12.08.2022, 11:45 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2022, 12:28 PM von Rene345.)
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Enya Tincrey
➤ Alter
26
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26 Jahre | Größe: 164m | Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Auf der blassen Haut der jungen Frau sind Sommersprossen gesprenkelt welche doch, gerade durch das feurige Haar, welches das runde und irgendwo doch markante Gesicht umrahmt, in Vergessenheit geraten. Lange, Wimpern umrahmen die grünen Äuglein, welche man vom Farbton mit einer giftigen Flüssigkeit assoziieren könnte. Eine Stupsnase sitzt zwischen ihren Augen und darunter, ein Mund welcher durch etwas roter Blumenpaste hervorgehoben wird. So ist die Blässe der Dame schnell vergessen und sie kommt ihrem Gegenüber nicht ganz so kränklich vor. Enya ist etwa 164 groß und verhüllt ihren zierlichen, weiblichen Körper in einer Hose und einem losen Oberteil welches nicht einmal ihre Schultern bedeckt. Doch liegt über einer Ihrer Schultern ein rötliches Stück Fuchsfell was einen vielerlei Zweck erfüllt, so kann sie es auch als „Decke“ nehmen. Ihr äußerliches lässt den Gegenüber meist nicht erschließen das sie aus Nebelhafen stammen mag, viel mehr heben sich ihre Haare hervor welche ganz und gar nicht in das Bild eines jemanden der aus Haldar stammt gleich wird.
➤ Angewohnheiten
Eine blöde, und vermutlich nicht ganz so verständliche Angewohnheit von Enya ist es, in Momenten in denen sie sich Unwohl fühlt, beginnt an ihrer Haut zu zupfen. Manchmal aber auch tut sie es um sich zu beruhigen, als würde sie damit wieder Fuß fassen. Außerdem kann es Enya nie sein lassen ein Mitbringsel mitzunehmen, sie ist nicht kleptomanisch, doch kann es sein das sie gerne Mal einen schönen Stein oder anderes einsteckt um sich immer erinnern zu können wo sie einmal war.
➤ Weltanschauung
Enya glaubt so wie man es von den Haldaren kennt, an Naturgeister oder eben solches was man als Spirituell ansehen kann. Diesen Hang zur Spiritualität lebt sie ab und an auch aus und opfert während der Jagd im Wald kleine geschnitzte Figuren, die stetig etwas symbolisieren (Diesen lebt sie aber überwiegend heimlich aus, gerade weil manch einer diesen Hang ihrerseits nicht gerne sieht!) So legt sie in der Öffentlichkeit dar das sie der Silvanischen Kirche angehört.
➤ Ängste und Phobien
Enya hat starke Angst vor dem Ertrinken, damit einher kommend die Angst nicht mehr atmen zu können. So mag sie keine stickigen Orte, Umarmungen oder enge Räume. Daher ist sie so gerne im Wald, in welchem ständige Frischluft ist.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Haldarische Stammesländer
Geburtsort: Nebelhafen
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vika Tincrey: Enyas verstorbene Mutter welche einen Fischerladen in Nebelhafen hatte.
Enyas Vater: Kaledonier, welcher auf Durchreise in Nebelhafen war. Sein Gemütszustand ist ungewiss.
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Enya hat ganz zu dem Trotz ihrer Mutter, welche einen kleinen Fischerladen in Nebelhafen besitzt, sich der Jagd gewidmet. Lieber ist sie raus in den eisigen Wald, mit einem Bogen in der Hand, der Sehne zwischen den Fingern und die Spitze auf ein Reh oder anderes gerichtet. Fische waren ihr zu öde, ganz im Gegenteil zu anderen Lebewesen bzw. Tieren welche sie weit aus mehr faszinierten auch wenn sie sie tötete. Schnitzen war aber auch eines ihrer liebsten Tätigkeiten, gerade weil sie dann auch jedes Material welches sie von Kadavern gewann, verwenden konnte und sich so noch etwas mehr Geld in den Beutel spielte.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Ausschlaggebend war der Tod ihrer Mutter. Enya fand schon vorher das Leben in Nebelhafen und dessen Umgebung trist, lag ihrer Mutter in den Ohren wie sehr sie doch gerne reisen will, doch eben diese redete es ihr ständig aus, aus Angst ihre Tochter würde nicht heile zurück kehren. Gerade in solchen Momenten bekam Enya immer zu hören wie sehr sie ihrem Vater doch ähnelte.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Enya hat nicht viel in Nebelhafen hinterlassen. Lediglich einige enge Freunde, weshalb es ihr doch etwas schwieriger fiel Nebelhafen zu verlassen. Doch eben diese drängten sie auch ihre Lust nach neuem zu befriedigen.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Vieles steht Enya nicht im Sinn. Tatsächlich geht sie ohne jegliche Erwartungen in die Ferne, was für einen fremden scheuen Haldaren fast schon an einem Wunder grenzt. Aber die Neugier auf die Ferne, mag wohl von ihrem Vater kommen. Vielleicht erhofft sie sich daher, etwas mehr kennenzulernen.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 20/20
➤ Stabilitätspunkte: 50/50
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40% (0)
Konstitution 50% (0)
Geschicklichkeit 60% (5)
Intelligenz 50% (0)
Geist 50% (0)
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Enya Tincrey
➤ Alter
26
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26 Jahre | Größe: 164m | Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Auf der blassen Haut der jungen Frau sind Sommersprossen gesprenkelt welche doch, gerade durch das feurige Haar, welches das runde und irgendwo doch markante Gesicht umrahmt, in Vergessenheit geraten. Lange, Wimpern umrahmen die grünen Äuglein, welche man vom Farbton mit einer giftigen Flüssigkeit assoziieren könnte. Eine Stupsnase sitzt zwischen ihren Augen und darunter, ein Mund welcher durch etwas roter Blumenpaste hervorgehoben wird. So ist die Blässe der Dame schnell vergessen und sie kommt ihrem Gegenüber nicht ganz so kränklich vor. Enya ist etwa 164 groß und verhüllt ihren zierlichen, weiblichen Körper in einer Hose und einem losen Oberteil welches nicht einmal ihre Schultern bedeckt. Doch liegt über einer Ihrer Schultern ein rötliches Stück Fuchsfell was einen vielerlei Zweck erfüllt, so kann sie es auch als „Decke“ nehmen. Ihr äußerliches lässt den Gegenüber meist nicht erschließen das sie aus Nebelhafen stammen mag, viel mehr heben sich ihre Haare hervor welche ganz und gar nicht in das Bild eines jemanden der aus Haldar stammt gleich wird.
