Athalon Forum
Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - Druckversion

+- Athalon Forum (https://board.athalon.de)
+-- Forum: Pen & Paper (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Forum: Spielerbörse (https://board.athalon.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] (/showthread.php?tid=1065)

Seiten: 1 2


Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - SamHawkens - 16.01.2021

[Bild: sgQhD0I.png]


"Kompanie angetreten! Die Späher sind von ihrem letzten Ausritt nicht zurückgekommen! Wir haben Rauchsignale nordöstlich von Mauer Maria gesichtet. Euer Auftrag: Verschafft den Bastarden eine Fluchtmöglichkeit und dann seht zu, dass ihr da rauskommt! Ich will keine beschissenen Helden bei dieser Aktion, also keine unnötigen Opfer! Wenn es zu riskant wird, dann haut ihr verdammt nochmal ab! WEGTRETEN!"


Hallö miteinander! Mal wieder ein Experiment von meiner Seite: Ein PnP im "Attack on Titan"-Universum.
Gespielt wird nach dem T.E.A.R.S.-Regelwerk der Rocketbeans.
Die Gruppengröße ist auf maximal 4 beschränkt.
Der Termin ist am 6. Februar (Samstag), 16Uhr.
Zeitlich spielen wir um den Start der Serie herum. Wer sie noch nicht kennt, den könnten leichte Spoiler erwarten.


Teilnehmer:
Geierkönig
Neko
Decaprius
Keks



RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - MrMegaAffe - 18.01.2021

Count me in


RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - Rawrtichan - 18.01.2021

Meine Partnerin würde gerne mitmachen (Neko). Der Ein oder andere kennt sie bereits durch Among Us oder Etharis. Hat allerdings kaum PnP Erfahrung.


RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - SamHawkens - 18.01.2021

(18.01.2021, 08:29 PM)Rawrtichan schrieb: Meine Partnerin würde gerne mitmachen (Neko). Der Ein oder andere kennt sie bereits durch Among Us oder Etharis. Hat allerdings kaum PnP Erfahrung.

Macht nix Smile


RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - Decaprius - 19.01.2021

Jetzt wo die vierte Staffel gerade läuft muss man ja fast Bock drauf haben. Mache gern mit!


RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - Kekskruemmels - 19.01.2021

Aber nur wenn ich nicht gespoilert werde!


RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - SamHawkens - 19.01.2021

Wie gesagt spielen wir um den Start der Serie herum - S01/E01 ungefähr. Wer schon die erste Season durch (oder wenigstens ein paar Folgen gesehen) hat, der hat nichts zu befürchten Wink Bis zum Termin hat man dann auch mehr als genug Zeit, ein paar Folgen zu schauen Smile


RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - SamHawkens - 26.03.2021

[Bild: Jg3L7cy.png]

[Bild: sgQhD0I.png]


"Es ist ein beschaulicher Tag innerhalb der Mauern. Die Kinder spielen in den Straßen, die Erwachsenen gehen ihrem Handwerk nach. 
An den Markständen wird sich um Lebensmittel gebalgt und die Soldaten der Mauergarnison haben leicht einen sitzen.

Dieter öffnet seinen Flachmann. Plöpp. Ein paar kräftige Schlucke. Ein genussvolles Seufzen.
Er schließt den Flachmann. Stellt ihn auf den Stuhl neben sich. Ein ohrenbetäubender Knall.

Der Himmel flimmert für einen kurzen Moment in einem strahlenden Glanz und als Dieter sich herumdreht spürt er, wie seine Luftröhre sich selbst zu verknoten scheint. Er blickt einem Gesicht entgegen. 

Einem Gesicht ohne Haut. 
Größer als er selbst. 
Größer als ein Haus. 

Heißer Dampf umgibt diesen gewaltigen Kopf, der Dieter einen Augenblick zu mustern scheint. 
Starr wie eine Säule und die Hosen voller Scheiße blickt Dieter entgeistert auf. Ein Titan? Hier? SO GROß? 
Der Titan holt mit dem linken Bein aus und lässt seinen kolossalen Fuß gegen das Tor prallen. 
Trümmer fliegen umher, zerfetzen überraschte Bürger. Zertrümmern Häuser. 

Eine Staubwolke steigt auf. 
Stille.
Dann nicht mehr. 
Dumpfe Schritte. Langsam.

Die Garnisons-Exkursion, die dies alles zur gleichen Zeit von der anderen Seite der Mauer mitansieht, hält vor Schreck die Pferde an. Mit Horror in den Augen können sie erkennen, wie Titanen aus allen Richtungen auf das Tor zugehen und einer nach dem anderen allmählich darin verschwinden. 
Die Soldaten zögern. 
Selbstmord. 
Doch schließlich fassen sie sich ein Herz.
Sie treiben die Pferde an, stürmen auf die Mauer zu!

Shinzou wo Sasageyo!


Hallö miteinander! 
Nachdem die letzte Runde so gut ankam, wurde ich gebeten, noch eine zu machen. Da ich aber neue Runden nur mache, wenn ich auch eine Idee dazu habe, hat es etwas gedauert. Aber here it is!
Gespielt wird wieder nach dem T.E.A.R.S.-Regelwerk der Rocketbeans.
Die Gruppengröße ist auf maximal 4 beschränkt.
Der Termin WIRD NOCH FESTGELEGT! Vermutlich aber erst im Mai.
Zeitlich docken wir da an, wo wir letztes mal aufgehört haben - etwa zum Start der Serie. Wer wieder mitspielt, kann seinen Charakter vom letzten Mal behalten und sogar steigern! Neueinsteiger sind auch gern gesehen, die alten Hasen haben aber Vortritt.
Hinweis! Da wir den Anime nicht 1:1 nachspielen könnt ihr damit rechnen, dass die Dinge etwas anders laufen. Es soll ja schließlich spannend bleiben, oder? Wink


Teilnehmer:
Decaprius
Keks
Roleplayspieler
Sebbonaut (kann seinen Platz aber abgeben)



RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - Decaprius - 26.03.2021

Bin dabei


RE: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! - [AoT] - Kekskruemmels - 26.03.2021

You know that I want