Create an account


Pit Keizer

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Pit Keizer

➤ Alter
34   Geboren am 1. Regenmond 1330

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 34 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 90kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Hellgrün

Er trägt ein offenes und luftiges Seemannshemd, schwarze Hose mit Lederstiefeln, blaues Bandana mit Flicken und Stickereien. Ein Nasenpiercing und Ohrringe aus Silber (Nicht zu einander passend) Und als Gürtel nutzt er ein rotes Stofftuch. Er hat eine Starke Seemannsbräune und ein paar Tattoos. Eines auf dem rechten Unterarm, welches einen Vogel vor dem Sonnenuntergang zeigt und eine Meerjungfrau auf der linken Schulter. Dazu ein großes P vor gekreuzten Säbeln auf der Brust.

➤ Angewohnheiten
 An sich eine sehr ruhige Person. Sagt jemand statt Hallo "Halli Hallo" sieht er die Person als Schnacker. Er gibt gerne einen aus, trinkt viel und Raucht viel. Mit Geld knausert er gar nicht. Aber er klaut dafür gerne mal von andern. Oder "Schnorrt/Borgt". Außerdem ist er ein Chaot. Sein Bandana legt er nur ab, wenn er traurig ist. Zu Tieren ist er immer Freundlich. Gerade zu denen, die er missverstanden sieht. Ratten zum Beispiel findet er genial. 

➤ Weltanschauung
Anarchistische Grundideologie. Er war früher ein Starker Deyn Anhänger. Mittlerweile jedoch kaum noch. Ab und an mal ein gebet aber nur an Marina.

➤ Ängste und Phobien
Nicht auf See zu sterben ist seine größte Angst. Ein nasses Seemannsgrab ist alles was er sich für die Ewigkeit wünscht. Auf See hat er angst vor den Ungeheuern, sollte er aber einem begegnen wird er kämpfen für die Crew. 



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Steunvik

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
- Vater: Hinke Keize (Mechanikus und Schreiner, kam mit mir auf die Insel.)
- Mutter: Anke Keizer (Schneiderin)
- Großer Bruder: Dobbe Keizer (Spielsüchtig und arbeitslos. Bei Revolution gestorben)
- kleine Schwestern: Akse Keizer und Enny Keizer (Zwillinge, kümmern sich um Mutter)
- Onkel: Falle Keizer (Papas Bruder, Pirat)


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Mit 10 Jahren wurde ich von meinem Vater auf die Steuvinker Licksmaarn Sommerschule gesteckt. Ich hasste es dort. Das spiel war deutlich zu kompliziert für einen 10 Jährigen! Wer findet überhaupt gefallen an solch einem Spiel? Naja über die Jahre lernte ich dann das Spiel und spielte es ab und an mit meinem alten Herren. Es schien ihn wenigstens etwas glücklich zu machen. 

Mein Vater hat meinen Bruder eigentlich immer bevorzugt. Ich hasste ihn dafür. Die einzige aus der Familie, die ich liebte und die das gleiche auch für mich empfand war meine Schwester Enny. Ein liebes Mädchen.  Ich brachte ihr das Tanzen bei und sie mir das nähen. Naja so halb zumindest. Sie war mein Ein und alles. Und sie war die einzige, die ich immer Vermisst habe als ich fortging. Enny und ich hatten auch noch briefkontakt. Durch mein Leben beschränkte es sich jedoch auf wenige Briefe im Jahr. Aber ich freute mich stets, wenn Sie mir schrieb.

Als ich 18 wurde zog ich zuhause aus. Ich klaute, fälschte Sachen und kam mit Kneipenspielerein über die Runden. Ich hab auch mehrmals gesessen. Mit 24 traf ich auf meinen Onkel Falle. Er zeigte mir das Piraten leben. Eines Tages nahm er mich mit auf ein Schiff. Eine Freiheit wie die auf dem Meer habe ich so noch nie gespürt. Wir segelten, raubten und plünderten. Es machte solch einen Spaß. Und so lebte ich als Pirat für 10 lange Jahre auf einem und dem selben Schiff. Dem Bluebird. Ein Schiff mit Weidtländischem Kapitän. Als Pirat lernte ich das segeln, das spielen, das saufen zu lieben. 

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Als wir eines Tages. Vor ungefähr 4 Wochen in Cimanka einliefen sprach mich in der Taverne ein junger Mann an. Ich solle ihm folgen. Er habe Geld, welches ich verdienen könnte. Da sagte ich natürlich ja. Ich folgte ihm eine ganze Weile. Und wen sah ich am Ziel? Meinen Vater. Hinke. Er sagte ich solle endlich etwas aus meinem Leben machen. Nicht nur saufen und rauben. Und um ehrlich zu sein fand ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Und falls es nichts wird,  kann ich wieder zurück auf die Bluebird. Nochmal anheuern. Er meinte ich solle mitkommen nach Neu Corethon. Dort ein neues Leben anfangen. Er würde mich begleiten, bis ich es geschafft habe

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Meine gesamte Familie ist noch zuhause. Mein Onkel weiß nicht wo ich bin und die Bluebird hat jetzt eine Koje die leer bleibt. Zudem habe ich bestimmt 7 Ehefrauen in 6 Häfen. Zudem viele Freunde auf vielen Schiffen und Häfen.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Ich möchte etwas erreichen. Vielleicht zur Marine gehen. Oder bei der Stadt arbeiten. In einer Taverne macht es sicherlich auch spaß, aye?



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 20/20
Stabilitätspunkte: 40/40
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 57% (0)
  • 65% Handgemenge
  • 28% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 18% Schilde

Konstitution 52% (0)
  • 35% Vitalität
  • 47% Athletik
  • 20% Klettern
  • 10% Schwimmen

Geschicklichkeit 55% (0)
  • 52% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 50% Einhandschwerter
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 24% Pulverwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 34% Fingerfertigkeit

Intelligenz 46% (0)
  • 15% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  •     ☐ 6% Tierkunde
  • - 0% Handwerk
  •     ☐ 33% Seefahrer
  •     ☐ 0% Koch
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 46% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  •     ☐ 10% Sorridianisch
  • - 0% Kunst
  •     ☐ 18% Fälscherei

Geist 40% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • 5% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016