Create an account


George

#1
I. Charakterhintergrund

➤ Name
George

➤ Alter
31, 10.10.1317

➤ Äußerliche Erscheinung
1,85m groß, 31 Jahre alt, braune Haare & Augen, kaukasischer Hauttyp, breite Schultern, starke stark behaarte Arme und große prankenartige Hände, leichter Bierbauch, Vollbart;

➤ Angewohnheiten
Dem Alkohol nicht abgeneigt, Gourmet, Vielfraß, Politikverdrossen;

➤ Weltanschauung
bodenständig; humanistisch; jeder muss der Gesellschaft einen Mehrwert bieten; solange die Bezahlung stimmt, wird jeder bedient;

➤ Schmerzpunkt
Abneigung gegenüber Lügnern, Heuchlern, Fanatikern, dem Hochadel

➤ Ängste und Phobien
allem Übernatürlichen, dem Tod, Ausgrenzung aus der Gesellschaft



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Schwarzwasser, kaiserliche Monarchie Tasperin

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Eltern: Hans und Hilde
Mutter: starb bei der Geburt der Schwester
Vater: Ehemaliger Poissonier (Speziallist für Fische) in der Küchenbrigade am Hof von Kaiser Cadorian I., verstarb eines kalten Winters ((an einer Leberzirrhose));

➤ Gibt es weitere Verwandte?
Kleiner Bruder (Hans Jr.) gefallen im Krieg. Kleine Schwester (Anna) Frau des Fischhändlers. Neffen Gustav und Richard (Söhne der Schwester). Bastard (Ulf) Küchengehilfe am Hof.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Vergangenheit: George wuchs als ältester Sohn seiner Eltern am Hofe Kaiser Cadorians auf. Aufgezogen durch eine Magd am Hofe, da seine Mutter bei der Geburt Annas starb, als Georg erst 2 Jahre alt war.
Im Alter von 6 wurde er als Küchenjunge aufgenommen und in den darauf folgenden Jahren zum Koch ausgebildet. Dann arbeitete er jahrelang unter seinem Vater bis zu dessen Tod und übernahm daraufhin den Posten als Spezialist für jegliche Art von Fisch.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Wegen eines Vorfalls musste George seinen Arbeitsplatz Hals über Kopf verlassen und flüchtete mit etwas Geld, gerade genug um den Kapitän für die Überfahrt Richtung Westen zu bezahlen, ohne auch nur im Ansatz zu wissen, wie es im Rest der Welt aussieht, gar wer, wie dort lebt.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seinen Bastard, sein Vermögen;

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Familie gründen, ein eigenes Gasthaus betreiben, einen üppigen Lebensstandard pflegen, alt werden.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 57/60
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: +1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 60%
  • 40% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • 45% Nahkampfwaffen Grob (Fleischerbeil)
Konstitution 60%
  • 37% Vitalität
  • 29% Athletik
  • 25% Klettern
  • 15% Schwimmen
Geschicklichkeit 30%
  • 25% Ausweichen
  • 10% Nahkampfwaffen Fein (AUSWAHL)
  • 05% Fernkampfwaffen (AUSWAHL)
  • 00% Pulverwaffen
  • 00% Steuern (AUSWAHL)
  • 45% Heimlichkeit
  • 40% Fingerfertigkeit
  • 00% Schloss Knacken
Intelligenz 60%
  • 15% Wissen (Tierkunde)
  • 15% Wissen (Pflanzenkunde)
  • 45% Handwerk (Koch)
  • 20% Handwerk (Metzger)
  • 20% Handwerk (Bäcker)
  • 20% Handwerk (Fischer)
  • 60% Sprachen (Tasperin)

Geist 40%
  • 45% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 30% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • 45% Menschenkenntnis

Steigerung Juni 2019:
+2% Nahkampfwaffe Grob: Fleischerbeil
+4% Athletik
+5% Fingerfertigkeit

Steigerung Juli 2019:
+5% Handgemenge
+3% Nahkampfwaffe Grob: Fleischerbeil
+2% Ausweichen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016