Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Runde 28 ist raus, viel Spaß! https://board.athalon.de/showthread.php?...18#pid6018
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

Irgendein lästiges Getier, dass unter Tritzis Gewand kriecht und kitzelt, lässt sie aus den Tiefen ihrers Schlafes langsam auftauchen. Noch ganz benommen und nicht völlig wach hört sie ein Geräusch und erinnert sich, dass sie aus einem besonderen Grund hier im Gebüsch und nicht in einer Hütte liegt. Etwas steif von der unbequemen Lage  versucht sie sich aufzurichten, um besser an das krabbelnde Geschöpf zu kommen, das noch immer unter ihrem Hemd steckt. Sie findet einen hübschen, in der Morgensonne metallisch schimmernden Käfer, den sie freudig betrachtet und dann sogleich in den Mund steckt. Er kracht, als sie den Chitinpanzer zerbeißt.

“Hmm, der Tag fängt ja gut an” murmelt sie vor sich hin, da fällt ihr Blick auf die Hütte, in die Spuckt gerade seinen Kopf steckt. Schnell schluckt sie die Reste des Käfers hinunter, bedauernd, dass sie ihn nicht noch etwas länger auf der Zunge hat zergehen lassen können und springt auf , um zur Hütte zu eilen.

Sie versucht Spuckt etwas zur Seite zu schieben um auch in die Hütte zu gelangen, oder doch wenigstens hineinschauen zu können. Dort siehr sie Hautdrauf und Kriecht liegen.

“Was, wieso seid ihr schon da! “ Ruft sie laut und ärgerlich. “Es hat geheißen, wir sollen heute morgen kommen!” Ihre nicht mehr vorhandenen Brauen würden sich jetzt heftig zusammenziehen. “Wollt ihr das Geh…  “ Gerade noch hält sie sich zurück und schreit nicht “Geheimnis” laut durch das Dorf. “Wollt ihr euer Gehirn schon so früh auslaugen?”
Zitieren

Hautdrauf schmatzt erstmal als er sich aufrichtet und kratzt sich genüsslich an seinem Hintern. Er grinst Tritzi schläfrig an und spricht.

 "Worte hat uns Sachen erzählt. Dinge die uns weiter bringen. Zeug was uns wohl ganz schön schlau machen soll. Wir sollen dich und den Suppenlöffelschwinger einweihen."

Er blickt nun Kriecht, den er für den Authoritätsgoblin seines bunten Trupps hält, mit flehendem Blick an "Wir wollen sie doch einweihen, oder? Dürfen wir? Dürfen wir?"

Verträumt sinnierend spricht er dann weiter, ohne zu bemerken, dass er damit eigentlich schon die Hälfte des Geheimnisses ausplaudert. Aber immerhin drollig ist er dabei, was Spuckt vielleicht hilft seinen Fehler zu verzeihen.

 "Also wenn ich mein Schicksal lenken könnte, dann würde ich wohl den ganzen Tag Fische verkloppen und tanzen! Das wär ein Spaß. Keine nervigen Menschchens mehr die einen daran hindern. Ei das wärs! Was sagst du, Tritzi?"
Zitieren

Auch Worte ist aufgewacht und ihr seht vielleicht daß er nervös aber auch interessiert eurem Gespräch lauscht.
Zitieren

"Genau! Einweich...weihen" Noch schlaftrunken blinzelt Kriecht sich aus seinem Traum wach. Es war ein so guter Traum, so viele Tote, so viel Beute! Noch immer nicht ganz wach hört er zu Haudrauf von sich gibt. Mit seinem durch den wundervollen Traum gestärkten Selbstbewustsein richtet Kriecht sich wichtigtuerisch auf. 
"Wir haben Wissen und das ist Macht *oder so... Deshalb gehen wir jetzt mächtig werden, Stiefelmädchen hol den anderen und komm dann in die Hütte zur Besprechung!" Sichtlich erfeut über seinen gelungenen Befehl würde er sich Wortes Hütte zuwenden und sie mit diesem zusammen betreten.

