Create an account


Versammlungsverbot!

Zitieren
#1
Exclamation 
[Bild: cKPd2PE.png]
Auslöser: Starke Wirtschaft Wirtschaft
(und Aktionen im Rollenspiel)



Kundgebung des ehrenwerten Gouverneurs Friedrich von Siedenbruck
» Versammlungsverbot «
[Bild: 2RdJnBr.png]

Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neu Corethon!

Ich wende mich heute an Euch, um eine wichtige Angelegenheit mitzuteilen, die das Wohlergehen und die Sicherheit unserer geliebten Stadt betrifft. Wie Ihr wisst, ist unsere aufstrebende Kolonie ein blühendes Zentrum des Handels und des wirtschaftlichen Austausches. Unsere wunderbare Stadt hat sich in den letzten Jahren zu einem blühenden Knotenpunkt entwickelt, der vom regen Handel und den Zöllen der Leändischen Handelskompanie profitiert hat. Ihre Partnerschaft hat dazu beigetragen, unsere Stadtkasse zu füllen und unsere Wirtschaft zu stärken.





Leider hat jede Partnerschaft auch ihre Herausforderungen. In letzter Zeit ist es bei einigen Bürgerversammlungen zu Verleumdungen, Rufmord und Aufwiegelungen gegen die Leändische Handelskompanie gekommen. Diese unglücklichen Vorfälle haben die Harmonie unserer Beziehung getrübt und könnten letztendlich unser wertvolles Bündnis gefährden.

Um die Werte unserer Stadt zu bewahren und die wertvolle Beziehung zur Leändischen Handelskompanie zu schützen, ist es notwendig, Maßnahmen zu ergreifen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, zukünftige Bürgerversammlungen ohne explizite Genehmigung des Gouverneurs zu verbieten. Ich verstehe die Bedeutung der Meinungsäußerung und des Versammlungsrechts, aber in dieser besonderen Situation müssen wir umsichtig handeln, um Schaden von unserer Stadt und unserer wertvollen Partnerschaft abzuwenden. Von nun an wird bei jeder angemeldeten Versammlung zusätzlich ein von mir ernannter Protokollführer anwesend sein, um den Ablauf zu überwachen.

Ich möchte betonen, dass dies keine Maßnahme ist, um die Stimmen und Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger zu unterdrücken. Vielmehr soll sichergestellt werden, dass diese Versammlungen nicht als Plattform für schädigende und verleumderische Äußerungen missbraucht werden. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um diese Anliegen in angemessener Form zu diskutieren.





Darüber hinaus werden folgende Bürger unserer Stadt hervorhebend verwarnt, deren Verhalten dem Ansehen der Leändischen Handelskompanie und somit der allgemeinen Ordnung schadet:

  • Bürger Patrick McGlinchey - Es ist bekannt, dass er die Kompanie in unangemessener Weise verunglimpft und ihre gute Arbeit bei der Beschaffung neuer Rohstoffe verurteilte. Diffamierende Äußerungen können das Vertrauen in unsere Handelspartner untergraben und sind daher inakzeptabel. Der Bürger selbst ist bereits schwer vorbestraft und gebrandmarkt, eine weitere Übertretung meines guten Willens wird für ihn härteste Konsequenzen haben.

  • Protektor Konstantin Lind - Die Äußerungen, in denen er Mitarbeiter als skrupellos bezeichnet, welche nur der Gier des Geldes wegen agieren, sind äußerst beunruhigend. Solche haltlosen Anschuldigungen gefährden nicht nur unsere wirtschaftlichen Interessen, sondern auch den guten Ruf unserer Partner. Als Protektor (doppelt unterstrichen) des lokalen Ordens ist er besonders verpflichtet, ein leuchtendes Vorbild für die gesamte Gemeinschaft zu sein und keinen Keil zwischen sie zu treiben.

  • Rekrut Ruben van Leuuwen - Es ist bedauerlich, dass man dem Unternehmen vorwirft, nur nach der Münze zu streben und ihr jegliche Moral abspricht. Auch die Bezeichnung als "Silventrumer Sklave" ist für einen Bediensteten der Stadtwache in keiner Weise angemessen. Wir müssen uns bewusst sein, dass Handel und Wirtschaft wichtige Grundlagen unserer Stadt sind und wir dulden keine diffamierenden Beleidigungen unserer Partner. Ich fordere den Rekruten auf, sich umgehend bei unserem Hauptmann zur besonderen Sanktionierung zu melden, da ein solches Verhalten als Angehöriger der Stadtwache einer besonderen Härte bedarf.



Die Stadtwache sei hiermit angewiesen, dieses Verbot streng durchzusetzen und diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, die es wagen, gegen diese Anordnung zu verstoßen. Für die drei genannten Personen handelt es sich um eine erste und letzte Verwarnung. Sollte es zu weiteren Vorfällen kommen, ist die Stadtwache angewiesen, dagegen vorzugehen. In diesem Fall wird es zu einer strafrechtlichen Verfolgung kommen. Nur gemeinsam können wir die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Stadt gewährleisten und gleichzeitig die Vorteile unserer fruchtbaren Beziehung zur Leändischen Handelskompanie nutzen. Lasst uns in Einigkeit und Respekt voran gehen und eine prosperierende Zukunft für unsere Stadt schaffen!

Friedrich von Siedenbruck
Gouverneur N.C.


[/size][/align]
[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren
#2
[Bild: cKPd2PE.png]
Auslöser: Gesenkte Wirtschaft Wirtschaft
(und Aktionen im Rollenspiel)



Kundgebung des ehrenwerten Gouverneurs Friedrich von Siedenbruck
» Versammlungsverbot «
[Bild: 2RdJnBr.png]

Bürgerinnen und Bürger der Stadt Neu Corethon!

Nach reichlicher Überlegung und Zusprache meiner neuen Berater bin ich zu einem Entschluss betreffend des derzeitigen Versammlungsverbotes gekommen. Es ist mir ein Anliegen, die Stimmen unserer Gemeinschaft zu hören und den Raum für freie Meinungsäußerung und Kultur zu gewährleisten. In Anbetracht dessen wird das Versammlungsverbot mit sofortiger Wirkung aufgehoben!

Ich erkenne an, dass die Einschränkung von Versammlungen eine schwierige Maßnahme war, die jedoch im Hinblick auf die Sicherheit unserer Stadt und die Stärkung unserer Partnerschaft mit der Leändischen Handelskompanie getroffen wurde. Doch der neue Geist unserer Stadt lebt von Offenheit und Austausch und es ist an der Zeit, diese Gedanken wieder zu beleben. Lasst uns in Einigkeit und Respekt voranschreiten, um eine prosperierende Zukunft für Neu Corethon zu sichern. Möge das aufgehobene Verbot unser Zusammenleben bereichern und stärken!


Friedrich von Siedenbruck
Gouverneur N.C.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016