Create an account


Ausruf vom Medikus der Garnison

#1
*an einem ruhigen Morgen, während Spenden für Fallice gesammelt werden, findet sich ein Medikus ein in Uniform und Pfeife,
im Hafenamt wieder und nagelt einen Aushang für die Bürgerschaft an*



Werte Mitbürger,


Im Dienste seiner Erlaucht, Friedrich von Siedenbruck kümmere ich mich um die medizinische Versorgung der Soldaten und der Instandhaltung des Lazaretts. Hierbei brauche ich nun auch tatkräftige Hilfe der Bürgerschaft!

Das Anliegen ist simpel, gesucht wird ein Handwerker, welcher einen Behandlungstisch innerhalb des Lazaretts aufstellt. Sollte es jemanden geben, so soll er sich bei mir oder bei Soldat Beule am Tor melden. Auch per Brief oder Notiz ist es möglich mir das Interesse an diesem Auftrag zu bekunden.

Ebenso wird von seitens der Materialbeschaffung jeder daran erinnert, Öle, Kräuter und Salben, welche er zur barer Münze machen möchte, bei mir verkaufen kann, auf dass sie der Wachmannschaft der Insel hilfreich sind!

Sollte dies jemanden interessieren, freue ich mich über eine Zusammenarbeit im Interesse der Wachmannschaft. 

Im Namen des Medikus zur Garnison Neu-Corethon,

Ruben van Leuuwen

P.S.: Tristan soll sich bitte melden, wann das Fass Sonnenblumenöl angeliefert wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016