13.10.2019, 04:23 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2020, 05:33 PM von Rene345.)
Isabella Déanor
I. Charakterhintergrund
Name:
Isabella Déanor
Äußerliche Erscheinung:
Isabella ist 1,60 groß, und 20 Winter lang. Hat schwarzes Haar recht lang. Grüne Augen, ist recht zierlich, trägt meist eher Dunkle Sachen meist auch betohnend und eng anliegend, an ihrem Körper, sie ist für das was sie tut immer eine fleißige und erledigt ihre Arbeit zu ende.An ihrer Kleidung kann man Beutel und Dolche erkennen. Zwei sogar.
Sie ist eher still und ruhig, und zurückhaltend. Man würde sie wahrscheinlich in einem Raum nicht mal bemerken.
Ist sie unter Leuten kann sie aber gern auch mal auftauen und redet.
Berufung: Medicus
Geboren: Die Haldaren
Angewohnheiten: Sie fängt an mit den Fingern an ihren Haaren zu spielen wenn sie Nervös wird. Sie singt ab und an einfach, meist eher ein Summen.
Ängste und Phobien:
Verletzt zu werden. Damit ist nicht die Körperlichen schmerzen gemeint sondern, Seelische.
Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Sie hatte nicht die schönste Vergangenheit ihr Vater war ein Alkoholiker und ihre Schwester haute früh schon ab. Isabella musste daher recht schnell lernen selbst aus zukommen, was dazu führte das sie Stiehl. Ihre Mutter hat sich zwar immer gut gekümmert so viel wie es nur ging. Aber dies führte dennoch dazu das Isabella abhaute.. und sich auf eine Lange Reise machte. Auf ihrer Reise, hat sie angefangen für sich selbst das Handwerk zu finden. Sie liebt die Pflanzen über alles. Was ihre Zusammensetzungen sind. Welche Halsschmerzen weg machen...oder sogar giftig sind, was man natürlich niemanden gibt.
Desweiteren hat sie dadurch vieles beigebracht bekommen. Wie zum einen. Mit Dolchen umzugehen, Gar Reiten für reisen…
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 12/16
➤ Stabilitätspunkte: 46/50
➤ Karmapunkte: 55/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 50%
[*]☐ 25% Handgemenge
[*]☐ 29% Werfen
[*]☐ 25% Nahkampfwaffen Grob (Schilder)
Konstitution 40%
[*]☐ 35% Vitalität
[*]☐ 30% Athletik
[*]☐ 30% Klettern
[*]☐ 15% Schwimmen
Geschicklichkeit 60%
[*]☐ 25% Ausweichen 40%
[*]☐ 55% Nahkampfwaffen Fein Schwerter
[*]☐ 15% Fernkampfwaffen (AUSWahl)
[*]☐ 10% Pulverwaffen
[*]☐ 10% Steuern (AUSWAHL)
[*]☐ 65% Heimlichkeit
[*]☐ 35% Fingerfertigkeit
[*]☐ 46% Schloss Knacken
Intelligenz 50%
[*]☐ 25% Wissen ( Kartographie )
[*]☐ 20% Handwerk ( Medicus )
[*]☐ 50% Sprachen (AUSWAHL)
[*]☐ 20% Kunst ( Zeichnen )
1% Pflanzenkunde
Geist 50%
[*]☐ 25% Wahrnehmung
[*]☐ 25% Horchen
[*]☐ 10% Orientierung
[*]☐ 20% Intuition
[*]☐ 18% Willenskraft
[*]☐ 05% Menschenkenntnis
I. Charakterhintergrund
Name:
Isabella Déanor
Äußerliche Erscheinung:
Isabella ist 1,60 groß, und 20 Winter lang. Hat schwarzes Haar recht lang. Grüne Augen, ist recht zierlich, trägt meist eher Dunkle Sachen meist auch betohnend und eng anliegend, an ihrem Körper, sie ist für das was sie tut immer eine fleißige und erledigt ihre Arbeit zu ende.An ihrer Kleidung kann man Beutel und Dolche erkennen. Zwei sogar.
Sie ist eher still und ruhig, und zurückhaltend. Man würde sie wahrscheinlich in einem Raum nicht mal bemerken.
Ist sie unter Leuten kann sie aber gern auch mal auftauen und redet.
Berufung: Medicus
Geboren: Die Haldaren
Angewohnheiten: Sie fängt an mit den Fingern an ihren Haaren zu spielen wenn sie Nervös wird. Sie singt ab und an einfach, meist eher ein Summen.
Ängste und Phobien:
Verletzt zu werden. Damit ist nicht die Körperlichen schmerzen gemeint sondern, Seelische.
Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Sie hatte nicht die schönste Vergangenheit ihr Vater war ein Alkoholiker und ihre Schwester haute früh schon ab. Isabella musste daher recht schnell lernen selbst aus zukommen, was dazu führte das sie Stiehl. Ihre Mutter hat sich zwar immer gut gekümmert so viel wie es nur ging. Aber dies führte dennoch dazu das Isabella abhaute.. und sich auf eine Lange Reise machte. Auf ihrer Reise, hat sie angefangen für sich selbst das Handwerk zu finden. Sie liebt die Pflanzen über alles. Was ihre Zusammensetzungen sind. Welche Halsschmerzen weg machen...oder sogar giftig sind, was man natürlich niemanden gibt.
Desweiteren hat sie dadurch vieles beigebracht bekommen. Wie zum einen. Mit Dolchen umzugehen, Gar Reiten für reisen…
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 12/16
➤ Stabilitätspunkte: 46/50
➤ Karmapunkte: 55/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 50%
[*]☐ 25% Handgemenge
[*]☐ 29% Werfen
[*]☐ 25% Nahkampfwaffen Grob (Schilder)
Konstitution 40%
[*]☐ 35% Vitalität
[*]☐ 30% Athletik
[*]☐ 30% Klettern
[*]☐ 15% Schwimmen
Geschicklichkeit 60%
[*]☐ 25% Ausweichen 40%
[*]☐ 55% Nahkampfwaffen Fein Schwerter
[*]☐ 15% Fernkampfwaffen (AUSWahl)
[*]☐ 10% Pulverwaffen
[*]☐ 10% Steuern (AUSWAHL)
[*]☐ 65% Heimlichkeit
[*]☐ 35% Fingerfertigkeit
[*]☐ 46% Schloss Knacken
Intelligenz 50%
[*]☐ 25% Wissen ( Kartographie )
[*]☐ 20% Handwerk ( Medicus )
[*]☐ 50% Sprachen (AUSWAHL)
[*]☐ 20% Kunst ( Zeichnen )
1% Pflanzenkunde
Geist 50%
[*]☐ 25% Wahrnehmung
[*]☐ 25% Horchen
[*]☐ 10% Orientierung
[*]☐ 20% Intuition
[*]☐ 18% Willenskraft
[*]☐ 05% Menschenkenntnis