Create an account


London wird fallen! (Vampire the Masquerade, V20)

#1
[Bild: london-dark-london-luna.jpg]


“Mithras ist schon lange aus London verschwunden – es steht schon lange fest, dass er vernichtet wurde, manche munkeln, dass ein Küken ihn verschlungen hat.

Ich weiß, London wirkt wie eine ruhige Stadt, meine jungen Beißer, aber das täuscht…“

„Diese Ventrue-Schlampe, die auf dem Thron des Elfenbeinturms hockt, hat sich viele Feinde gemacht – Sie herrscht über London mit eiserner Faust, aber sie hat sich nicht nur uns Anarchen zum Feind gemacht, nein, ihre ekelhafte Elite besteht nur aus ihresgleichen und den durchgeknallten Künstlern.“

„Was Mike damit sagen will ist, dass diese perfekte Fassade durch und durch verfault ist…Und ihr, ihr seid die richtigen um all diese Stellen zu finden, damit London endlich befreit ist, frei vom Elfenbeinturm, frei von Unterdrückung!“
 
Es ist kalt im Dezember 2012 als ihr alle eine Einladung erhaltet – in den Club Carfax Abbey, wo Felix Bridgert auf euch wartet. Seit einigen Jahren seid ihr schon in der Nacht, einige sind in den Anarch Free States gewandelt worden, einige von euch haben sich von ihren toxischen Erschaffern, ihren Sires, losgerissen, wieder andere haben sich von den Strukturen des Elfenbeinturms befreit. Manch einer kommt von den Autarken, aber ihr alle habt ein Ziel:
Eine freie, eine gerechtere Gesellschaft für die Biester, die ihr Beißer nennt. Edle Wörter wie Blutsverwandte benutzt ihr nicht und auch wenn ihr das Biest in euch spürt, auch wenn ihr alles andere seid als Helden, die Camarilla ist eine Drecksgesellschaft und ihr wollt sie fallen sehen. Die Königin von London, Anne, ist eine scheinende Figur, aber schwächer als ihr Vorgänger und London fallen zu sehen wäre großartig für euer gemeinsames Ziel.
 

Ich suche hier 4-5 Mitspieler für eine Anarchen-Runde Vampire The Masquerade in der V20 Version. 
Idealerweise kennt ihr das System schon und habt Lust an einer längeren Chronik die später auch einige Gehenna-Elemente bekommen wird.

Ihr spielt Kainiten, die bei den Anarchen nur Beißer genannt werden, die schon seit mindestens 10 Jahren in der Nacht sind, idealerweise allerdings bis zu 50 Jahre.
Es werden keine  Küken gesucht.
Alle Clans sind spielbar, allerdings möchte ich keine Dopplungen.

Wir werden zweiwöchentlich über Discord spielen und wohl Roll20 dazu ziehen, für Illustration und Untermalung. Die Termine besprechen wir noch, aber es wird wahrscheinlich auf Freitag oder einen Wochentag hinauslaufen.
Wenn ihr Bock habt, dann meldet euch gerne bei mir!
Zitieren

#2
Hey mir gefällt die Idee gut! Ich würde gerne als Brujah Anarch mitspielen, so etwas punkig angehaucht. Ich denke das passt ganz gut in das Konzept. Schön das du die Runde machst!
Zitieren

#3
Hey zusammen,
ich würde mich freuen hier mitspielen zu können =).

Wenn ich darf würde ich mich über einen Lasombra oder alternativ einen Toreador freuen.

Liebe Grüße,
Bastian
Zitieren

#4
Huhu! :3
Ich hätte auch Interesse, habe aber noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Regelwerk.
Derzeit muss ich bisschen mit meiner freien Zeit haushalten, deswegen würde ich es davon abhängig machen, wie oft und wie lange die Sitzungen dann jeweils wären.
Zitieren

#5
Ich habe auch Bock! Ich könnte mir einen Toreador vorstellen, vielleicht einen Gangrel. Sicher bin ich mir noch nicht.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016