Create an account


Bewerbung

#1
BEWERBUNG 

Ich Heiße Robin, bin 16 Jahre alt und geh in die 9. Klasse
Ich Zocke Gerne geh aber auch gern mit Freunden Raus.
Spiele oft mit 4didas (Kumpel) Minecraft und suchen schon länger einen Server auf dem wir längere zeit spielen können. Da hier Rollenspiel mit einbezogen ist denke ich das dass der richtige Server ist.

CHARAKTER HINTERGUND:

Name: John Baldugan (König Baldugan)

Äußerliches Erscheinungsbild:
John ist etwa 1,75 etwas stämmiger gebaut aber mit seinen 53 Jahren nicht mehr der jüngste. Sein Haar ist Grau aber trotz des Alters noch voll, eine Narbe durch sein rechtes Auge kennzeichnet ihn. Ausder dem hat er einen Vollbart der auch schon langsam grau wird.

Beruf:
König (Vater als König abgelöst)

Angewohnheiten:
Er Trinkt gerne ein Glass wein 

Ängste und Phobien:
John ekelt sich extrem vor Spinnen Insekten und anderen Krabbel tieren

Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
John war König und hatte sein eigenes Königreich, das durch einen Großen Wall geschützt wurde den er selbst errichtet hatte.
Sein Volk war treu bis er Langsam aber sicher in deine Alkoholsucht verfiel er trank immer mehr und begann die Reichtümer des Königreiches für Wein und schnaps auszugeben und das Volk immer mehr zu vernachlässigen.
Bis es dem Volk eines Tages zu viel wurde und sie einen Aufstand gegen die Königs Familie starteten. Seine Mutter kam bei dem Aufstand ums leben sein Vater wurde gefangen genommen er weiß bis heute nicht was mit ihm geschehen ist. John Selbst ist nur Knapp davon gekommen allerdings plagt ihn seit diesem tag seine Narbe durchs rechte Auge.
Zitieren

#2
Hey Robin,
schön, dass du zu uns gefunden hast aber leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung nicht ganz unseren Erwartungen entspricht.
Wenn du möchtest, dann komm doch gerne nochmal im TeamSpeak oder Discord vorbei, damit wir gemeinsam darüber sprechen und du deine Bewerbung nochmal überarbeiten kannst.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016