Create an account


Kunst und Kultur

#1
* in einer sehr sauberen, geschwungenen Handschrift wird ein Aushang verfasst, welchen die Bewohner Neu Corethons am Schwarzen Brett vorfinden*


An die Bewohner unserer schönen kleinen Stadt,
isch würde gerne die Kultur unterstutzen und etwas von meiner Erfahrung unter die Menschen bringen, welche sonst nur tun ihre harte Arbeit.
Deswegen habe isch die Absprache mit die Stadt getroffen eine Auffuhrung zu Organisieren. In die Tasparina Wort man würde sagen "Oper" oder Musical.
Isch bin geubt in die Stimme und gewillt jedem bei zu bringen der hat die Lust daran.
Fur die Auftritt suche isch mehrere Interessierte, die sich begeistern fur die Schauspiel, fur Gesang und oder fur die Ausdruck in Tanz. Aber auch jemand
der kann tun spielen Instrument ist gern gesehen! Die Hauptaugenteil 
liegt hier naturlich auf die Gesang!

Hierfur lade isch alle ein am 15. Regenmond (Samstag, 25.11.23) in die Gemeindehaus zu kommen und sisch mir mit seiner Kunst vorzustellen und zu unterhalten.
((OC Ich werde zu mehreren Zeiten an dem Tag da anzutreffen sein. Sollte ich nicht da sein, bitte auf DC anschreiben))

Wenn wir gefunden haben Personen die haben Spass und zuversicht daran, dann wir werden tun regelmassig haben Übung um dann zu geben Auftritt fur die Stadt!

Jegliche "gewinne" aus die Einnahmen werden unter die Teilnehmer aufgeteilt!

Ego freute misch auf zahllose Gesichter zu sehen!

gz Aria


((OC: Nach Rücksprache müsst ihr keine Werte in Singen oder sonstiges haben. Singen wird in den Übungsstunden mit Aria auch gelernt, denn sie ist ein Gesangsmonster!! Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, aber an dem Samstag keine Zeit habt euch vorstellig zu machen, gebt mir bitte Bescheid!))
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016