Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Spuckt taumelt durch den Raum, hin- und hergerissen von seinen Visionen einer finsteren und lichten Zukunft stolpert er durch die Hütte, bis er schließlich über seinen eigenen löchrigen Topf stolpert und auf dem erdigen Boden langsam wieder zu sich kommt. Er öffnet die Augen und sieht die Welt, wie er sie zuvor nie gesehen hat, alles wirkt verständlicher, viele kleine Informationsfetzen scheinen sich perfekt zusammenzufügen, wie ein vorher unlösbares Puzzle in seinem Kopf.

"Bei den wurmigen Wachsblättern des Wühlmauswirsings! Ich seh's! Alles, die ganze Welt, ja alle Dinge und Lebewesen, wir sind... ja es muss sein... in einem großen Buch und für jeden von uns gibt es ein famoses Rezept, manche einfach, manche kompliziert. Ich habe sie gesehn, die große Bibliothek der Köche, all diese Wälzer, darin muss alles stehen, alle Rezepturen, mit denen ich auch alles erreichen kann! Aber ich muss achtgeben, jedes Rezept kann man auch verderben... ein Topfen Vitriol zu viel und aus dem leckersten Gericht wird Gift, immer auf der Hut muss man sein, den rechten Pfad zu wählen."

Dann sieht er zu Worte herüber, der dankenswerterweise mit Verpflegung hereintritt.

"Wie vorausschauend, ich will gerne die Geheimnisse dieser Speise ergründen, vielleicht lauert hier schon eine neue Zutat? Ein neues Gewürz? Ich will sie alle erkunden und mir merken, bis ich alle beisammen habe!"
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016