Create an account


Bewerbung rabi11

#1
Persönliches: 
Hallo, ich bin Rabi, das ist zwar nicht mein richtiger Name doch werde ich von allen so genannt. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe bereits Erfahrungen auf anderen Minecraft Roleplay Servern gesammelt. Dieser Server wurde mir von einem Freund empfohlen und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier spielen könnte.

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Hayley Morrison

➤ Alter
23

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23 Jahre    | Größe: 163m     | Gewicht: 52kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün

Die eher zierliche junge Frau trägt im Alltag ein einfaches Kleid das ihrer damaligen Arbeitsbekleidung aus der Taverne ihrer Eltern ähnelt. Wenn Hayley auf Reisen geht verdeckt meistens ein dunkelgrauer Umhang den Großteil ihrer dunklen Haare. Sie hat einige kleinere Brandwunden an ihren beiden Armen.

➤ Angewohnheiten
Auf andere Menschen wirkt die junge Dame meist sehr uninteressant, sie ist sehr verschlossen und zurückhaltend. Früher wurde Hayley von manchen Menschen sogar als Trauergestalt betitelt. Ihrem Mann Scott gegenüber ist sie allerdings meist komplett anders. Ist sie bei ihm, am besten auch bloß mit ihm alleine, ist sie ein sehr glücklicher Mensch. In seiner Anwesenheit lacht sie viel und ist auch oft ziemlich chaotisch, vor allem wenn sie versucht zu tanzen. Sie war eigentlich nie so der pünktliche Mensch, früher vergaß sie sogar hin und wieder unwichtigere Termine, doch sie versucht sich zu bessern.

➤ Weltanschauung
Hayley war in ihren jungen Jahren schon kein offener Mensch, doch trotz ihrer Schüchternheit, die sie zum schwarzen Schaf der sonst offenen Familie machte, wurde sie von ihren Eltern und vor allem von ihrem älteren Bruder sehr geliebt. Nach dem Tod ihres Bruders, der in ihrer Kindheit auch ihr bester Freund war, sah sie die Welt nur noch düster und grausam. Bald nach diesem schrecklichen Ereignis lernte sie jedoch jemand neuen, der später ihr Mann wurde, kennen. Auch wenn dieser Junge ihr wieder die schönen Seiten des Lebens zeigte, konnte sie die Vergangenheit niemals ganz vergessen was sich auch jetzt noch in ihrer pessimistischen Arte widerspiegelt.

➤ Ängste und Phobien
Grundsätzlich hat Hayley eine große Angst vor der Dunkelheit, die Machtlosigkeit die sie verspürt wenn man im Dunklem nichts sieht fürchtet sie sehr. Insgeheim mag sie es auch überhaupt nicht wenn ihr Mann auf die Jagd geht und sie hasst es wenn er deshalb, auch wenn es bloß selten ist, über Nacht fernbleibt da sie sich dann immer sehr um ihn sorgt, jedoch sagt sie ihm das nicht da sie weiß wie sehr ihm die Jagd am Herzen liegt.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Klanreich Kaledon
Geburtsort: Kirkmore

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Hayley ist das 2. und auch letzte Kind von Andrew und Amara Fraser. Sie hatte einen älteren Bruder namens Kelthor Fraser. Andrew war Besitzer einer kleinen Taverne in der auch die restliche Familie arbeitete. Ihre Mutter war als ausgezeichnete Köchin für die Speisen zuständig und ihr Bruder bediente die Gäste.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Hayley fing schon früh an im Familienbetrieb ihrer Eltern, eine kleine aber gut besuchte Taverne, mitzuhelfen.  Sie rannte anfangs meist ihrem Bruder, dessen Aufgabe es war die Gäste zu bedienen, hinterher doch merkte schnell dass es ihr direkt bei den Besuchern nicht gefiel. Die meiste Zeit verbrachte sie dann schlussendlich in der Küche bei ihrer Mutter. Ihre Mutter, die eine ausgezeichnete Köchin war, lehrte sie sehr viel über das Kochen. Auch wenn Hayley anfangs recht ungeschickt war, was man an ihren Brandwunden erkannte, bemerkte auch ihre Mutter recht schnell ihr Talent und förderte dieses. Eine weitere Aufgabe die ihr und ihrem Bruder zugeteilt wurde war der tägliche Einkauf von frischen Waren am Markt. Ihre Eltern waren auf die Hilfe ihrer Kinder angewiesen doch verlangte sie nie mehr von ihnen ab als nötig, so hatten die 2 Geschwister auch Zeit miteinander zu spielen. Hayley erinnert sich auch jetzt noch oft daran wie sie früher in den Wald rannten und dort auf Bäume kletterten. Das wohl prägendste Ereignis in ihrem Leben war der Tod ihres Bruders. Als sie die Nachricht erhielt dass ihr Bruder auf der Reise in ein anderes Dorf von Banditen überfallen und getötet wurde brach für das kleine Mädchen eine Welt zusammen. Bald darauf lernte sie dann aber einen Jungen namens Scott kennen, der ihr Leben sehr veränderte. Nach Jahren der Freundschaft zwischen Hayley und Scott entwickelte sich mehr zwischen ihnen und schlussendlich wurde sie seine Frau.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
An der Seite ihres Mannes verlies Hayley ihre Heimat in der Hoffnung auf ein besseres Zukunft im neuem Land.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Hayley lies ihre geliebten Eltern und die Taverne die sie später einmal leiten hätte sollen zurück. Auch wenn ihre Mutter sehr um sie trauerte befürwortete sie ihre Abreise da sie hoffte so könnte sie endlich ihre Vergangenheit ruhen lassen und glücklich werden. 

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Hayley ist eine sehr bodenständige Frau, sie wünscht sich nicht viel. Das einzige was sie sich für ihre Zukunft erhofft ist ein langes und erfülltes Leben mit Scott.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 20/20
Stabilitätspunkte: 50/50
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 25% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 50% (0)
  • 35% Vitalität
  • 30% Athletik
  • 30% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 50% (0)
  • 35% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 25% Einhandschwerter
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 40% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 15% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 25% Tierkunde
  •     ☐ 25% Pflanzenkunde
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 15% Bäcker
  •     ☐ 45% Koch
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  • - 5% Kunst
  •     ☐ 15% Tanz

Geist 50% (0)
  • 40% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 30% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • 35% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Rabi,

Schöne Bewerbung!
Wir würden dich gern auf einen Plausch mit unseren Mentoren einladen.
Schau einfach auf unserem Teamspeak vorbei und reiche deinen Bogen bis dahin bitte über unser Ticketsystem ein, wenn du mit deinen Werten so zufrieden bist.
Die Mentoren erkennst du am goldenen Rüstungssymbol, wir sind meist ab 18Uhr online. Weil wir heute aber alle etwas eingespannt sind, wäre es am Sonntag wohl am besten.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016