Create an account


Tavernenabend

#1
Z1 Board-RP 
*Die junge Dame hängt den alten Zettel ab und befestigt einen neuen.*

Wie ihr richtig seht, wird diesen Freitag um 19 Uhr die Tür der Taverne wieder für euch geöffnet und wir laden euch herzlich zum Tavernen Abend ein.
Dieser Abend ist nochmals an die Heilige Christa gewidmet, weshalb wir für euch süße Speisen servieren.
Und wie immer werden begabte Musikanten gesucht, welche für eine Kleinigkeit bei uns spielen würden. So meldet euch bei mir oder hinterlässt bei der Taverne ein Zettel, sollte man mich nicht auffinden.

Gezeichnet: Lilliana Pende
LιƖƖιαηα Ƥєηɗє
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
Kleine Teufelchien aus der Nachbarschaft - Keyla
Zitieren

#2
*Die junge Dame hängt den alten Zettel ab und befestigt einen neuen.*

Wieder einmal veranstalten wir einen Tavernenabend!
Diesen Samstag um 19 Uhr öffnen wir für euch wieder die Tür.
Und wie immer werden begabte Musikanten gesucht, welche für eine Kleinigkeit bei uns spielen würden. So meldet euch bei mir oder hinterlässt bei der Taverne ein Zettel, sollte man mich nicht auffinden. 


Gezeichnet: Lilliana Pende
LιƖƖιαηα Ƥєηɗє
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
Kleine Teufelchien aus der Nachbarschaft - Keyla
Zitieren

#3
*Die junge Dame hängt den alten Zettel ab und befestigt einen neuen.*


Liebe Bürgerinnen und Bürger,
damit wir eine kleine Abwechslung in den Tavernenabende bekommen, veranstalten wir am 27. diesen Monat um 19 Uhr, eine kleine Tombola!
Das besondere, ihr könnt selber ein Teil beisteuern. Freiwillig könnt ihr, bis zum 25. diesen Monat, eigene Geschenke bei der Taverne abgeben und damit die Gemeinschaft eine Freude bereiten. Während dieser Tavernenabend könnt ihr ein Los für wenig Silbermünzen kaufen und wunderschöne Preise gewinnen.
Und wie immer freue ich mich, wenn unsere begabten Musikanten vorbeikommen, um uns etwas vorzuspielen. So meldet euch bei mir oder hinterlässt bei der Taverne ein Zettel, sollte man mich nicht auffinden.

Gezeichnet: Lilliana Pende
LιƖƖιαηα Ƥєηɗє
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
Kleine Teufelchien aus der Nachbarschaft - Keyla
Zitieren

#4
*Die junge Dame hängt den alten Zettel ab und befestigt einen neuen.*

Wieder einmal veranstalten wir einen Tavernenabend!
Diesen Samstag um 19 Uhr öffnen wir für euch wieder die Tür.
Und wie immer werden begabte Musikanten gesucht, welche für eine Kleinigkeit bei uns spielen würden. So meldet euch bei mir oder hinterlässt bei der Taverne ein Zettel, sollte man mich nicht auffinden. 


Gezeichnet: Lilliana Pende
LιƖƖιαηα Ƥєηɗє
。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
Kleine Teufelchien aus der Nachbarschaft - Keyla
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016