24.10.2019, 06:41 PM
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 300
➤ Name
John der Philoph
➤ Alter
18
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 | Größe: 1,8 | Gewicht: 92
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blaugrau
Größe 2,20m, Schlacksig, Narbe auf dem Rücken. Isst gerne ist oft müde und hat einen hang zur Philosophe.
➤ Angewohnheiten
Täumer, verpeilt, oft müde, raucht gerne pflanzen,
➤ Weltanschauung
Verfolgt seine eigene Philosophe und Weltanschaung glaubt aber auch an Übernatürliches. Sucht den Sinn des Lebens.
➤ Ängste und Phobien
Angst das die Welt in der er Lebt nicht real ist. Angst vor dem Ertrinken. Angst vor Entführung.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Al'Bastra
Geburtsort: Stromnir
➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Mutter Bäuerin aus Haldar. Vater Philosoph aus Albastra. Beide an einer Säuche gestorben.
➤ Gibt es weitere Verwandte?
Der rest der Verwandschaft ist auch an der säuche gestorben. Nur ein Cousin der Verloren ging über lebte (kommt eventuell noch zum RP).
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Um die frage nach dem glück zu beantworten. (Was ist Glück).
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Kein großer besitzvohanden. Nur der verlorene Cousin wurde zurückgelassen
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Der gesellschaft mit meinen Philosophischen weißheit zu helfen. Und die Eigene Arbeit voran zu bringen.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 16/16
➤ Stabilitätspunkte: 50/50
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 1
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 65% (5)
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 300
➤ Name
John der Philoph
➤ Alter
18
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 | Größe: 1,8 | Gewicht: 92
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blaugrau
Größe 2,20m, Schlacksig, Narbe auf dem Rücken. Isst gerne ist oft müde und hat einen hang zur Philosophe.
➤ Angewohnheiten
Täumer, verpeilt, oft müde, raucht gerne pflanzen,
➤ Weltanschauung
Verfolgt seine eigene Philosophe und Weltanschaung glaubt aber auch an Übernatürliches. Sucht den Sinn des Lebens.
➤ Ängste und Phobien
Angst das die Welt in der er Lebt nicht real ist. Angst vor dem Ertrinken. Angst vor Entführung.
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Al'Bastra
Geburtsort: Stromnir
➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Mutter Bäuerin aus Haldar. Vater Philosoph aus Albastra. Beide an einer Säuche gestorben.
➤ Gibt es weitere Verwandte?
Der rest der Verwandschaft ist auch an der säuche gestorben. Nur ein Cousin der Verloren ging über lebte (kommt eventuell noch zum RP).
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Um die frage nach dem glück zu beantworten. (Was ist Glück).
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Kein großer besitzvohanden. Nur der verlorene Cousin wurde zurückgelassen
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Der gesellschaft mit meinen Philosophischen weißheit zu helfen. Und die Eigene Arbeit voran zu bringen.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 16/16
➤ Stabilitätspunkte: 50/50
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 1
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 65% (5)
- ☐ 57% Handgemenge
- ☐ 30% Werfen
- ☐ 20% Nahkampfwaffen Grob (AUSWAHL)
- ☐ - 22% Stock
- ☐ 25% Vitalität
- ☐ 36% Athletik
- ☐ 20% Klettern
- ☐ 30% Schwimmen
- ☐ 35% Ausweichen
- ☐ 10% Nahkampfwaffen Fein (AUSWAHL)
- ☐ - 11% Dolch
- ☐ 05% Fernkampfwaffen (AUSWAHL)
- ☐ 00% Pulverwaffen
- ☐ 00% Steuern (AUSWAHL)
- ☐ 55% Heimlichkeit
- ☐ 15% Fingerfertigkeit
- ☐ 34% Schloss Knacken
- ☐ 05% Wissen (AUSWAHL)
- ☐ 05% Handwerk (AUSWAHL)
- ☐ 05% Sprachen (AUSWAHL)
- ☐ - 70% Tasperin (Muttersprache)
- ☐ 05% Kunst (AUSWAHL)
- ☐ - 32% Philosophie
- ☐ 36% Wahrnehmung
- ☐ 25% Horchen
- ☐ 45% Orientierung
- ☐ 33% Intuition
- ☐ 15% Willenskraft
- ☐ 46% Menschenkenntnis