Athalon Forum
Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Text-Rollenspiel (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Goblinclan (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Thema: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) (/showthread.php?tid=1093)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Chilaili - 06.02.2022

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

Tritzi kommt  aus dem Gleichgewicht, als ihr Tritt anstatt den Fuß des großen Menschen zu treffen die Nase des Bären erwischt. Oder die Nase des Bären ihren Stiefel. Die Wucht der Begegnung und das Stehen auf einem Bein beim Tritt bewirkt, dass sie sich erst Mal auf dem Hosenboden sitzend wiederfindet.

Holla!  

Schnell überblickt sie diesmal jedoch die Situation und stürzt sich aus dem Sitzen aufrappelnd blitzschnell auf den Speer, versucht ihn mit ihrem Schwung weiter in den Bären zu treiben.


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Chrisbon - 09.02.2022

"Auuuu! Oh nein, da hab ich mich selbst geschnetzelt!"

Schmerzjaulend springt Spuckt auf und entfernt sich eilig vom Bären, den Blick auf den Boden gerichtet, um große Blätter zu sammeln, die er schnell um seinen blutenden Arm wickelt, um diesen zu verarzten.

"Dabei verdirbt Goblinblut doch jeden Eintopf!"


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Misan - 09.02.2022

Als Haudraufs Gedanken Stück für Stück zurück kommen, erinnert er sich daran, dass er druidische Eigenschaften besitzt, oder zumindest das dafür benötigte Werkzeug. Er robbt seinen unförmigen Körper hin zu Spuckt und zeigt ihm stolz seine Ausrüstung. Prompt stöbert er in seinem Kräuterbeutel und zieht diverse Gewürze und Heilkräuter hervor. "Da lässt sich was machen. Da, halt mal Schürzengoblin!". In einer kleinen Holzschale, die er dem Goblin in die Hände drückt, bereitet er eine kleine Stärkung zu, die Wundschmerz lindern soll. Fragend blickt er Spuckt an. "Hier probier mal!" Mit einem schrägen Lächeln verfolgt er  gebannt Spuckts Reaktion.


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Wernher - 12.02.2022

Da waren es noch 2. Wobei ihr natürlich auch gern auf das Spiel eurer Kameraden reagieren dürft, z.B. gerade Chris.


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Albrae_Tonomis - 13.02.2022

Kriecht tritt die Leiche vom Großen Menschen damit sie von Gold runterrollt.
“Ey, steh auf keine Zeit zum schlafen Dickerchen” mit diesen Worten wendet er sich von Gold ab und wendet sich mit einem Knurren dem kleinen Menschen zu. “Jetzt wieder zu dir” mit gezogenem Dolch macht er sich auf den Weg diesen endgültig kalt zu machen.


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Rene345 - 14.02.2022

Der halluzinierende Zuviel gibt sich ganz der Ekstase hin. So muss es also sein, in das ewige Reich Maglubiyets einzukehren. Sein auferlegtes Leid, die ständigen Albträume, alle schlechten und pessimistischen Gedanken sind endlich davongeblasen. Sein einziges Schuldgefühl liegt noch darin, diese Welt nicht schon viel früher verlassen zu haben. Von den Ketten der alten Welt gesprengt, fühlt er sich endlich befreit und lässt los - nie wieder möchte er über die alte Welt und ihren Horror nachdenken müssen.


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Wernher - 19.02.2022

Goblins Runde 20 ist raus!


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Chilaili - 20.02.2022

[Bild: CgY9Iy7.jpg]


Bevor die Wolfsreiter ihn erreichen, schrumpft der Elf immer weiter, während seine Arme breiter werden, und stößt sich mit seinen frisch gewachsenen Flügeln als kräftiger Bussard vom Boden ab. Schnell ist er auf höhe der Baumkronen, doch dann trifft ihn ein Speer und nagelt ihn an einen Ast. Mit einem schrillen Kreischen verendet der Vogel, doch dann wächst er auf einmal wieder und verwandelt sich zurück. Dabei wird er auch schwerer, so daß er mit einem dumpfen Aufprall vor Tritzi aufschlägt, die ihren herabfallenden Speer stolz aus der Luft pflückt und den toten Elf bespuckt, wie es sich für eine Goblinkriegerin gehört


Holla!


Überrascht und erfreut von ihrem eigenen Geschick legt sich ein breites Grinsen auf ihr Gesicht. Sie richtet sich kerzengerade und stolz auf, fuchtelt mit dem Speer in der Luft rum, gibt dem toten Elf noch einen Tritt mit dem wunderbaren Zwergenstiefel (dem rechten) und ruft den herangekommenen Wolfsreitern zu:

Hey, schaut mich an, ich bin Tritzi Speerwerferin!

Dann sieht sie den Elf vor ihren Füßen liegen:

Nu, guter, toter Freund, hast du etwas Nettes für mich, das ich als Andenken mitnehmen könnte?

Bei den Worten bückt sie sich, um den Elf auf mögliche wertvolle Dinge zu untersuchen.




RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Albrae_Tonomis - 24.02.2022

Kriecht schaut sich um…
“Alle tot, HA!” Ein blutiges Grinsen breitet sich aus. 
Er richtet sich auf und blickt zu den Wolfsreitern. “Wehe einer von euch rührt meine Beute an! Ich schneid euch weg.” Nur den Häuptling gegenüber schuldet er einen Anteil.
Wenn keiner ihn herausfordern würde beginnt Kriecht mit dem Looten. Zuerst den Kleinen und dann den großen Menschen usw. 
Zu Trizi sagt er während sie beide Looten. “Hmpf, besser als die anderen, du darfst mir auf meinem Erfolgsweg folgen”


RE: Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen) - Wernher - 24.02.2022

@Albrae: Einer der zwei Wolfsreiter vor dir ist der Häuptling.