Create an account


Bewerbung von shining_phoenixx

#1
Hey,
mein Name ist Leander, oder typischer Weise shining, ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium in NRW. Persönlich bin ich interessiert an politischen und gesellschaftlichen Themen und spiele in meiner Freizeit Badminton. 
RP betreibe ich aktiv seit Anfang 2021 und habe seit dem auf verschiedensten Minecraft- und Discord-RP-Server teilgehabt.

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Kyrill Cecil

➤ Alter
25

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Jahre    | Größe: 179m     | Gewicht: 74kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Himmelblau

- trägt einen schwarzen, simplen Mantel, häufig kombiniert mit weißem Hemd und Schal
- Hose ist hellgrau
- helle Stiefel mit Braun-Stich
- helle, blasse Haut
- blasse Narbe an der Nase


➤ Angewohnheiten
Kyrill kann man, gerade bei Kommunikation, als rational bezeichnen. Er ist kein großer Freund von emotional geladenen Gesprächen und schämt sich selbst, wenn er in Gesprächen zu emotional wird - gerade gegenüber Fremden. Manchmal entwickelt es sich zu einer regelrechten Wut auf sich selbst, welche für Stunden andauern kann. Dafür liebt er es, den gegenüber mit der Macht des besseren Arguments unschädlich zu machen.
Der Umgang Kyrills mit eigenem Besitz kann man wohl als chaotisch bezeichnen. Es ist ihm recht egal, wenn mal etwas zu Bruch geht, oder ein Kleidungsstück reißt. Man kann es ja immer noch reparieren. Wenn es dann aber um das Eigentum anderer geht, wird er schnell übervorsichtig. Geht etwas kaputt, was einem anderen gehört, plagen ihn schnell Schuldgefühle. Daher leiht er sich oft erst gar nichts aus.
Zudem kann man Kyrill noch mit folgenden Adjektiven beschreiben:
Misstrauisch, loyal, zurückhaltend (vor allem in größeren Gruppen), konzentriert

➤ Weltanschauung
An sich ist Kyrill ein gläubiger Mensch, dabei aber eher zurückhaltend. Für ihn gibt es keine feste Weltanschauung o.ä., er philosophiert lieber über die Welt und hört sich gern' die Meinung anderer an. Dabei ist er meist offen gegenüber anderen Personen.
Er ist zwar kein Pazifist, aber auch nicht der größte Freund von Gewalt. Allerdings wird er sicherlich nicht der letzte sein, der bei einem, aus seiner Sicht berechtigen, Kampf mitläuft.

➤ Ängste und Phobien
- Allergie gegenüber Pilzen
- Angst vor großen, engen, Menschenmassen
- Abneigung gegenüber Füchsen



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Zweibach

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vater: Cornelius, Braumeister, lebendig (Zustand für Kyrill unbekannt)
Mutter: Karla, Hausfrau, lebendig (Zustand für Kyrill unbekannt)
Onkel (mütterlicherseits): Karsten, Jäger, lebendig (Zustand für Kyrill unbekannt)
Cousine (mütterlicherseits): Cecilia, unbekannt, lebendig (Zustand für Kyrill unbekannt)

