Create an account


Bewerbung Zeitkrieger45

#1
*Schaltet im Hintergrund Musik an* So, ich soll mich einmal vorstellen? Gut das ich den Beispielbogen mal nicht gesehen habe da ich mich mit allen Eigenheiten Vorstellen möchte die ich so Habe. Vielleicht wirkt  dies Unsympathisch oder ungewohnt. *Setzt Nur ein Kleines Grinsen auf* Dann hört am Besten schon auf zu lesen weil ihr dann mit mir wohl nicht wirklich etwas zu tun haben Möchtet. Vielleicht wirkt das hier etwas aufgedreht, vielleicht ist es das. Ich selbst bin aber meist eher ruhiger. So Jetzt mal aber zu meinen Persönlicheren Daten. Ihr könnt mich OffRp Zeit nennen, unter diesem Namen geistere ich im Internet seit einigen Jahren Herum und höre auf ihn so gut wie meinen echten den ich für mich Behalte, warum ich ihn für mich Behalte? Im Internet bin ich Zeit, das ist Begründung genug für mich . Ich Bin aktuell 19 Jahre und aufgrund Verschiedener Faktoren ausbildungssuchend. ich spiele sehr gerne Aufbaustrategie Spiele was ich mal einfach in den Raum werfe (Sollte jemand Mitspieler für Stellaris rp suchen ich bin zu haben). Was noch... ah ja Meine Rp Erfahrung, ich habe an Rp schon vor Jahren gefallen Gefunden, aber wirklich in die Sehne rein bin ich 2017 Auf der App Wadpatt gekommen wo ich mich richtig austoben konnte und sich mein Styl für rp geprägt hat.  Und bevor ich euch Jetzt Ein Kleines Geschenk vor dem Charakterbogen Dalasse noch etwas was ich absichtlich weit hinten Platziere. Ich bin Asberger Autist. Es ist bei mir nur leicht ausgeprägt weshalb es im Alltag kaum Auffällt. Es ist aber leider Teil meines Lebens, was ihr dazu wissen müsst ist einfach das wenn ihr etwas von mir wollt. Sprecht es direkt an, durch die Blume bekomme ich es nicht mit. 

Ich Gähnte Einmal Müde bevor ich Meinen Stock  aus der Halterung nahm und langsam mein Lagerfeuer erlosch. Mit der restlichen Flamme habe ich mir noch ein Fisch gebraten den ich als Abendmahl verzehrte. Still blickte ich hoch zu den Sternen und lehnte mich gegen meinen Kochtopf den ich seit jeher bei mir trug. auch wenn es etwas Schmerzte wie der Rand sich in mein Rücken bohrte genoss ich doch Die Ruhe hier in diesem Kleinen Wandstück etwas absetzt der Üblichen Wege. Nach Kurzer Zeit jedoch wurde es mir zu unbequm dem Topf als Lehne zu nutzen und ich Legte mich schlicht in das Graß hinein und Schloss meine Augen. In einiegen Tagen sollte ich eine Hafenstadt erreichen bei der ich meine Vorräte auffrischen und mich nach neuen Orten umsehen kann welche ich bewundern kann.Für mich werden die Werke der Erde immer die Schönsten Orte bleiben...

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
John Luminelie

➤ Alter
32

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 32 Jahre    | Größe: 172m     | Gewicht: 73.4kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün

Blasse Haut, Trägt meistens einen schwarzen Mantel mit Streifen aus Rotem Stoff eingearbeitet

➤ Angewohnheiten
Über vieles voreingenommen. Wenn er Gelangweilt ist spielt er a seinen Fingern herum oder knackt mit ihnen

➤ Weltanschauung
Pessimistisch, Missmutig, Beschwert sich gerne über simple dinge

➤ Ängste und Phobien
Angst vor Bestehlung und Betrug



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Wolfshalm

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine ihm noch bekannte Familie besteht aus seinen Eltern und einer Jüngeren Schwester 

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er hat ein eher Nomadischen Lebensstil geführt und brauchte sich auf diesen Reisen Notgedrungen Kochen bei damit er essbares hat

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Als er vor vielen Jahren seine Familie verließ um sich auf Reisen zu begeben hatte er einen großen Durst nach neuen Landschaften und wollte dinge erleben. jetzt ist dieses Durst großteilig gestillt und er möchte sich in einem Land welches seine Augen noch nicht erblicken niederlassen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er ließ nur seine Familie Zurück

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ein Ruhiges und Gemütliches leben durchzogen von Kochen und Wanderungen. 



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 26/26
Stabilitätspunkte: 35/35
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 50% 
  • 40% Handgemenge
  • 65% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 65% (5)
  • 60% Vitalität
  • 65% Athletik
  • 25% Klettern
  • 15% Schwimmen

Geschicklichkeit 50% (0)
  • 40% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 25% Heimlichkeit
  • 30% Fingerfertigkeit

Intelligenz 45% 
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 25% Koch
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 30% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  •     ☐ 25% Sorridianisch
  • - 0% Kunst

Geist 40% 
  • 20% Wahrnehmung
  • 20% Horchen
  • 20% Orientierung
  • 15% Intuition
  • 10% Willenskraft
  • 20% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Zeitkrieger.
Deine Bewerbung sieht gut aus.
Wir laden dich gerne zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak ein.

Schau vorbei, sobald du Zeit und Lust hast und spreche einen unserer Mentoren an.
Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.

Gruß,
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016