Create an account


Bewerbung für das RP

#1
Persönliches: Mein Name ist Tjard ich bin15 Jahre jung und besuche zurzeit die 9. Klasse . Zu meinen Hobbys zählen Parkkur , Schwimmen , Pen and Paper RPs mit freunden oder bekannten zudem bin ich ein Hobby Gamer .
Lg und fiel Spaß beim lesen meiner Bewerbung


- Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 19     | Größe: 1,80     | Gewicht: 69
Haarfarbe: Hell Blond
Augenfarbe: Cyan Blau



- Angewohnheiten
Dakest ist ein Perfektionist und stehlt ungerne Fragen .

- Weltanschauung
Er ist ein Optimistischer normal gläubiger wen auch etwas freigeistiger junger Mann

- Ängste und Phobien
Dakest fürchtet sich vor dem eigenen Tod genauso wie vor dem seiner Freunden oder der Familie .



II. Charaktergeschichte

- Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Silventrum
Geburtsort: Steunvik

- Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Sein Vater Bjarne Braec welcher in Steunvik einen Gemischtwarenladen besitzt und seine Mutter Jana Braec welche ihrem Mann im laden hilft und den Haushalt schmeißt . Sein letztes Treffen mit ihnen war bei einem kurzen zwischen stop in seiner Heimatstadt vor seiner weiterreise nach Neu Corethon . 

- Gibt es weitere Verwandte?
Sein Bruder Aaron Braec von welchem zurzeit aber nicht bekant ist wo sich dieser aufhält .

- Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Der Junge Dakest half bis zu seinem 10 Lebensjahr seinen Eltern zusamen mit seinem Bruder im Laden der Eltern . Kurz nach seinem 10 Geburtstag beschloss der junge Dakest bei einem Freund der Familie eine Lehre als Schmiedelehrling zu beginnen wohingegen es seinen 4 Jahre Älteren Bruder Aron hienauß auf die See weswegen er auf einem Handelsschiff nach Tasperin anheuerte und einige Wochen später in See stach . Nach 5 Jahren der lehre hatte Dakest den Rang eines schmiede Gesellen erreicht und beschloss sich auf die suche nach seinem Bruder zu begeben . Nach einigen Wochen in Tasperin angekommen suchte er in der Hafengegend nach weiteren Informationen über den Aufenthalts Ort seines Bruders . Nach einigen Tagen hörte er von dem ehemaligen Kapitäns seines Bruders dass sich dieser anscheinend den Feuerkrähen angeschlossen habe woraufhin sich Dakest zum dortigen Lager dieser vor den mauern der Stadt machte . Einige kämpfe später durfte auch Dakest sich zu den Feuerkrähen zählen und schloss sich einer der dortigen Gruppen an . In den folgenden 3,5 Jahren suchte Dakset bei jeder Möglichkeit in großen lagern nach Informationen nach seinem Bruder . Als er schließlich erfuhr dass sich dieser angeblich auf den weg nach Neu Corethon gemacht habe beschloss Dakest ihm zu folgen . Knapp 4 Monate später hatte Dakest endlich genügend Geld angehäuft  um sich die Schiffsreise leisten zu können und machte sich mit einem Amulett welchem ein ein bild seiner Familie Beinhaltet  und einem Buch seines einstigen Lehrmeisters   auf den weg nach Neu Corethon .

- Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Dakest ließ wie auch schon zuvor erwähnt sein altes leben hinter sich um seinen Bruder Aron zu suchen .

- Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er ließ seine Kameraden bei den Feuerkrähen und seine Eltern in seiner alten Heimat zurück .

- Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Dakest hat einmal den Wunsch seinen Bruder zu finden und ist zudem fest entschlossen einer der Besten schmiede Neu Corethons zu werden .


- Nachwort
Ich wurde gerne die in der Vorgeschichte dick geheilighttetn Gegenstände auser den Mantel welcher in meinem Skin mit inbegriffen ist mit ins RP nehmen .



III. Charakterwerte

- Lebenspunkte: 16/16
- Stabilitätspunkte: 40/40
- Karmapunkte: 50/99
- Staturbonus: 0

- Schwere Wunde? Nein!
- Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten

Stärke 50% (0)
  • - 30% Handgemenge
  • - 30% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen Grob (//////)
Konstitution 40%(0)
  • - 40% Vitalität
  • - 30% Athletik
  • - 30% Klettern
  • - 30% Schwimmen
Geschicklichkeit 60% (5)
  • - 40% Ausweichen
  • - 40% Nahkampfwaffen Fein (Kurzschwert)
  • - 40% Fernkampfwaffen (Armbrust)
  • - 10% Pulverwaffen
  • - 10% Steuern (////////)
  • - 25% Heimlichkeit
  • - 40% Fingerfertigkeit
  • - 06% Schloss Knacken
Intelligenz 60% (5)
  • - 30% Wissen (Gesteinskunde)
  • - 40% Handwerk (Schmied/Söldner)
  • - 05% Sprachen (//////)
  •   - 65% Tasperin (Muttersprache)
  • - 05% Kunst (///////)
Geist 40% (0)
  • - 30% Wahrnehmung 
  • - 25% Horchen 
  • - 20% Orientierung
  • - 30% Intuition 
  • - 30% Willenskraft
  • - 30% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hey Tjard!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Obwohl ich deine Bewerbung recht schön finde, sind mir ein paar Dinge aufgefallen, über die vielleicht nochmal geredet werden müssten.
Auch deine Werteverteilung können wir uns gerne nochmal zusammen anschauen.

Komm doch einfach zu uns auf den Teamspeak für ein kurzes Bewerbungsgespräch, sobald du Zeit und Lust hast.
Dort klären wir dann auch alles weitere!

Gruß, 
Enelya

_______________________________________________

Nach dem angenehmen Gespräch auf unserem Teamspeak bist du natürlich angenommen
Herzlich Willkommen in der Community!

Sende deinen fertigen Charakterbogen bitte als Ticket ein und komm dann für eine Einführung wieder zu uns, sobald der Bogen abgesegnet ist.
Falls du noch Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016