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Kyrill wurde als der Sohn einer mittelständigen Familie in Zweibach geboren. Sein Vater arbeitete als Braumeister und verkaufte täglich Alkohol an reisende Händler und benachbarte Bewohner. Er war viel beschäftigt, so dass Kyrills Mutter fast vollständig die Erziehung übernahm - zumindest die ersten Jahre. An die ersten sieben Jahre seines Lebens hat Kyrill nicht wirklich Erinnerungen. Warum auch? Es ist nichts wirklich spannendes passiert. Kurz nach seinem achten Lebensjahr griff sein Vater dann plötzlich stark in die Erziehung ein. An einem Tag war er noch beschäftigt mit Spaß und Freude, am nächsten sollte er dann das Handwerk seines Vaters erlernen. Überraschender Weise war das für Kyrill recht spaßig und er lernte zügig, doch das endete, als sein Vater dann auch mit dem Kampftraining beginnen wollte. Sie trainierten in dem kleinen Hinterhof seines Grundstückes, mit Schwert und Schild. Ein Bogen oder eine andere Fernkampfwaffe kam für ihn niemals in Frage, das ist doch nur etwas für "feige Mädchen" und "unehrenhafte Möchtegernkrieger". Trotzdem schielte Kyrill immer wieder in Richtung Bögen und beobachtet jeden Bogenschützen, den er sah. Schwerter waren für ihn einfach so unhandlich und sonderlich stark war er auch nie. Immer und immer öfter stritt er nun mit seinem Vater. Es wurde geschrien, auf den Tisch geschlagen, bis es irgendwann in Gewalt von Seiten seines Vaters endete. Wirklich dazu beigetragen, all das zu verhindern, hat Kyrill aber auch nicht. Er selbst war in einer recht rebellischen Phase und die Unterschiede zwischen ihm und seinem Vater waren einfach zu groß. Er selbst war daran interessiert, sich intellektuell zu verbessern, sein Vater hielt davon aber wenig. 
Nach Jahren voller Streit und Gewalt beschloss Kyrill, sein Elternhaus mit 15 Jahren endgültig zu verlassen, er wollte einfach nur weg - weit weg. Die nächsten Jahren verstrichen schnell. Mal kam er bei einem Freund oder Bekannten unter und verdiente sich durch kleine Tätigkeiten seinen Lebensunterhalt, mal war er einfach wochenlang auf Reise. Nebenbei unterzog er sich einem Selbststudium der Rechtskunde und der Philosophie, aber vor allem konnte er endlich mit dem Schießen anfangen. Er übte in jeder freien Minute, egal ob allein, mit Freunden oder Fremden. Dabei erkannte er auch, dass sein recht unsportlicher Körper nicht annähernd seine Wünsche erreichen würde. Aber große Muskelmasse aufbauen, war noch nie einfach gewesen für ihn. So entschied er sich für eine andere Methode: Athlet statt Muskelprotz. 
Nach neun Jahren ergab sich dann ein Problem, welches er immer befürchtet hatte. Kein Platz zum Schlafen und Arbeiten. Viele Kontakte waren mittlerweile abgebrochen und die anderen konnten nicht noch eine Person ernähren. Also entschied er sich für etwas neues: Die Arbeit an Bord. Für ein knappes Jahr lebte er, aß und schlief an Bord, nur um sich dort ein wenig Geld zu verdienen. Doch es lief nie alles sauber auf dem Schiff. Kyrill war immer ein wenig rebellischer und das Diskutieren mit anderen, nur um ihren wütenden Blick zu sehen, sobald die Argumente ausgehen, war für ihn einfach eine Freude. An einem Tag trieb er es aber wohl zu weit. Wie so oft stritt er mit einem Mannschaftsmitglied, dieses Mal aber mit einem ranghöheren. Dieses hatte aber natürlich mehr Freiheiten, welche es auch nutzte. Als es ihm zu weit ging, schlug es ihn ohnmächtig, packte ihn und dessen kleinen Besitz und lud sie am nächsten Hafen einfach ab. Und da war Kyrill nun: In Neu Corethon.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Wirklich absichtlich war die Abreise und vor allem die Ankunft in Neu Corethon nicht. Es war die Arbeit, die ihn auf das Schiff brachte und der Streit, der ihn auf die Lande beförderte.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Etwas zurück gelassen, dass für Kyrill wichtig wäre, hat er nicht. Es gab für ihn keine Familie und zu jeglichen Freunden und Bekannten hat er den Kontakt abgebrochen. Die wenigen Gegenstände, die er besitzt, hat er immer bei sich.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ein wirklich großes Ziel hat Kyrill nicht. Für ihn ist es einfach weitermachen wie bisher. Mal hier arbeiten, mal dort. Ein paar Tage irgendwo unterkommen und dann weiterschauen. Einfach nur vom Leben treiben lassen, mehr nicht.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 20/20
Stabilitätspunkte: 60/60
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 25% Handgemenge
  • 40% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 50% (0)
  • 35% Vitalität
  • 40% Athletik
  • 35% Klettern
  • 10% Schwimmen

Geschicklichkeit 50% (0)
  • 45% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  •    ☐ 15% Einhandschwerter
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •    ☐ 60% Bögen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 20% Fingerfertigkeit

Intelligenz 50% (0)
  • 20% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •    ☐ 15% Rechtskunde
  •    ☐ 10% Philosophie
  • - 0% Handwerk
  •    ☐ 50% Braumeister
  • - 0% Muttersprache
  •    ☐ 50% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 60% (5)
  • 40% Wahrnehmung
  • 30% Horchen
  • 15% Orientierung
  • 25% Intuition
  • 30% Willenskraft
  • 20% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hi Leander,

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen. Du erkennst uns an den goldenen Rüstüngssymbolen. Meist sind wir so ab 18Uhr da.
Triffst du von uns keinen, beantworten auch unsere Spielleiter gern die ein, oder andere Frage. Die erkennst du am Diamantrüstungssymbol.

-Sam
Zitieren

#3
Nach der Einführung bist du jetzt natürlich herzlich bei uns aufgenommen.
Wir freuen uns sehr, dich bald im Rollenspiel zu anzutreffen!
Sobald dein Ticket bearbeitet ist, kannst du starten Smile

Gruß,
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016