Create an account


Bewerbung CINEMA

#1
Persönliches
Hey ich heiße Jan, bin 22 Jahre alt und bin gelernter Tischler.
Seit ca. 2 Jahren kommt es hin und wieder dazu, dass ich mich mit einer kleinen Gruppe von Freunden (bestehend aus insgesamt 5 Leuten) hinsetze und PnP spiele.

Charakterhintergrund
Name: Kenan Wolff
Erscheinungsbild: männlich, 23 Jahre alt, 1,77m groß, 65kg schwer, hell grau-blonde Haare, blau-graue Augen.
Angewohnheiten: Perfektionist
Ängste/Phobien: Meidet fremde Menschen und die Gesellschaft

Kenan ist in Nordamar geboren und aufgewachsen. Er musste oftmals das sumpfige und gefrorene Land seines Vaters bewirten, da dieser loszog, um Fleisch und hin und wieder auch Gemüse für die Familie zu erhandeln. Das Leben war rau und Kenan und seine Familie mussten, seit er denken kann, Hunger leiden. Sie besaßen nie viel und wenn doch wurden Sie beraubt. 
In seinem 18. Lebensjahr befasste er den Entschluss loszuziehen. Das eisige Ödland zu verlassen und alles hinter sich zu lassen, was er einst kannte. 
Er durchquerte einige Gebiete auf seiner Reise und lernte vielfältige Landschaften kennen, bis er in ein Land kam, in dem das Gras nur so blühte - Königreich Fallice. An einem Landwirtschaftlichen Anwesen angekommen fragte Kenan nach Arbeit und erzählte von seiner abenteuerlustigen Reise. Die freundliche Familie gab ihm ein Dach über dem Kopf und Kenan bedankte sich, indem er die Flächen Land der Familie bediente. 
Ein paar Jahre lief es wunderbar, bis das Militär über den südlichen Teil des Reiches zog und die königstreue Gastfamilie von Kenan abschlachteten. Mit viel Glück gelang es ihm zur Küste zu fliehen. 
Kenan ist gewollt nochmal neu anzufangen. Er möchte ein eigenständiges und freies Leben führen und kam so nach Neu Corethon.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016