Create an account


Screenshots

#61
Das Album zu "Hohler Baumstumpf", a.k.a. - The Dawn Of The Dead
[Bild: 1uU5kum.png]

PS: Die Reihenfolge ist stellenweise etwas durcheinander. Imgur macht das irgendwie gern...
Zitieren

#62
Ich bin viel zu aufgeregt, um gute Fotos zu machen.....nur zwei   (danke Sam!)



[Bild: ZZNTwfL.jpg]

Dann saß ich da auf meiner hohen Warte, fühlte mich ziemlich sicher , weil in den ersten 20 Minuten kein Skelett auf mich aufmerksam wurde, dann schaute ich kurz ins Forum, und schon hatte mich eines runtergeschossen. Durch den Fallschaden hatte ich auch viel Leben verloren und schaffte es nicht mehr bis zum Tor, von Panik erfüllt (Chilaili und ich Wink  ). Hätte auf den Friedhof abbiegen sollen!

Aber so wird's in der nächsten Woche nicht langweilig... gezielt von meiner hohen Warte runterkommen wäre natürlich sinnvoller gewesen, aber so ist es nun. ..auf dem Bild sind viel weniger Mobs als in echt da waren!
[Bild: dJkAyto.jpg]
Zitieren

#63
Hier noch ein paar Bilder von mir - bin da leider auch eher sparsam mit der F2 Taste umgegangen.

- Bilder -
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#64
Wenn die 8 hittet

[Bild: u092eSq.jpg]
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#65
Hier noch ein paar Schnappschüsse zum Ereignisreichen Finale, am Ende hab ich sogar Optfine und den Kram zum Laufen bekommen! Der Moment wenn Schattierung & Ressourcenpaket einfach passen  Cool
Neu-Corethon Versumpft 
Zitieren

#66
Sööö! Es hat n bissl Mühe und Nerven gekostet, aber hier sind meine Alben zum ganzen Sumpfsoldaten-Event

[Bild: 6FwWUqB.png]

Erneut: Imgur bringt die Reihenfolge etwas durcheinander. Also am Anfang ist es chaotisch, dann wirds relativ chronologisch.
Zitieren

#67
In dieser blutjungen Nacht des 29. Novembers 2020 haben die vier Sharpshooter-Helden @Friday, @Decaprius, @Roleplayspieler und @Rene345 ihr eigenes Heldenepos geschrieben und Unmögliches vollbracht.

Im Kampf gegen die nordischen Mächte, angeführt vom nimmermüden GIMP-Gustav und dem Raubritterorden unter der Herrschaft Sir Sweaty "The Rain" McSweatyFace wurde die kleine Pirattenfregatte bis auf das letzte Pulverfass verteidigt! Mit viel Rum im Herzen konnten wir die letzten Schätze sichern und der letzten Bastion in einem feurigen Langboot-Ablenkungstanz und einer kopfgerichteten Sniperaktion trotzen! "Vielleicht ist Piraterie doch der richtige Weg?"

AHOI!

[Bild: MSla4PH.jpg]

[Bild: mTY11aW.jpg]
[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren

#68
[Bild: kvwnfGH.png]
Zitieren

#69
[Bild: MV0WySM.jpg]
[Bild: vZHbSIf.jpg]
[Bild: q1vpO7o.jpg]
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#70
Das Album zur Sternnacht 2020

[Bild: SHNq19j.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016