Create an account


Valerian Grau

#1
Shield 
I. Charakterhintergrund

- Name
Valerian Grau

- Alter
Geboren im Jahre 1331 am 31. Erntemond (28 Jahre)

- Äußerliche Erscheinung

[Bild: VAmQNaB.png]

Valerian ist ein großer, muskulöser Mann, der sich abseits der Dienstuniform meisten in dunkleren Farben und bequemen Klamotten zu kleiden pflegt. Die schwarzgräulichen Haarlocken hängen ihm verspielt ins Gesicht - im Kontrast zu seinem meist neutralem Gesichtsausdruck, welcher von einem wohlgepflegten, schwarzgrauen Bart umrahmt wird. Er spricht mit sehr ruhiger und mitteltiefer Stimme.

Geschlecht: Männlich
Größe: 1,84 m    | Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: Schwarzgräulich
Augenfarbe: Graubraun

- Angewohnheiten
Er verhält sich zurückhaltend und unaufdringlich in sozialen Situationen. Allgemein ist er ein Mann weniger Worte und versucht unnötigen Konflikten aus dem Weg zu gehen.

- Weltanschauung
Valerian ist ein deyngläubiger Mann. Extremismus jeglicher Art lehnt er ab.

- Ängste und Phobien
Er befindet sich nur sehr ungerne in Menschenmengen und hält von ihnen lieber Abstand.



II. Charaktergeschichte

- Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Tasperin
Geburtsort: Schwarzwasser

- Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Adrik Grau, Tagelöhner.
Lumiel Grau, Amme.
Beide lebendig.

- Gibt es weitere Verwandte?
4 Brüder

- Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Durch eine Reihe glücklicher Umstände wurde er Student in einem der nicht-magischen Forschungsinsitute der Akademie von Schwarzwasser, wo er sich theoretisches Wissen angeeignet hat. Seine Wurzeln liegen jedoch in den Außenbezirken der fahlstrader Hauptstadt, wo er sich Wehrhaftigkeit und Stärke schon in jungen Jahren aneignen musste, um zu überleben.

- Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Die Theorie, welche ihm in der Akademie gelehrt wurde, lag ihm nicht. Er hatte Schwierigkeiten, sich all die ganzen Formeln und Daten einzuprägen, die dort abverlangt wurden. Er hatte es geschafft, mit Glück den Außenbezirken zu entfliehen und im behüteten Inneren Schwarzwassers zu leben.. Nur konnte er seiner einmaligen Chance nun nicht gerecht werden und es schien, als verschwende er die Gutmütigkeit, die ihm zuteil wurde. Diese Frustration war es, die ihn von dort wegzog. Er machte sich auf in das abenteuerreichste und geheimnisvollste Gebiet, dass ihm einfiel, um praktische Erfahrungen zu sammeln, sich zu beweisen und selbst neues, unbekanntes Wissen zu erlangen.

- Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seine Familie und seinen Studienplatz an der Akademie von Schwarzwasser.

- Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Abenteuer erleben, praktische Erfahrungen sammeln und neues Wissen erlangen.



III. Charakterwerte

- Lebenspunkte: 24/24
- Stabilitätspunkte: 40/40
- Karmapunkte: 59/110
- Staturbonus: 1

- Schwere Wunde? Nein!
- Psychische Probleme? Nein!
- Achievements:

[Bild: WBjPKCg.png]



IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 72% (10)
  • 83% Handgemenge
  • 85% Werfen
  • - 25% Nahkampfwaffen Grob
    • 61% Äxte
    • 28% Zweihandschwerter
Konstitution 60% (5)
  • 80% Vitalität
  • 86% Athletik
  • 71% Klettern
  • 33% Schwimmen
Geschicklichkeit 62% (5)
  • 71% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen Fein
    • 26% Stangenwaffen
  • - 15% Fernkampfwaffen
    • 28% Belagerungsgeräte
    • 60% Pulverwaffen
  • 42% Reiten
  • 64% Heimlichkeit
  • 51% Fingerfertigkeit
Intelligenz 45% (0)
  • 54% Heilkunde
  • - 00% Wissen
    • 11% Heraldik
    • 12% Philosophie
    • 03% Theologie
    • 13% Handel
    • 04% Okkultismus
    • 45% Pflanzenkunde
    • 13% Tierkunde
    • 07% Archäologie
    • 19% Rechtskunde
    • 27% Taktik
    • 05% Schließtechnik
    • 15% Alchemie
    • 09% Gesteinskunde
    • 10% Baukunst
    • 30% Elementare
    • 11% Metamythologie
    • 05% Wandler
  • - 00% Handwerk
    • 15% Fischer
    • 53% Seefahrer
    • 07% Jäger
    • 59% Schneider
    • 01% Koch
  • - 00% Sprachen
    • 54% Tasperin (Muttersprache)
    • 55% Sorridianisch
    • 14% Kalifatisch
  • - 00% Kunst
    • 06% Kartographie
Geist 40% (0)
  • 71% Wahrnehmung
  • 56% Horchen
  • 17% Orientierung
  • 31% Intuition
  • 19% Willenskraft
  • 58% Menschenkenntnis

[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016