04.07.2022, 01:56 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2023, 05:03 PM von Todessengel.)
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Jato Wulpes
➤ Alter
20 | 28.Grasmond.1339
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 | Größe: 1,76m | Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Seine Statur erscheint Zierlicht mit der Kleidung doch darunter ist er Leicht Muskulös, Hat Blaue Augen, einen Schwarzen Mantel, Rote Weste, darunter ein Weißes Hemd und Stiefel.
➤ Angewohnheiten
Überordentlich, Wissbegierig, Neugierig,
➤ Weltanschauung
Gutmütig, Warmherzig, Versucht jedem zu Helfen wenn's geht, Für Freunde ist er immer da, hat ein Großes Herz,
➤ Ängste und Phobien
Angst verlassen zu werden, Angst vor dem Tot, Mag nicht jedes Gemüse,
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Carviel
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Familie und Verwandtschaft nicht bekannt da er sein Gedächtnis verloren hatte die einzige Familie oder Verwandtschaft die man so nennen kann ist die Medica die sich damals um ihn kümmerte ihr beruf war der Medicus.
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er Lernte Pflanzenkunde ein bisschen Alchemie so wie das da sein als Medicus von seiner Aufpasserin die ihn bei sich auf nahm als man ihn am Strand von Carviel fand und die ihn wieder Gesund pflegte.
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Jato verließ seine Heimat um seinen eigenen weg zu gehen, sein eigenes Abenteuer zu erleben und um sich einen Lehrmeister zu suchen um seine Fertigkeiten weiter zu verfeinern.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er lies die Liebevolle Medica zurück und nahm nur etwas Kleidung wie auch Proviant und andere nützliche dinge mit auf seine Reise.
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Neue Freundschaften wie auch Städte und Kulturen entdecken so wie auch den Beruf eines Medicus und Alchemisten erlernen und mehr über Pflanzen und Heilkunde lernen um anderen zu helfen.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 18/18
➤ Stabilitätspunkte: 55/55
➤ Karmapunkte: 75/99
➤ Staturbonus: 0
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 41% (0)
- ☐ 25% Handgemenge
- ☐ 29% Werfen
- - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
Konstitution 45% (0)
- ☐ 32% Vitalität
- ☒ 37% Athletik
- ☐ 30% Klettern
- ☐ 20% Schwimmen
Geschicklichkeit 50% (0)
- ☐ 58% Ausweichen
- - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
- ☒ 27% Einhandschwert
- - 10% Fernkampfwaffen
- ☒ 23% Bogen
- ☐ 10% Reiten
- ☐ 40% Heimlichkeit
- ☐ 40% Fingerfertigkeit
Intelligenz 61% (5)
- ☐ 35% Heilkunde
- - 5% Wissen
- ☐ 20% Alchemie
- ☐ 28% Pflanzenkunde
- ☐ 3% Metamytologie
- - 5% Handwerk
- ☐ 14% Seefahrt
- ☐ 31% Medicus
- - 5% Muttersprache
- ☐ 65% Tasperin
- - 5% Fremdsprachen
- - 5% Kunst
- ☒ 21% Flöte
Geist 55% (0)
- ☐ 25% Wahrnehmung
- ☐ 25% Horchen
- ☐ 30% Orientierung
- ☐ 20% Intuition
- ☐ 30% Willenskraft
- ☐ 40% Menschenkenntnis
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