlegendes Interesse!
Zitieren

#4
Ich auch! Wenn es verschoben wird, stehen die Chancen auch besser, dass ich Zeit habe :3
Zitieren

#5
Also 1) Geht nicht, der ist angewachsen!
Und 2) World of Darkness hatte ich lange nicht mehr, da melde ich mich glatt auch mal an, wo das schon verschoben wird!
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#6
Hätte auch Interesse
Zitieren

#7
Guten Tag Beamte!

Ich schlage hiermit Dienstag den 08.09. um 18 Uhr vor. Bitte um Rückmeldungen

SPIELER 1/4:

MrMegaAffe
Please put the Beutel on the Band
Zitieren

#8
Alles klar, ich bin dabei!
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#9
Ich bin auch dabei!
Zitieren

#10
Wäre ebenso dabei!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016