Create an account


Bewerbung von Thanouki

#1
Z3 Minecraft 
Persönliches:

Hey, ich bin Anouk oder Nuki, bin 23 Jahre alt und zurzeit auf der Arbeitssuche. Meine Hobbies sind zocken, streamen, zeichnen (digital sowie normal auf dem Papier 9 und etwas mit meinen Freunden oder meinem Freund zu unternehmen. Ich habe bereits Erfahrungen durch andere Minecraft Roleplay Server ( zum Thema Harry Potter mit Voice Rp und Mittelalter im schriftlichen Stil), aber auch Dungeons and Dragons habe ich bereits ausporbiert. Aktiv mache ich im schriftlichen Bereich RP zu verschiedenen Themen.

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 200
Fertigkeitspunkte: 250

➜ Name
Katharina Winters

➜ Alter
23 Jahre

➜ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23 Jahre l Größe: 177m l Gewicht: 54kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün

Katharina ist 1,77 m groß, ihr Haar ist dunkelbraun und sehr lockig. Ihre blasse Haut ist von Narben an ihrem Rücken geprägt und ihre schlanke Figur weist auf eine schlechte Ernährung hin. 

➜ Angewohnheiten
Katharina verfällt oft ihren Tagträumen wobei sie ihre Umgebung ausblendet. Wenn sie alleine ist, ist sie oft traurig und denkt an ihre grausame Vergangenheit.

➜ Weltanschauung
Katharina wurde im Glauben der silvanischen und der sorridianischen Kirche "aufgezogen". Sie versucht es immer allen anderen Recht zu machen selbst wenn sie darunter leidet.

➜ Ängste und Phobien
Sie hat Angst vor Feuer, der Dunkelheit und der Einsamkeit das sich alles auf ihrer Vergangenheit zurückführen lässt.

II. Charaktergeschichte

➜ Wo wurde der Charakter geboren?
Kaiserliche Monarchie Tasperin
Ort: Schwarzwasser

➜ Wer sind die Eltern und VErwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Ihre Eltern sind sehr früh durch eine Krankheit ums Leben gekommen. Sie kam früh von ihrem eigentlichen Zuhause weg und erinnert sich kaum bis gar nicht an weitere Familienmitglieder.

➜ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Katharina wurde von einem unbekannten Landsherren aufgenommen wo sie als Magd alltägliche Aufgaben erledigte. Darunter zählte die Wäsche zu reinigen, kochen oder Fegen. Erledigte sie einer ihre Aufgaben nicht genau nach dem Vorgaben des Landsherren wurde sie mit Schlägen und sogar mit Peitschenhieben bestraft.

➜ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Aufgrund der schlechten Behandlung und dem wenigen Essen und Trinken das sie bekam machte sie sich eines Nachts unbemerkt auf den Weg und verließ das Land des grausamen Landsherren um all dies hinter sich zu lassen.

➜ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
All ihr Hab und Gut, was nicht allzu viel war da sie nicht viel besaß. Nur die Kleidung an ihrem Körper hat sie mitgenommen.

➜Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ihr Ziel und Hoffnung ist es sich ein neues Leben aufzubauen und ihre grausame Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie hofft ebenso auf neue Arbeit, eine Unterkunft sowie Essen und trinken.

III. Charakterfertigen 

https://character.athalon.de/characters/...P7S8xynrPn

(Diese sind in meinem Charakterbogen nach zulesen. Ich bin schon etwas müde daher finde ich gerade keine Möglichkeit das hier rüber zu ziehen und abtippen möchte ich es auch gerade nicht)
Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen!
Viel Spaß im RP!

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016