➤ Angewohnheiten
Eine blöde, und vermutlich nicht ganz so verständliche Angewohnheit von Enya ist es, in Momenten in denen sie sich Unwohl fühlt, beginnt an ihrer Haut zu zupfen. Manchmal aber auch tut sie es um sich zu beruhigen, als würde sie damit wieder Fuß fassen. Außerdem kann es Enya nie sein lassen ein Mitbringsel mitzunehmen, sie ist nicht kleptomanisch, doch kann es sein das sie gerne Mal einen schönen Stein oder anderes einsteckt um sich immer erinnern zu können wo sie einmal war.
➤ Weltanschauung
Enya glaubt so wie man es von den Haldaren kennt, an Naturgeister oder eben solches was man als Spirituell ansehen kann. Diesen Hang zur Spiritualität lebt sie ab und an auch aus und opfert während der Jagd im Wald kleine geschnitzte Figuren, die stetig etwas symbolisieren (Diesen lebt sie aber überwiegend heimlich aus, gerade weil manch einer diesen Hang ihrerseits nicht gerne sieht!) So legt sie in der Öffentlichkeit dar das sie der Silvanischen Kirche angehört.
➤ Ängste und Phobien
Enya hat starke Angst vor dem Ertrinken, damit einher kommend die Angst nicht mehr atmen zu können. So mag sie keine stickigen Orte, Umarmungen oder enge Räume. Daher ist sie so gerne im Wald, in welchem ständige Frischluft ist.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Haldarische Stammesländer
Geburtsort: Nebelhafen
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vika Tincrey: Enyas verstorbene Mutter welche einen Fischerladen in Nebelhafen hatte.
Enyas Vater: Kaledonier, welcher auf Durchreise in Nebelhafen war. Sein Gemütszustand ist ungewiss.
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Enya hat ganz zu dem Trotz ihrer Mutter, welche einen kleinen Fischerladen in Nebelhafen besitzt, sich der Jagd gewidmet. Lieber ist sie raus in den eisigen Wald, mit einem Bogen in der Hand, der Sehne zwischen den Fingern und die Spitze auf ein Reh oder anderes gerichtet. Fische waren ihr zu öde, ganz im Gegenteil zu anderen Lebewesen bzw. Tieren welche sie weit aus mehr faszinierten auch wenn sie sie tötete. Schnitzen war aber auch eines ihrer liebsten Tätigkeiten, gerade weil sie dann auch jedes Material welches sie von Kadavern gewann, verwenden konnte und sich so noch etwas mehr Geld in den Beutel spielte.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Ausschlaggebend war der Tod ihrer Mutter. Enya fand schon vorher das Leben in Nebelhafen und dessen Umgebung trist, lag ihrer Mutter in den Ohren wie sehr sie doch gerne reisen will, doch eben diese redete es ihr ständig aus, aus Angst ihre Tochter würde nicht heile zurück kehren. Gerade in solchen Momenten bekam Enya immer zu hören wie sehr sie ihrem Vater doch ähnelte.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Enya hat nicht viel in Nebelhafen hinterlassen. Lediglich einige enge Freunde, weshalb es ihr doch etwas schwieriger fiel Nebelhafen zu verlassen. Doch eben diese drängten sie auch ihre Lust nach neuem zu befriedigen.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Vieles steht Enya nicht im Sinn. Tatsächlich geht sie ohne jegliche Erwartungen in die Ferne, was für einen fremden scheuen Haldaren fast schon an einem Wunder grenzt. Aber die Neugier auf die Ferne, mag wohl von ihrem Vater kommen. Vielleicht erhofft sie sich daher, etwas mehr kennenzulernen.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 20/20
➤ Stabilitätspunkte: 50/50
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40% (0)
- ☐ 40% Handgemenge
- ☐ 35% Werfen
- - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
Konstitution 50% (0)
- ☐ 40% Vitalität
- ☐ 35% Athletik
- ☐ 30% Klettern
- ☐ 20% Schwimmen
Geschicklichkeit 60% (5)
- ☐ 45% Ausweichen
- - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
- - 15% Fernkampfwaffen
- ☐ 40% Bögen
- ☐ 15% Reiten
- ☐ 40% Heimlichkeit
- ☐ 40% Fingerfertigkeit
Intelligenz 50% (0)
- ☐ 10% Heilkunde
- - 0% Wissen
- - 0% Handwerk
- ☐ 35% Jäger
- - 0% Muttersprache
- ☐ 50% Tasperin
- - 0% Fremdsprachen
- - 0% Kunst
Geist 50% (0)
- ☐ 40% Wahrnehmung
- ☐ 35% Horchen
- ☐ 25% Orientierung
- ☐ 20% Intuition
- ☐ 30% Willenskraft
- ☐ 15% Menschenkenntnis