Create an account


[Turnier] Athalon G8-Gipfel

#31
Dann bin ich Nr 8!
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#32
Sehr schön zu sehen, dass so reges Interesse besteht, natürlich ist jeder herzlich eingeladen. Wie ist denn der Stand mit den beiden DLCs bei euch?
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#33
Thumbs Up 
Ich besitze natürlich alle beiden DLC's  Sleepy
Zitieren

#34
Ich hätte auch Bock, falls noch Platz ist!
[Bild: nsTNwbM.png]
Zitieren

#35
Ich müsste alle besitzen auf jeden fall habe ich Rising Storm.
Zitieren

#36
Ich habe mal eine Tabelle dem Aufrufspost hinzugefügt mit der Spielerfahrung und den DLCs der Teilnehmer (welche gerade bei Steam auch stark reduziert sind). Sobald alles da erfasst ist, setzen wir uns mal an die Terminsuche.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#37
Könnte auch mitmachen
Zitieren

#38
Wenn noch ein Platz frei ist oder wird würde ich mich noch anschließen.
Zitieren

#39
Es haben sich einige Leute für diesen Sonntag (28.03.2021) gefunden. Als Zeit setze ich mal 13 Uhr bis 22 Uhr an, das könnte für eine schöne Runde reichen. Ich weiß, dass Ardy und MrBraunbaer ihre Plätze für diesen Termin räumen wollten, deswegen haben wir als Teilnehmer vorerst Chris, Nerre, Deca, Itras, Fleckanderwand, p1_mt, MrMegaAffe und Hisoka. Wenn jemand ausfällt, meldet das bitte, damit einer nachrücken kann!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#40
ich kann am Sonntag evtl. nur bis 20 oder 21 da ich am Abend schon was auf dem Plan hätte. Ich schau ob man das irgendwie Verschieben kann, aber wird wohl so bleiben.


edit: hab übrigens 77h in civ v sollte dir das für deine Statistik wichtig sein^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016