Create an account


Unterstützung für Corethon

#1
Shield 

Hilfe für die neue Kolonie!



Liebe Bürger Neu Corethons!

Nachdem, dank dem großen Einsatz der Bewohner unserer schönen Insel, auch die Tasperiner Flagge über unserer Schwesterinsel Corethon weht, möchte ich hiermit einen Aufruf starten den neuen Kolonisten zu helfen diese Insel zu besiedeln. Wir können mit guten Beispiel voran gehen, auf das die Inseln Corethon und Neu Corethon in stetigen Austausch stehen mögen. Darum bitte ich einen jeden Bürger Materialien zur Verfügung zu stellen, welche den Kolonisten von Corethon dabei helfen können ihr Leben dort zu beginnen. Vor allem werden dort Werkzeuge und Baumaterialen gebraucht werden. Selbstverständlich ist aber auch jede andere Spende gerne gesehen. Alles was für euch entbehrbar ist, wird von den zukünftigen Corethonern dankbar aufgenommen.

Reichen wir unseren neuen Brüdern und Schwestern die Hand, auf dass Corethon ebenso wie Neu Corethon erblühe und eine starke Kolonie wird. Gerade weil die Kolonisierung dieser Insel bereits mehrfach versucht wurde, aber aus verschiedensten Gründen scheiterte, sollten wir unseren zukünftigen Freunden und Landsmännern die Hand reichen. Ein jeder der etwas zu geben habe, möge sich bei mir melden.

Gezeichnet,
Patrick McGlinchey



Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016