13.10.2024, 04:49 PM
Zum mir als Realer Mensch
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Grom
➤ Alter
42
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 42 Jahre | Größe: 172m | Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Hellblau
Hautstufe 3, Grummelig, Sitz auf alles wo er finden kann, Hanf Hose und ein Wolle Pullover
➤ Angewohnheiten
Immer bei allem zu Früh, lebt in absoluter Ortung, hasst es wenn jemand ein Unordnung hat, kratzt sich immer wieder am Kopf
➤ Weltanschauung
Nimmt alles mit Gelassenheit und Ruhe. Ist ein bisschen vergesslich, glaubt an einer höher macht die von oben auf ihn herabschaut. Will in bei der Kolonie neu Menschen kennen lernen und sein Platz wieder finden in der Gesellschaft
➤ Ängste und Phobien
Trink kein Alkohol da er in scheusslich findet, hat angst von Blitzen und geht dann unverzüglich nach drinnen
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Zweibach
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Grim Verstorben vor 2 Monaten an Körperlichen versagen, Kinder keine, Eltern (Gertrut und Georg) hat er die sind aber in eine andern Königreich untergekommen und leben dort sie haben fast kein kontakt miteinander.
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Grom ist und lebt seit immer in der Selben Gemeinde er ist dort im Jugendlichen alter mit Seinem Vater Güter von A nach B gefahren und hat in der Minen wo sein Vater Güter abgeholt hat später hat er die Anstellung selber angenommen und bei Schlechter See wo keine Güter ankommen weiter in der Mine gearbeitet
Grom hat vor 2 Monaten sein Gattin Grim verloren und kann seit den nicht mehr in seiner Gemeinde sein da ihn alles an sein Gattin erinnern wo sie miteinander waren.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Grom kann nicht mehr in seiner Gemeinde Leben da ihn die Trauer nicht weg kriegt. Er will neu Sachen sehen und geht mit Mut und Ehrfurcht mit den Schiff auf zum neuem Land.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Sein Pferd und Karren mit dem er die Güter von A nach B bringt. Wie sein wiege Sesel der wo er Richtig gesessen hat.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Grom will über sein Trauer wegkommen und neun Mut gewinnen das er auch ohne seine Gattin Grim leben kann. So hofft ehr das er wieder ein Anstellung zum Transporter kriegt, in der Minen oder ein ähnlichen Beruf.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 24/24
➤ Stabilitätspunkte: 35/35
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40% (0)
Konstitution 60% (5)
Geschicklichkeit 50% (0)
Intelligenz 65% (5)
Geist 35% (-5)
- Männlich
- 25 Jahr alt
- Beruf unfähig (100% Invalid)
- Habe ASS und Legastnie
- Spiele seit Okt. 2022 DnD und leite zurzeit 1 Kampanie
- Komme aus der Schweiz und habe wegen den ein Akzent
- Mach Ehernämter z.B. Computeria
- Habe gerne nicht verpackte Fragen
- Hasse es zu Fluchen
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Grom
➤ Alter
42
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 42 Jahre | Größe: 172m | Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Hellblau
Hautstufe 3, Grummelig, Sitz auf alles wo er finden kann, Hanf Hose und ein Wolle Pullover
➤ Angewohnheiten
Immer bei allem zu Früh, lebt in absoluter Ortung, hasst es wenn jemand ein Unordnung hat, kratzt sich immer wieder am Kopf
➤ Weltanschauung
Nimmt alles mit Gelassenheit und Ruhe. Ist ein bisschen vergesslich, glaubt an einer höher macht die von oben auf ihn herabschaut. Will in bei der Kolonie neu Menschen kennen lernen und sein Platz wieder finden in der Gesellschaft
➤ Ängste und Phobien
Trink kein Alkohol da er in scheusslich findet, hat angst von Blitzen und geht dann unverzüglich nach drinnen
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Zweibach
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Grim Verstorben vor 2 Monaten an Körperlichen versagen, Kinder keine, Eltern (Gertrut und Georg) hat er die sind aber in eine andern Königreich untergekommen und leben dort sie haben fast kein kontakt miteinander.
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Grom ist und lebt seit immer in der Selben Gemeinde er ist dort im Jugendlichen alter mit Seinem Vater Güter von A nach B gefahren und hat in der Minen wo sein Vater Güter abgeholt hat später hat er die Anstellung selber angenommen und bei Schlechter See wo keine Güter ankommen weiter in der Mine gearbeitet
Grom hat vor 2 Monaten sein Gattin Grim verloren und kann seit den nicht mehr in seiner Gemeinde sein da ihn alles an sein Gattin erinnern wo sie miteinander waren.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Grom kann nicht mehr in seiner Gemeinde Leben da ihn die Trauer nicht weg kriegt. Er will neu Sachen sehen und geht mit Mut und Ehrfurcht mit den Schiff auf zum neuem Land.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Sein Pferd und Karren mit dem er die Güter von A nach B bringt. Wie sein wiege Sesel der wo er Richtig gesessen hat.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Grom will über sein Trauer wegkommen und neun Mut gewinnen das er auch ohne seine Gattin Grim leben kann. So hofft ehr das er wieder ein Anstellung zum Transporter kriegt, in der Minen oder ein ähnlichen Beruf.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 24/24
➤ Stabilitätspunkte: 35/35
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 40% (0)
- ☐ 45% Handgemenge
- ☐ 25% Werfen
- - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
- ☐ 35% Wuchtwaffen
Konstitution 60% (5)
- ☐ 65% Vitalität
- ☐ 25% Athletik
- ☐ 25% Klettern
- ☐ 15% Schwimmen
Geschicklichkeit 50% (0)
- ☐ 20% Ausweichen
- - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
- - 10% Fernkampfwaffen
- ☐ 40% Reiten
- ☐ 20% Heimlichkeit
- ☐ 20% Fingerfertigkeit
Intelligenz 65% (5)
- ☐ 15% Heilkunde
- - 5% Wissen
- - 5% Handwerk
- ☐ 45% Bergarbeiter
- - 5% Muttersprache
- ☐ 65% Tasperin
- - 5% Fremdsprachen
- - 5% Kunst
Geist 35% (-5)
- ☐ 45% Wahrnehmung
- ☐ 20% Horchen
- ☐ 5% Orientierung
- ☐ 15% Intuition
- ☐ 50% Willenskraft
- ☐ 40% Menschenkenntnis