Beides! Ich meine, wie cool wäre das Leben, wenn man bloß tanzt und singt? Aber naja, wenn ich nur eines nehmen kann, dann will ich singen.
Edit: Uff, da war ich eine Minute zu langsam: Hier nochmal die Antwort auf Sireals: Schwierige Frage. Kommt ja auf viele Variablen an, wie lange sind sie schon an, wie hoch ist die Überlebenschance bei einer notwendigen OP, wenn es eine gibt, wie teuer ist diese? (Mag makaber klingen, aber für einen Großvater, der nach der OP noch maximal ein paar Jahre hat, die Privatinsolvenz auf sich zu nehmen, wenn man Kinder hat, die dann hungern müssen ist eine Entscheidung, die man genau durchdenken sollte). Also pauschal lässt sich das nicht beantworten.
Sollte es einmal dazu kommen, dass ich nicht mehr lebensfähig bloß noch am Schlauch hänge und in einer Art Komazustand im Krankenhaus erhalten werde, hätte ich aber persönlich gerne jemanden, der dann den Stecker zieht - aus heutiger Sicht will ich das nicht.
Du hast jetzt die Macht, ein Social Network von der Erde verschwinden zu lassen, welches?
Lieber Facebook, Twitter, Instagram oder Snapchat?