Create an account


Wir suchen Koordinatoren!

#1
Script 
[Bild: eAXfhRo.png]

Liebe Community!


Wir suchen für unser Team der Koordinatoren neue engagierte Mitglieder. Die Arbeit der Koordinatoren ist in letzter Zeit zum Erliegen gekommen und soll nun durch frischen Wind wieder zum Leben erweckt werden. Dafür brauchen wir dich! Um uns besser kennenzulernen und dich mit unserer Arbeit vertraut zu machen, wollen wir uns mit dir auf TeamSpeak zusammensetzen. Dort kannst du uns deine Fragen stellen. 


Gleichzeitig möchte ich Misan herzlich in unserem Koordinatoren-Team willkommen heißen. Ich hoffe, dass es noch weitere neue kluge Köpfe werden, die unser Team bereichern.


Was bringt uns das?
  • Mit deiner Hilfe gewährleisten wir den steten Zufluss neuer Interessenten - Ihr bekommt also mehr kreative Mitspieler und es erhält den Server somit am Leben!
  • Durch die bessere Darstellung nach außen kann sich der Neuzugang ein vollständigeres Bild davon machen, was man hier erleben kann. Es gibt somit weniger Serverleichen.
  • Lasst andere Leute an den tollen Erlebnissen teilhaben.

Eure Aufgaben als Koordinator umfassen:
  • Ausarbeitung ansprechender Texte
  • Erlebnisposts verfassen und veröffentlichen
  • Planen und Zusammentragen von Infomaterial - Bilder, Videos und co.

[Bild: CcIpI4T.jpg]


Wie mache ich mit?

Wir stehen am 23. Oktober 2022 um 18 Uhr im TeamSpeak zur Verfügung. Stattfinden wird dies im Weinkeller Channel. Dort könnt ihr uns jegliche Fragen stellen. Wir freuen uns, wenn ihr Teil unseres Teams werdet. Bei sonstigen Fragen/Anmerkungen könnt ihr mir (im Forum/Discord Mrbraunbaer#5709) gerne per Discord, im Forum oder über sonstige Medien schreiben.


Euer Koordinatoren-Team
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016