06.03.2022, 02:26 PM
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Gilbrecht von Bömingen
➤ Alter
48
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 48 Jahre | Größe: 159m | Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Grau
awesome Bart , Knieprobleme, linke Hand ist eine Prothese,
lange Gewänder mit Rock verbunden. Gesicht und Körper vernarbt.
➤ Angewohnheiten
Neugierig. schnell begeisterbar. Tollpatschig. Redegewandt.
nimmt sich gerne Souveniers mit.
stellt gerne Dinge um.
wettet um sein Leben gern.
➤ Weltanschauung
er ist bekannt durch seine leeren Worte und Dummschwafelei. Seine wahren Taten kann man kaum unterscheiden von den Geschcihten die er über sich erzählt. Ein zwei oder dutzend Kriger mehr machen die Erzählung nunmal spannender.
Probleme löst er ieber bei einer Tasse Tee anstatt Gewalt anzuwenden.
Wer ihm begegnet hat immer eine erste Chance verdient. Egal aus welcher Abstammung oder Herkunft.
Doch sollte man sich lieber vor ihm achten da er gern seine Scherze treibt.
weil wer will schon nicht die Welt brennen sehen.
Alles dient nur der Unterhaltung und wir alle sterben am Ende eh
➤ Ängste und Phobien
kann Chancenungleichheit nicht leiden.
hat Angst vor Stille, Hunger, Kühen und dem Kapitalismus..
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kalifat Al'bastra
Geburtsort: Waha'kandh
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Eltern sind Bauern und Viehzüchter.
Martha von Bömingen
Jürgen von Bömingn
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
als Kriger und Feldherr ausgebildet.
verdient sein Brot nun als Händler
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Interesse an neuen Kulturen.
neue Handelsgüter und die Suche nach Wissen.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Alles bis auf meinen Karren
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
jegliche Staatsregierungen Kippen damit die Welt von neu anfangen kann.
und gelegentlich Dinge erfinden, nichts sinnvolles. aber erfinden.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 16/16
➤ Stabilitätspunkte: 45/45
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: -1
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 35% (-5)
Konstitution 40% (0)
Geschicklichkeit 65% (5)
Intelligenz 65% (5)
Geist 45% (0)
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250
➤ Name
Gilbrecht von Bömingen
➤ Alter
48
➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 48 Jahre | Größe: 159m | Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Weißblond
Augenfarbe: Grau
awesome Bart , Knieprobleme, linke Hand ist eine Prothese,
lange Gewänder mit Rock verbunden. Gesicht und Körper vernarbt.
➤ Angewohnheiten
Neugierig. schnell begeisterbar. Tollpatschig. Redegewandt.
nimmt sich gerne Souveniers mit.
stellt gerne Dinge um.
wettet um sein Leben gern.
➤ Weltanschauung
er ist bekannt durch seine leeren Worte und Dummschwafelei. Seine wahren Taten kann man kaum unterscheiden von den Geschcihten die er über sich erzählt. Ein zwei oder dutzend Kriger mehr machen die Erzählung nunmal spannender.
Probleme löst er ieber bei einer Tasse Tee anstatt Gewalt anzuwenden.
Wer ihm begegnet hat immer eine erste Chance verdient. Egal aus welcher Abstammung oder Herkunft.
Doch sollte man sich lieber vor ihm achten da er gern seine Scherze treibt.
weil wer will schon nicht die Welt brennen sehen.
Alles dient nur der Unterhaltung und wir alle sterben am Ende eh
➤ Ängste und Phobien
kann Chancenungleichheit nicht leiden.
hat Angst vor Stille, Hunger, Kühen und dem Kapitalismus..
II. Charaktergeschichte
➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kalifat Al'bastra
Geburtsort: Waha'kandh
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Eltern sind Bauern und Viehzüchter.
Martha von Bömingen
Jürgen von Bömingn
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
als Kriger und Feldherr ausgebildet.
verdient sein Brot nun als Händler
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Interesse an neuen Kulturen.
neue Handelsgüter und die Suche nach Wissen.
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Alles bis auf meinen Karren
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
jegliche Staatsregierungen Kippen damit die Welt von neu anfangen kann.
und gelegentlich Dinge erfinden, nichts sinnvolles. aber erfinden.
III. Charakterwerte
➤ Lebenspunkte: 16/16
➤ Stabilitätspunkte: 45/45
➤ Karmapunkte: 50/99
➤ Staturbonus: -1
➤ Schwere Wunde? Nein!
➤ Psychische Probleme? Nein!
IV. Charakterfertigkeiten
Stärke 35% (-5)
- ☐ 20% Handgemenge
- ☐ 20% Werfen
- - 10% Nahkampfwaffen (Grob)
Konstitution 40% (0)
- ☐ 30% Vitalität
- ☐ 25% Athletik
- ☐ 20% Klettern
- ☐ 10% Schwimmen
Geschicklichkeit 65% (5)
- ☐ 25% Ausweichen
- - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
- ☐ 50% Einhandschwerter
- - 15% Fernkampfwaffen
- ☐ 20% Bögen
- ☐ 35% Belagerungsgeräte
- ☐ 30% Reiten
- ☐ 30% Heimlichkeit
- ☐ 30% Fingerfertigkeit
Intelligenz 65% (5)
- ☐ 15% Heilkunde
- - 5% Wissen
- ☐ 15% Archäologie
- ☐ 25% Alchemie
- - 5% Handwerk
- ☐ 5%
- ☐ 20% Büchsenmacher
- ☐ 30% Mechanikus
- - 5% Muttersprache
- ☐ 65% Kalifatisch
- - 5% Fremdsprachen
- ☐ 20% Tasperin
- - 5% Kunst
- ☐ 20% Musikinstrument
- ☐ 20% Schauspiel
Geist 45% (0)
- ☐ 30% Wahrnehmung
- ☐ 25% Horchen
- ☐ 20% Orientierung
- ☐ 25% Intuition
- ☐ 15% Willenskraft
- ☐ 30% Menschenkenntnis