Create an account


Das Gut Südwind

#1
Geschätze Mitbürger Neu Corethons!

Ich darf nun freudig verkünden, dass der ehemalige Südhof nun unter meiner Leitung, unter dem Namen "Südwind Gut" oder eben Gut Südwind, weiter geführt wird.
Neu Corethon hat lange genug an Lebensmittelmangel gelitten, und somit stelle ich euch meine Pläne für das Gut vor:

Der hauptsächliche Anbau, wird sich auf Weizen richten, um der neu in Auftrag gegebenen Mühle der Stadt auch einen echten nutzen zu geben und Brot und Backwaren für die Stadt zu bieten.
Zusätzlich will ich Schaffs- sowie Baumwolle anbauen um die Versorgung unserer Schneiderin, Elodie Fuchs, zu sichern.
Und Kühe auf meine Wiesen lassen, um Milch für uns und Fleisch für unsere Feste bieten zu können!
Obstbäume werden Früchte für köstliche Süßspeisen und Backwaren spenden die eure Gaumen erfreuen!

Damit nicht alles,
Neu Corethon ist eine Siedlung von Abenteurern und so soll es bleiben!
Also biete ich Abenteurer Rationen zu vergünstigtem Preis an, für alle Entdeckungen und Abenteuer die ihr Unternehmen wollt, damit niemand auf einem Schiff hungern muss!

Zudem, will ich die Sicherheit dieser Stadt unterstützen und biete Ebenfalls eine garantierte und gute Lieferung für die Garnison an, natürlich ebenfalls zu einem vorteilhaften Preis!
Außerdem will ich auch, dass die Kranken und verletzten unserer geliebten Stadt, immer die beste Behandlung kriegen können, also werde ich Heilkräuter anbauen damit ein jeder seine Abenteuer überlebt und jeder Medikus hat, was er benötigt um das zu gewährleisten!

Aber soll ein unterfangen benötigt immer etwas Unterstützung,
somit will ich gerne um Hilfe bitten.
Der Wert eurer Spenden, ob nun in Form von Gulden, Arbeit oder Materialien, wird euch als Gutschein im Wert der Spende plus zusätzlichen 10% geboten, die ihr einlösen könnt, sobald eröffnet!


Für Neu Corethon!
gez. Tristan
Zitieren

#2
*zu diesem Beitrag, wird wohl etwas zusätzlich gehängt*

Der erste Teil, ist vollbracht.

Aufgrund von guten Preisen und zuverlässigen Abnehmern, konnte das Gut Südwind Frau Fuchs mit Baumwolle versorgen.
Und endlich wird auf dem Markt wieder gutes und vor allem frisches Brot, täglich gebacken und verkauft!


Das Gut Südwind kann von nun an sicherstellen, dass Garnison und Kirche versorgt sind und ihrer Tätigkeit besser nachgehen können. Zudem wird weiches Honigbrot gemacht um die Moral aufrecht zuerhalten, auf dass sie ihren Aufgaben mit einem Lächeln im Gesicht nachkommen können!

Erfreut euch also, an vollem Mägen auf dem Markt und deckt euch mit neuer Kleidung ein, solange der Vorrat reicht.

Gez.
[Bild: theprestigesignature.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016