Create an account


Bewerbung Lara

#1
Hallo ich bin Jolin und bin 17 Jahre alt. 
Ich habe keine wirklichen Erfahrungen mit Rollenspeil, aber würde mich gerne mehr damit auseinandersetzen.



I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Lara Königsbrück


➤ Äußerliche Erscheinung
Trägt eine Nonnentracht. Sie ist blond und hat graue Augen.
Alter: 18 | Größe: 1,61cm | Gewicht: 50kg

➤ Berufung/Profession
Nonne


➤ Ängste und Phobien
Angst vor Spinnen.


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?

Lara lebte zuerst mit ihren Eltern zusammen. Sie half ihrer Mutter täglich bei der Hausarbeit und ist daher sehr gut mit den Tätigkeiten der Hausfrau vertraut. 


II. Charaktergeschichte


➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Lara kommt aus Dornbach.

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Verstorben.


➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Sie hat erfahren, dass sie eine Nachfahrin des Abtes Phillip Königsbrück ist, gleichzeitig konnte ihr Onkel durch den Verlust seiner Arbeitsstätte kaum noch für die beiden hungrigen Mäuler aufkommen. Das Schicksal sorgte also dafür, dass sie als Nonne in das Kloster Melissengespenst geschickt wurde, wo sie als Frau zunächst herausstach. Die junge Frau sehnte sich nach einigen Jahren aber nach einer Freiheit, die sie in diesen kalten Mauern nicht mehr bekommen konnte. Als sie davon erfuhr, dass schon einmal ein Mönch in die Unbekannten Lande nach Neu Corethon aufbrach, beschloss sie ebenfalls diesem Ziel nachzueifern. Sie brach daher in ein neues, aufregenderes Leben auf, auf den Spuren des Bruder Karl.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Alles

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ein glückliches Leben.
Zitieren

#2
Hallo liebe Jolin!

Wenn du später, oder die Tage Zeit hast können wir gerne deine Werte durchgehen und die Einführung machen Smile
Ich freue mich!

Janny
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016