Create an account


Minecraft Individuelle Kleidungsitems

#1
Hallo miteinander!

Der gute Sireals hat vorgeschlagen, die Kleidung etwas zu individualisieren. Leider kann ich euch keine Dinge machen, die ihr tragen könnt (alles was auf den KOPF, oder an den ARM kommt ausgenommen!).
Allerdings kann ich euch gern schlichte 2D-Texturen machen, die im Inventar dann eben hübscher aussehen, als ein Wollblock, oder eine Rüstung. Wenn ihr etwas haben und nicht selbst machen wollt, dann postet einfach hier eine Antwort in diesem Thread. Dann werde ich immer wenn ich mal Zeit und Lust habe eure Anfragen abarbeiten. Ich werde NICHT den Flavortext schreiben, das müsst schon ihr machen Wink

- Sam

PS: Wenn es um Dinge geht, die ihr nicht öffentlich posten wollt, dann schreibt mich einfach auf Discord an.


Ein paar Beispiele:
[Bild: flFy8rl.png] [Bild: C86ihLr.png] [Bild: AXdqBWK.png] [Bild: FvdTeBD.png] [Bild: Wxzv0FD.png]
[Bild: lederhandschuhe.png][Bild: unterhose_baumwolle_KURZ.png] [Bild: gurtel.png] [Bild: unterhose_baumwolle_LANG.png]
[Bild: unterhemd_baumwolle.png][Bild: wollsocken.png] 
Zitieren

#2
Finde ich sehr gut, Sam!

Da hätte ich auch schon ein paar Sachen (welche alle Teil der Gardeausrüstung sind, würde also mehreren Leuten zugute kommen)

-Hosengurt
-Unterhosen (lang)
-Unterhosen (kurz)
-Wollsocken
-Unterhemd
-Kampfhandschuhe

Kann dir auch gerne die Flavortexte schicken, damit du vielleicht eine bessere Vorstellung für das Aussehen bekommst.

Dankeschön!
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#3
Wie groß, wieder 32x32 pixel?
Zitieren

#4
Ich brauch nix, aber vielen Dank für die Arbeit, die du da rein steckst!
[Bild: nsTNwbM.png]
Zitieren

#5
(17.11.2020, 02:00 PM)Chilaili schrieb: Wie groß, wieder 32x32 pixel?

Jo, so in dem Dreh.


Dennis' Bestellung ist fertig!
Zitieren

#6
Bin ich jetzt beschränkt auf max 32x32 (auch bei den Items) oder nicht...


Und sind es nur Sachen, die man rumliegen hat, oder auch welche, die man anziehen kann? Die dann im Inventar gut aussehen, aber angezogen die normale Minecraft Textur haben, wie z.B. bei dem Conquest Resourcepack auch? Nur, dass jeder seine privaten Texturen haben kann?
Zitieren

#7
(17.11.2020, 03:52 PM)Chilaili schrieb: Bin ich jetzt beschränkt auf max 32x32 (auch bei den Items) oder nicht...


Und sind es nur Sachen, die man rumliegen hat, oder auch welche, die man anziehen kann? Die dann im Inventar gut aussehen, aber angezogen die normale Minecraft Textur haben, wie z.B. bei dem Conquest Resourcepack auch? Nur, dass jeder seine privaten Texturen haben kann?

Ja, es bleibt bei maximal 32x32. Ausnahmen wirds wenig bis keine geben, um das Texturepack nicht unnötig aufzublasen.

Nein, man kann sie NICHT anziehen (wie bereits erwähnt). Auch deshalb werden sie nicht größer auflösend gemacht, weil sie nur im Inventar schicker aussehen sollen und das eh wieder runterskaliert. Ausnahmen kann es hier nur für Dinge geben, die auf den Kopf, oder an die Arme kommen (Hüte, Armreifen, Handschuhe, etc). Die kann ich als 3D-Item herstellen und die Vorschau entsprechend anpassen. 

Nein, man kann KEINE RÜSTUNGSTEILE reskinnen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Zitieren

#8
Damit du nicht trocken läufst: Die Garnison bräuchte noch ein paar Dinge.

-Langdolchscheide
-Breitschwertscheide
-Köcher
-Feldschlafsack
-Lederfeldflasche
-Erkennungsmarke
-Signalhorn (würde aber vielleicht auch mehr als 3D Item passen wie auch die Pfeife..)

Flavortexte schick ich dir.
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#9
Kannst ihm eigentlich gleich diesen Link hier dalassen Dennis, da kann Sam sich nach Lust und Laune dämlich texturen Wink
Zitieren

#10
Ahh stimmt Michi, perfekt. Big Grin
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016