Create an account


Sand & Stein

#1
Brick 
*Halil Al'Faris schlendert mit glücklichem Lächeln in die Stadtmeisterei. Liebevoll hängt er dort einen selbstgeschriebenen Aushang neben den vielen anderen, die dort hängen. Nachdem er nocheinmal prüfend über die Worte liest, wendet er sich schließlich zufrieden wieder ab.*

Steinmetz Halil Al'Faris bietet seine Dienste an!

[Bild: Marmoria_Wappen_neu.png]

Salam Aleikum meine werten Mitbürger,

hiermit biete ich meine bescheidenen Dienste als Steinmetz an. So wahr ich noch kein Meister des Faches bin und daher noch nicht mit altehrwürdigen Büsten von Personen dienen kann werbe ich dennoch mit meinem Handwerk, dem ich nach bestem Gewissen, zu gerechten Preisen, zuverlässig und zeitnah nachgehe!

Allerlei handwerkliche Erzeugnisse aus Naturstein, Allgemeine Bauerzeugnisse wie Mauern, Fliesen, Treppen, Säulen, Kamine, Pflaster und dazugehörige Bauarbeiten bin ich gerne bereit zu leisten. Da ich momentan in der Lehre bei Sayid Friedrich Südfeld und ein vollwertiges Mitglied der Handwerksgilde Marmoria bin, findet ihr mich im hohen Norden oder im Gildenhaus der Stadt, neben der Gilde der Kartographen.

Ich bedanke mich ehrfürchtig für euer Vertrauen!

Gezeichnet,
Halil Al'Faris

Zitieren

#2
*Mit bedachten Schritten wechselt Halil den alten Steinmetz-Aushang in der Stadtmeisterei gegen den Neuen aus. Mit ruhigem Lächeln wirkt er recht zufrieden, wie er dort hängt, auch wenn das Lächeln nicht ganz bis zu seinen Augen reicht. Er wechselt einige nette Worte mit Brutus Walter, spricht über dieses und jenes, bevor er wieder seiner Wege zieht.*

Steinmetz Halil Al'Faris bietet (wieder) seine Dienste an!

[Bild: gFi7txQ.png]

As-salamu alaikum meine lieben Mitbürger,

hiermit verkünde ich offiziell, nun meinen eigenen Steinmetzbetrieb "Sand & Stein" eröffnet zu haben. Meine Werkstatt findet ihr am Osttor, hinter der Jakobusschmiede, an dem neuen Minenschacht zur alten Stadtmine von Neu Corethon. Ab dem heutigen Tage bin ich wieder bereit, mit Herz und Seele eure Aufträge zu erfüllen.

Allerlei handwerkliche Erzeugnisse aus Naturstein, Allgemeine Bauerzeugnisse wie Mauern, Fliesen, Treppen, Säulen, Kamine, Pflaster, dazugehörige Bauarbeiten als auch Statuen und Büsten bin ich gerne wieder bereit zu leisten. Kommt auch gerne auf Tee und Gebäck bei meinem Haus hinter der Taverne vorbei, An der Linde 2

Ich bedanke mich ehrfürchtig für euer Vertrauen!

Gezeichnet,
Halil Al'Faris

Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016