Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Der blaue Golbin vernimmt nur das große Durcheinander und Stimmengewirr, während ihn irgendetwas durch das Dorf des Clans Huul'daac Shogaan zerrt. Als er die kräftige Hand des Häuptlings auf seiner schmalen Schulter vernimmt, zuckt er kurz zusammen. Auf die Nachfrage, was denn hier überaus los sei, beginnt Zuviel in einem unheilverkündenden Tonfall zu plärren.

"Wir kamen an grässlichen Schlunden vorbei, die womöglich bis zur Unterwelt selbst reichen sollten. Ich versuchte noch die Verbindung zwischen den beiden Welten wieder zu versiegeln - doch mein Einschreiten war vergebens! Wenig später erhoben sich federschwingend dunkle Unheilsboten über den Baumwipfeln, die Omen des Maglubiyet waren allgegenwärtig und offenbarten uns das drohende Verderbnis, welches uns anheimfallen sollte! Ich hörte ihre Schritte, es waren tausende oder vielleicht auch nur ein halbes Dutzend, ihr Gestank aber war abartig und ihre Laute nicht von dieser Welt!

Meine selbst gewählte Blindheit bewahrte mich davor, beim Anblick den Verstand zu verlieren, doch meinen Mitstreitern war dieses Schicksal nicht vergönnt gewesen. Ich kann nur mutmaßen, doch ich schätze, dass sie bereits alle tot sind. Ich entkam alleine dem Grauen und schaffte es wohl Richtung Norden wieder in den Clan, es war wohl mein Schicksal gewesen, mich zurück an die Bekundungen des Häutplings besinnen zu können. Doch nun warten die Horden des Chaos vor unseren Mauern, was können wir noch tun? Mein Ratschlag: Maglubiyet um Verzeihung bitten und flehen, dass wir jetzt einen schnellen und schmerzlosen Tod sterben dürfen."


Erschöpft von den vielen Worten kniet er nun nieder und beginnt seinen Abschied dieser Welt in murmelnde Gebete zu fassen.
[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren

Runde 18 ist raus: https://board.athalon.de/showthread.php?...92#pid5192

Viel Spaß!
Zitieren

Kriecht spuckt aus zu dem kleinen Menschen sagt er grinsend "Habs dir doch gesagt. Tot mach ich dich. BLUTE du Bastard" als er tritt aus der Reichweite des Verwundeten und schaut sich um. "Was?! Bin ich der Einzige der hier arbeitet. Verdammte Versager was habt ihr gemacht wärend ich einen nach dem Anderen aufgeschlitzt habe? Alles muss man selber machen!" Er würde sich dann nach einem neuen Ziel umschauen. Da der größere Mensch ihm jetzt wieder näher ist würde er diesen wieder anfallen wollen.
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

Tritzi starrt auf das Geschehen, wie in Zeitlupe läuft alles vor ihr ab, wie der Bär sich auf Gold und den großen Menschen stürzt, der Mensch Gold niederschlägt, Spuckt und Haudrauf durch die Gegend purzeln, die ganze Situation ziemlich  verworren ist.

Erst als Kriecht schreit: “ Alles muss man selber machen!” erwacht sie aus ihrer Starre, hält Ausschau nach ihrem Speer im Bären. Der schleift halb am Boden. Mit einem Schrei springt sie über den am Boden liegenden Spuckt, versucht, weil sie schon mal fast da ist, dem großen Ungetüm von Mensch, der Gold belästigt, einen gezielten Tritt ihrer wunderbaren Stiefel zu verpassen. Da sie an gewisse empfindliche Teile nicht so einfach kommt, wählt sie die Richtung Zehen und Knöchel, hält sich damit aber nicht weiter auf sondern stürzt sich auf den Speer, versucht ihn zu packen und kräftig im Bären damit zu rühren, falls er zu tief zum Rausziehen steckt.
Zitieren

*push* noch 3 Goblins bis zum hoffentlichen Weihnachtsupdate. Smile
Zitieren

*push* noch 3 Goblins bis zum hoffentlichen Neujahrsupdate. Sad
Zitieren

*push* noch 3 Goblins bis zum wieder sehr späten Update. Sad
Zitieren

Der entkräftete Zuviel nimmt die Schale von Schamanin Bohrt entgegen und führt sie an seinen Mund.

"Endlich - Ich danke, dass ihr mir Leid ersparen wollt. Wir sehen uns auf der anderen Seite", wird laut von dem blauen Goblin gedacht. Mit geschlossenen Augen schmatzt er einige Male zufrieden, mit den warmen Gedanken bereits daran, dass es sich um ein sehr tödliches und schmerzloses Gift handelt.
[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren

Spuckt zieht mit einem schmatzenden Geräusch sein Beil wieder aus der malträtierten Haut der Bestie heraus und greift mit der anderen Hand den Hautlappen und versucht das Wesen etwas unbeholfen schon einmal zu häuten.

"Ohja! Wenn sie sich bewegen, geht das noch leicht. Ab, ab, ab mit dem Fell, ehe er kalt und starr ist, hehe!"
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

dumpf pochend holt Haudrauf die Realität ein. Sein Schmerz lässt ihn hinsetzen und seine Entscheidungen überdenken. Er entfernt sich von dem Wesen und lehnt sich an einen Baum, um erstmal tief Luft zu holen. Er wünscht sich nun eine stärkende Mahlzeit, was er mit einem lauten Brummen verlauten lässt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016