Athalon Forum
Enrico Divico - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Minecraft (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Charakterbögen (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ehemalige Charaktere (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: Enrico Divico (/showthread.php?tid=1863)



Enrico Divico - NightZ__ - 25.03.2023

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Enrico Divico

➤ Alter
29

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre    | Größe: 166m     | Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Dunkelbraun

*Man sieht einen leicht älter wirkenden, doch recht stattlich gepflegten Mann in grünem Wollhemd und einer ledernen Weste. Gleich auffallen tut der prächtige Schnäuzer und der leichte Kinnbart, welche ein stetig sanftes und ruhiges Lächeln beschmücken. Das Gesicht ist außerdem bereits von der ein oder anderen Falte geprägt und zeugt wohl von dem ein so erlebten Tag. Der restliche Körperbau ist nicht sonderlich spektakulär und wirkt recht durchschnittlich.*

➤ Angewohnheiten
Der Putzfimmel ist bei ihm eindeutig vorhanden!
Pazifist (greift nie als erstes an)

➤ Weltanschauung
Seine Persönlichkeit ist recht zurückgehalten und Religiös während er ein unvoreingenommener und weltoffener Mann ist.

➤ Ängste und Phobien
Abneigung Zur See unterwegs sein, Abneigung Fischgestank



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Königreich Patrien
Geburtsort: Corastella

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine Eltern und sein Bruder leben weiterhin in der Heimat und sind seines Wissens nach wohlauf. Verwandtschaft hat er ansonsten nur ferne Cousins und Neffen.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Vor einigen Jahren war er noch Teil der patrischen Marine, schützte die Grenzen und tat das mit Stolz und leider etwas Hochmut. Aber auch ihn erreichte das, was die älteren Veteranen schon länger erkannt hatten: der Feind wird wohl so lange kommen, wie es Fisch im Meer gibt und er beschloss sein Leben drastisch zu wandeln. Er verließ die Marine, ließ sich zum Medikus ausbilden und entwickelte wohl oder übel eine Abneigung gegen das, was ihn an das alte Leben erinnert. (Unsauberkeit, Fischgestank, strikte Rangfolgen,...)

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Es kam zu einem starken Streit zwischen ihm und seiner Familie nachdem er beichtete, dass er die Marine verlassen würde. Sie zeigen dafür kein Verständnis und sehen es als Schande für den Familiennamen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seinen Kindheitsfreund Juan, der selbst bei dieser schweren Entscheidung treu zu ihm stand.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Zunächst wohl das Finden einer Heilstube in der er arbeiten kann, ein Haus oder eine Wohnung und der Rest wird sich wohl entwickeln!



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 12/20
Stabilitätspunkte: 57/60
Karmapunkte: 48/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Ja! Sad
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 25% Handgemenge (1 X)
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 15% Schilde

Konstitution 50% (0)
  • 25% Vitalität
  • 28% Athletik
  • 20% Klettern
  • 10% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 20% Ausweichen (Übung, für Steigerung Mai vorgemerkt, Lind ausgewichen)
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 17% Einhandschwerter
  •     ☐ 50% Speere (1X)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 10% Bögen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 25% Fingerfertigkeit (1 X)

Intelligenz 60% (5)
  • 45% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •          Wissen (Tierkunde) (2 X)
  •          Wissen (Pflanzenkunde) (Bücher und Pflücken)
  •     ☐ 20% Nautik (1 X)
  •     ☐ 20% Gesteinskunde
  •     ☐ 55% Alchemie (1 X)
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 65% Medicus (1 X)
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Sorridianisch
  • - 5% Fremdsprachen
  •     ☐ 13% Kalifatisch
  •     ☐ 45% Tasperin
  • - 5% Kunst

Geist 60% (5)
  • 30% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 15% Orientierung ( Gründe )
  • 25% Intuition
  • 20% Willenskraft (1 X)
  • 10% Menschenkenntnis