25.10.2019, 12:34 PM
I. Charakterhintergrund
➤ Doran Varizar
(Voller Name und mögliche Spitznamen)
➤ Angehender Fechtmeister
(Die Berufung deines Charakters)
➤ 1326
(Geburtsjahr)
➤ Etwas unter 180 groß, jung aber schon allerlei kleine Narben im Gesicht sowie auf den Händen und Armen, dunkelbraune Haare, graue Augen, gepflegter Bart, sonst kurze Haare.
(Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten...)
➤ Rüstungsträger
(Putzfimmel, Fingernägelkauer, Alkoholproblem, Tagträumer, Raucher, Hutträger...)
➤ Pessimistischer Idealist
(Patriotisch, Humanistisch, Religiös, Optimistisch, Pessimistisch, Esoterisch...)
➤ Angst vor Magiern
(Höhenangst, Feuer, Tod, Dunkelheit, Einsamkeit, Spinnen, Angst vor dem Versagen...)
II. Charaktergeschichte
➤ Fallicer, geboren in Patrien nahe der Grenze zu Fallice, früh in den Süden Fallices gezogen.
(Volk, Land, Region, Stadt)
➤ Jost & Ena Varizar - Hufschmied und Lehrerin - Während des Fallicer Bürgerkrieges gestroben.
(Namen und Berufsstand der Elternteile, Verbleib: Lebendig, Verschollen oder Tot?)
➤ In Patrien -
(Namen und Berufsstand weiterer Verwandter, Verbleib: Lebendig, Verschollen oder Tot?)
➤ In dem Fallicer Bürgerkrieg gekämpft, danach von einem Fechtmeister gelernt.
(Hintergrund, Schicksale, Berufsstand deines Charakters)
➤ Glaubt nicht daran das Fallice sich in naher Zukunft wieder 'zusammenreißt', will seine eigene Fechtschule öffnen in der er den Umgang mit allerlei Schwertern lehrt - weniger Konkurrenz in der neuen Welt.
(Motivation für Abreise nach Neu Corethon in die Unbekannten Lande)
➤ Seinen alten Fechtmeister
(Familienmitglieder, Nahestehende, Persönliche Gegenstände, Arbeitsstätte, Haustiere...)
➤ Seine eigene Fechtschule errichten und seine eigenen Kampfstil perfektionieren.
(Gesteckte Ziele und Antriebe für weiteren Lebensweg)
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 24/24
➤ Stabilitätspunkte: 60/60
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40%
☐ 65% Handgemenge
☐ 65% Werfen
☐ 15% Nahkampfwaffen Grob (Auswahl: Äxte, Hämmer, Flegel, Knüppel, Schilder)
Konstitution 60%
☐ 65% Vitalität
☐ 65% Athletik
☐ 25% Klettern
☐ 15% Schwimmen
Geschicklichkeit 60%
☐ 25% Ausweichen
☐ 70% Nahkampfwaffen Fein (Schwerter)
☐ 15% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bögen, Armbrüste, Wurfwaffen)
☐ 10% Pulverwaffen
☐ 10% Steuern (Auswahl: Reiten, Gespann, Schiff, Luftschiff)
☐ 25% Heimlichkeit
☐ 25% Fingerfertigkeit
☐ 06% Schloss Knacken
Intelligenz 30%
☐ 00% Wissen
☐ 00% Handwerk
☐ 60% Sorridianisch
☐ 30% Tasperin
☐ 00% Kunst
☐ 00% Zauberkunde
Geist 60%
☐ 65% Wahrnehmung
☐ 30% Horchen
☐ 15% Orientierung
☐ 25% Intuition
☐ 20% Willenskraft
☐ 10% Menschenkenntnis
➤ Doran Varizar
(Voller Name und mögliche Spitznamen)
➤ Angehender Fechtmeister
(Die Berufung deines Charakters)
➤ 1326
(Geburtsjahr)
➤ Etwas unter 180 groß, jung aber schon allerlei kleine Narben im Gesicht sowie auf den Händen und Armen, dunkelbraune Haare, graue Augen, gepflegter Bart, sonst kurze Haare.
(Größe, Alter, Haar-, Haut- und Augenfarben, Narben, Auffälligkeiten...)
➤ Rüstungsträger
(Putzfimmel, Fingernägelkauer, Alkoholproblem, Tagträumer, Raucher, Hutträger...)
➤ Pessimistischer Idealist
(Patriotisch, Humanistisch, Religiös, Optimistisch, Pessimistisch, Esoterisch...)
➤ Angst vor Magiern
(Höhenangst, Feuer, Tod, Dunkelheit, Einsamkeit, Spinnen, Angst vor dem Versagen...)
II. Charaktergeschichte
➤ Fallicer, geboren in Patrien nahe der Grenze zu Fallice, früh in den Süden Fallices gezogen.
(Volk, Land, Region, Stadt)
➤ Jost & Ena Varizar - Hufschmied und Lehrerin - Während des Fallicer Bürgerkrieges gestroben.
(Namen und Berufsstand der Elternteile, Verbleib: Lebendig, Verschollen oder Tot?)
➤ In Patrien -
(Namen und Berufsstand weiterer Verwandter, Verbleib: Lebendig, Verschollen oder Tot?)
➤ In dem Fallicer Bürgerkrieg gekämpft, danach von einem Fechtmeister gelernt.
(Hintergrund, Schicksale, Berufsstand deines Charakters)
➤ Glaubt nicht daran das Fallice sich in naher Zukunft wieder 'zusammenreißt', will seine eigene Fechtschule öffnen in der er den Umgang mit allerlei Schwertern lehrt - weniger Konkurrenz in der neuen Welt.
(Motivation für Abreise nach Neu Corethon in die Unbekannten Lande)
➤ Seinen alten Fechtmeister
(Familienmitglieder, Nahestehende, Persönliche Gegenstände, Arbeitsstätte, Haustiere...)
➤ Seine eigene Fechtschule errichten und seine eigenen Kampfstil perfektionieren.
(Gesteckte Ziele und Antriebe für weiteren Lebensweg)
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 24/24
➤ Stabilitätspunkte: 60/60
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40%
☐ 65% Handgemenge
☐ 65% Werfen
☐ 15% Nahkampfwaffen Grob (Auswahl: Äxte, Hämmer, Flegel, Knüppel, Schilder)
Konstitution 60%
☐ 65% Vitalität
☐ 65% Athletik
☐ 25% Klettern
☐ 15% Schwimmen
Geschicklichkeit 60%
☐ 25% Ausweichen
☐ 70% Nahkampfwaffen Fein (Schwerter)
☐ 15% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bögen, Armbrüste, Wurfwaffen)
☐ 10% Pulverwaffen
☐ 10% Steuern (Auswahl: Reiten, Gespann, Schiff, Luftschiff)
☐ 25% Heimlichkeit
☐ 25% Fingerfertigkeit
☐ 06% Schloss Knacken
Intelligenz 30%
☐ 00% Wissen
☐ 00% Handwerk
☐ 60% Sorridianisch
☐ 30% Tasperin
☐ 00% Kunst
☐ 00% Zauberkunde
Geist 60%
☐ 65% Wahrnehmung
☐ 30% Horchen
☐ 15% Orientierung
☐ 25% Intuition
☐ 20% Willenskraft
☐ 10% Menschenkenntnis