Sollte Hautdrauf sich ihm anschließen wollen wäre das kein Problem für ihn.

"Hast du alles? Ist alles da? Kann es gleich los gehen?" Sichtlich aufgeregt tigert er in Wortes Hütte auf und ab. Er wartet auf den Rest der Truppe
Zitieren

Während ihr aufwacht und euch sammelt hört ihr daß auch das Dorf langsam wach wird. Morgennebel liegt noch über dem Boden und Tau setzt sich ab und durchnässt alles. Nach einer Weile hört ihr einen Ruf von hinter eurer Hütte. "Die Versorgungsboote kommen!".
Worte gähnt nochmal und sagt dann lächelnd. "Gut, das heißt daß wir hier vorerst unsere Ruhe haben werden bis sie zur Ausrüstungsvergabe zu mir geschickt werden. Also, sind alle da?"
Zitieren

Spuckt wird ein wenig zur Seite gedrängt und klopft noch etwas verschlafen seinen Topf gegen den eigenen Schädel, um durch das metallische Hallen wacher zu werden.

"Ach da hab ich wohl verschlafen, wenn die andern schon da sind. Hatte so einen schönen Traum, ja ja! Ein Fluss voller Soße und ich bin drin geschwommen und beim Tauchen gabs sogar Fische zu sehen, die waren ganz aus leckrem schleimigen Hungerkorn-Brot! Aber worum gehts denn hier jetzt? Ich will nicht das Frühstück verpassen!"
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

Runde 29 ist draußen, viel Spaß!

Bitte schreibt so daß ihr gut miteinander ein Gespräch führen könnt, da wir nun erstens einer mehr sind und ihr alle auf einem Haufen seid. Solange der letzte nicht gepostet hat könnt ihr gerne fleisig hin und her schreiben, umso lebendiger wird das nächste Update.

Ich entschuldige mich für das Motivationsloch, ich hoffe es ist nun überstanden und ihr habt jetzt um Weihnachten genug Zeit zum antworten.

Das nächste Update plane ich grob für den 11.12, aber gern auch früher sobald alle wenigstens einmal gepostet haben.
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

“Ha!”  schreit Tritzi, uneingedenk der Mahnung, leise zu sein und hüpft vor Aufregung von einem Bein auf das andere. “Ich will ein Tier reiten! Dann bin ich schneller wie der Wind. Vielleicht einen Wolf - oder nein, die sind zu…  ähh, vielleicht besser eine Ziege, die gibt Milch, oder einen Ziegenbock, da kann ich mich an den Hörnern festhalten, oder, oder doch lieber ein Wildschwein, oder einen Hirsch! Dann kann ich auf alle herabsehen und bin größer als ein Mensch!”

Sie strahlt über das ganze Gesicht, jedoch plötzlich schaut sie betroffen, fast traurig.

“Aber darf ich dann nicht mehr feiern und singen? Das mache ich doch auch furchtbar gerne!”

Sie schaut bekümmert in die Runde, bis ihr Bick schießlich an Worte hängenbleibt.
Zitieren

"Kann man auch sein eigener Gott sein? Dann wäre ich ein Paladin von mir und damit der Paladin eines Schurken." Ihm kommt ein Geistesblitz "Haudrauf du wirst mein Paladin, dann bin ich ein Gott und kann ganz Schurke sein!" 
Zufrieden blickt er durch den Raum, sein Blick bleibt an dem Neuankömmling hängen "Ey wer bist du den, eine friese Ratte die uns belauschen will? Oder was wird das hier? Sag besser was du willst weil wir sind die stärksten Goblintruppe die es gibt. Wir haben sogar ein Stiefelmädchen, dass bald auf Wölfen und Hirschen reitet und treten kann sie auch... Also raus mit der Sprache!"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016