18.06.2020, 06:47 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2020, 03:55 PM von MrMegaAffe.)
Hellö!
Um den Discord nicht so vollzuspammen, hab ich mich entschlossen, das hier mal ins Forum zu verlegen.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt können wir seit kurzem individuelle Items einreichen.
Ich habe da ein bisschen Blut geleckt und schon ein paar Dinge gemacht. Darunter eine Pistole, eine Muskete und einen Schubkarren.
Wenn ihr gerne ein Item machen wollt, aber so gar nicht mit Gimp/Photoshop/whatever klarkommt, dann sprecht mich einfach mal auf dem TS/Discord an, oder antwortet auf diesen Beitrag, was ihr gerne hättet. Sprecht aber mit der SL vorher am besten ab, ob das Item auch eingebaut werden kann (also aus Regel-Sicht), damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache. Wär ja schön schade sonst
Ein paar Beispiele:
Aktuelle To-Do-List
PS: Ich will nicht das Monopol auf Custom-Item-Erstellung haben. Ist nur ein Hilfsangebot
ARR!
Pirat Sebbonaut der Schreckliche hat diesen Thread gekapert:
Hier eine Liste an allen Items, die schon eingerichtet sind (die plotrelevanten Items habe ich mal rausgenommen, man will ja nicht mit den Items spoilern ):
Verschiedenfarbig meint übrigens, dass es dieses Item in 28 verschiedenen Varianten gibt, die da wären:
Blau, Blaugrün, Blauviolett, Braun, Cyan, Dunkelgelb, Dunkelgrau, Dunkelgrün, Dunkelrot, Gelb, Gold, Grün, Grüngelb, Hellblau, Hellgrau, Hellgrün, Limone, Magenta, Orange, Pink, Rosa, Rot, Schwarz, Silbern, Türkis, Violett, Weiß, Weißlich Gelb
Metallurgie und Mineralien:
Alchemie:
Werkzeuge:
Waffen:
Sonstiges:
Geschirr:
Obst
Gemüse
Sonstige Lebensmittel & Kräuter:
Religion:
Tiere:
Pflanzen:
Frisuren:
Um den Discord nicht so vollzuspammen, hab ich mich entschlossen, das hier mal ins Forum zu verlegen.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt können wir seit kurzem individuelle Items einreichen.
Ich habe da ein bisschen Blut geleckt und schon ein paar Dinge gemacht. Darunter eine Pistole, eine Muskete und einen Schubkarren.
Wenn ihr gerne ein Item machen wollt, aber so gar nicht mit Gimp/Photoshop/whatever klarkommt, dann sprecht mich einfach mal auf dem TS/Discord an, oder antwortet auf diesen Beitrag, was ihr gerne hättet. Sprecht aber mit der SL vorher am besten ab, ob das Item auch eingebaut werden kann (also aus Regel-Sicht), damit ich mir die Arbeit nicht umsonst mache. Wär ja schön schade sonst
Ein paar Beispiele:
Aktuelle To-Do-List
- Ringe
- Brille
- Monokel
- Geschirr
PS: Ich will nicht das Monopol auf Custom-Item-Erstellung haben. Ist nur ein Hilfsangebot
ARR!
Pirat Sebbonaut der Schreckliche hat diesen Thread gekapert:
Hier eine Liste an allen Items, die schon eingerichtet sind (die plotrelevanten Items habe ich mal rausgenommen, man will ja nicht mit den Items spoilern ):
Verschiedenfarbig meint übrigens, dass es dieses Item in 28 verschiedenen Varianten gibt, die da wären:
Blau, Blaugrün, Blauviolett, Braun, Cyan, Dunkelgelb, Dunkelgrau, Dunkelgrün, Dunkelrot, Gelb, Gold, Grün, Grüngelb, Hellblau, Hellgrau, Hellgrün, Limone, Magenta, Orange, Pink, Rosa, Rot, Schwarz, Silbern, Türkis, Violett, Weiß, Weißlich Gelb
Metallurgie und Mineralien:
- Eisenbarren
- Barren (Verschiedenfarbig)
- Kristalle (Fünf verschiedene Varianten, jeweils verschiedenfarbig)
- Nuggets (Verschiedenfarbig)
- 3D Erzhaufen (Klein / Groß) (Verschiedenfarbig)
Alchemie:
- Pulver (Verschiedenfarbig)
- Wasserflasche (Fett oder dünn / Undurchsichtig oder durchsichtig)
- Tränke (Fett oder dünn / Undurchsichtig oder durchsichtig) (Verschiedenfarbig)
- Pasten (Verschiedenfarbig)
Werkzeuge:
- Beil
- 3D Vorschlaghammer
- Schlosserhammer
- Sense
- 3D Harke
- Schmelztiegel
- Schmelztiegel (Voll)
- Zange
- Säge
- Spitzer Meißel
- Breiter Meißel
- Feile
- Sichel
- Spitzhacke
- Schaufel
- Spaten
- Axt
- Hobel
- 3D Eispickel
- 3D Spaten
- 3D Spaltaxt
Waffen:
- Schwert (Einhändig)
- Pistole
- Hellebarde
- Muskete
- Stab
- Dolch
- Paradedolch
- Schleuder
- Zwille
- 3D Bidenhänder (Zweihändig tragbar)
- 3D Speer
- 3D Axt
Sonstiges:
- Pfeife
- Wappen Magier
- Bürste
- Würfel
- Anker
- 3D Seilrolle
- 3D Eimer (Mit Lava, Dreck, Mist, Schleim oder Wasser)
- 3D Schriftrolle (Leer)
- 3D Vogelscheuche (Mit oder ohne Boden)
- 3D Augenlupe (Lang / Kurz)
- Gedärme
- Schubkarrenicon
- Wagenicon
Geschirr:
- Holzschüssel
- Tonbecher
- Messer
- Gabel
- Löffel
- Schneidebrett
- Tablett