Create an account


Bewerbung von MuschelBluete

#1
Z3 Minecraft 
Über mich: Moin ich bin Muschel oder auch Ninchen. Ich bin 25 Jahre alt. Meine Erfahrung im Roleplay ist vorhanden durch vergangene Minecraft RP Projekte darunter auch im Mittelalter. In meiner Freizeit zocke ich gerne und Streame auf Twitch oder mache etwas mit meinen Freunden / Verlobten.


I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Juliana Weiß

➤ Alter
26

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26 Jahre    | Größe: 165m     | Gewicht: 68kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Dunkelgrün

Juliana hat langes, weißblondes Haar und ihre Dunkelgrünen Augen stechen förmlich hervor. Ihre Haut ist durch keinerlei Narben geprägt und der Hautton ist recht normal.

➤ Angewohnheiten
Sie ist in ihrem Elternhaus als ein kleiner Putzfimmel bekannt, doch diese Eigenschaft versucht sie sich auch mit dieser Reise einzudämmen. Manchmal verfällt sie in ihre Tagträume und dreht dabei gedankenverloren an ihren Haaren herum.

➤ Weltanschauung
Juliana läuft schon von klein auf mit großen Optimismus durch ihr Leben. Selbst nach Niederschlägen oder schlechten Ereignissen ist dieser Optimismus immer präsent geblieben. Auch ist ihr das Wohl der Mitmenschen um sie herum sehr wichtig. Der Respekt gegenüber anderen versucht sie immer auf einem hohen Maß zu halten und erhofft sich das sie diesen Respekt auch zurück erhält.

➤ Ängste und Phobien
Juliana ist als Einzelkind aufgewachsen und ihre Eltern waren oft Tagelang aufgrund ihrer Arbeit als Händler unterwegs. In dieser langen Zeit entwickelte sich nach und nach die Angst der Einsamkeit die sie mit Besuchen in der Stadt einzudämmen versuchte.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Schwarzwasser

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Robert Weiß - 47 - Händler für Stoffe - Vater, Magdalena Weiß - 45 - Händlerin für Stoffe - Mutter

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Juliana ist sehr naturvertraut. Ihre Kindheit hat sie in den Wäldern und auch in den Sümpfen um die Stadt herum verbracht. Auch die Tierwelt ist ihr ein wenig bekannt, doch als sie alt genug war das Schneidern zu erlernen brachte es ihre Mutter ihr bei und von dort an musste sie die meiste Zeit damit verbringen Kleidung zu nähen die ihre Eltern dann verkauften.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Um die Einsamkeit zurück zulassen und neue , unbekannte Orte und Menschen kennen zu lernen nimmt Juliana die Reise auf sich.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Ihre Familie sowie das Haus in dem sie aufgewachsen ist lässt sie aufgrund ihrer Reise nach Neu Corethon zurück.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ihr Ziel ist es mit dieser Reise die Einsamkeit zu unterdrücken und viele neue Dinge, Personen und Orte kennenzulernen von denen sie ihren Eltern irgendwann wenn sie zurück kehrt erzählen kann.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 18/18
Stabilitätspunkte: 50/50
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 50% (0)
  • 25% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)


Konstitution 45% (0)
  • 45% Vitalität
  • 25% Athletik
  • 35% Klettern
  • 15% Schwimmen


Geschicklichkeit 50% (0)
  • 35% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 20% Fingerfertigkeit


Intelligenz 55% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •    ☐ 30% Tierkunde
  •    ☐ 30% Pflanzenkunde
  • - 0% Handwerk
  •    ☐ 40% Schneider
  • - 0% Muttersprache
  •    ☐ 55% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst
  •    ☐ 45% Gesang


Geist 50% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 40% Willenskraft
  • 25% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Muschel,

Danke für deine Bewerbung, sieht gut aus!
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen. Du erkennst uns an den goldenen Rüstüngssymbolen. Meist sind wir so ab 18Uhr da.

-Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016