Create an account


Was wäre wenn...

#41
Wenn ich mir eine Atemmaske aus Japan bestelle, gibt Google mir ganz viel Werbung von Anime Fullbody Pillows
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#42
Wenn Google mir ganz viel Werbung von Anime Fullbody Pillows gibt, denken alle meine Freunde ich bin ein Weeaboo.
Zitieren

#43
Wenn alle meine Freunde denken ich bin ein Weeaboo, muss ich meiner Verpflichtung nachkommen und einer werden.
Zitieren

#44
Wenn ich ein Weeaboo werde, interessiert mich Athalon wahrscheinlich nicht mehr Sad
Zitieren

#45
Wenn mich Athalon nicht mehr interessiert, habe ich plötzlich ganz viel Zeit für Hobbies
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#46
Wenn ich plötzlich ganz viel Zeit für hobbies habe, dann muss ich für die hobbies passende Sachen kaufen.
Ein athalonischer Spieleklassiker
 [Bild: 29Z6olw.png]

[Bild: lielCIq.gif]

Zitieren

#47
Wenn ich für Hobbies passende Sachen brauche, muss ich erst warten, bis ich aus der Kurzarbeit raus bin.
Zitieren

#48
Wenn ich warten muss, bis ich aus der Kurzarbeit raus bin, dann kann ich eigentlich doch sofort wieder Neu Corethon unsicher machen.
Zitieren

#49
Wenn ich sofort wieder Neu Corethon unsicher mache, dann nehme ich gleich an Kesslers Plot teil.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#50
Wenn ich gleich an Kesslers Plot teilnehme, setze ich mein virtuelles Athalon-Leben aufs Spiel.
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016