Create an account


Offizielles Auftragsbrett

#1
Pin 
Auftragsbrett

[Bild: 5T0y9Wg.png]

Archivierte Aufträge

Bauer Mark und sein Schwein
Spieleranzahl: 4-6
Fokus: Wildnis / Rätsel
Das Schwein des Schweinebauern Mark ist wohl entrannt, allerdings traut er sich nicht alleine in die Wildnis, nach allem, was passiert ist. Dieses Schwein ist sein einziger Eber und damit essentiell für seine Schweinehaltung. Helft ihm, es wieder zu holen!


Die Angreifer des Totenkopfstammes
Spieleranzahl: 4-6
Fokus: Kampf
Unter den Dingen, die die Eroberer dort gelassen haben, wurde auch ein Zettel gefunden, der darauf hindeutet, dass wohl ein anderer Stamm gegen sie kämpfen wollte, um das Dorf ebenfalls zu erobern. Ohne weitere Zwischenfälle werden sie wohl in nächster Nähe hier attackieren!
Aus den Notizen der Eroberer ließ sich die ungefähre Lage des anderen Stammes vermuten, der orangene Pin markiert die Lage!


Aushilfe bei der Patrouille gesucht
Spieleranzahl: 3-4
Fokus: N/A
Aufgrund der Verluste die unsere Truppe bei der Rückeroberung erlitten hat, sehen wir, die Silbrlegion, uns gezwungen, die genauere Erkundung der Fichtenhaller Umlande in die Hand von Freiwilligen zu geben. Als Belohnung gestatten wir bis zu vier Aussenstehenden an unseren Gruppenübungen bis zum Eintreffen von Verstärkung beizuwohnen, der türkise Pin markiert die Lage!


Reparatur der Mauer
Spieleranzahl: 2-5
Fokus: N/A
Die Bewohner Fichtenhalls suchen nach kräftigen Händen und erfahrenen Baumeistern für die Erneuerung unserer Palisadenmauer. Hierfür würden wir gerne unser altes Holzfällerlager im Nordosten wieder in Betrieb nehmen. Als Belohnung überlassen wir eines unserer wenigen Bierfässer an die fleißigen Helfer. Das Holzfällerlager ist mit dem dunkelblauen Pin auf der Karte notiert worden.


Medicus - Hilfe!
Spieleranzahl: 5
Fokus: Ermittlung
Der Sohn von Johanna Perz, eine Bewohnerin von Echingen, welches am Rande der Grenzlande liegt, bittet um Hilfe oder medizinischen Rat, da ihr Sohn an einem ihr unbekannten Leiden erkrankt zu sein scheint.

[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#2
Nachschub verschollen
Spieleranzahl: 3-4
Fokus: Ermittlung
Wir erwarten seit einer Woche einen Nachschub mit Lebensmitteln welcher über Pforten zu uns kommen sollte. Wir ersuchen um die Hilfe von Freiwilligen um diesem Sachverhalt auf dem Grund zu gehen. Immerhin wollen wir nicht nur auf das Wild in den Wäldern angewiesen sein. Der Winter scheint aktuell kein Ende nehmen zu wollen. Die volle Belohnung von 12 Gulden bei vollständiger Warenübergabe.
Gezeichnet,
Aris Aegon


Sicherung der Umlande
Spieleranzahl: 3-5
Fokus: Variabel
Es führt kein Weg drum herum, wir müssen uns gegen weitere Aggressionen von Seiten der Wilden wappnen. Dank den Ereignissen der letzten Monaten sowie weiteren Patrouillen konnten wir diverse Stellungen von allerlei Nordlingen ausmachen. Sämtliche Seelen die sich dieser Aufgabe widmet wollen sind herzlich eingeladen. Wir entlohnen jede Nase mit dem Sold eines wahren Legionärs!
Gezeichnet,
Frauke Schock


Reisewarnung
Spieleranzahl: 3-5
Fokus: Ermittlung
Ich möchte vor meiner weiteren Reise gen Norden einen Abstecher in das kleine Holzfällerdorf Brechtholm machen, jedoch berichten Händler und Reisende von Gefahren in den Wäldern. Sollte sich ein kleiner Trupp Abenteurer finden, die mich begleiten, beschützen und womöglich gar diese Gefahren ausmerzen könnten, so wird ihnen nicht nur der wunderschöne Wald von Brechtsholm als Belohnung dienen.
Gezeichnet,
Vater Elbert


Medizinische Komponenten
Spieleranzahl: 3-5
Fokus: Erforschung/Kampf
Eine unbekannte Krankheit hat so manchen Bewohner Fichtenhalls befallen und ich tue bereits mein Bestes, doch bisher mit mangelndem Erfolg! Ein Mittelchen hätte ich noch in der Hinterhand, jedoch bedarf es tapferer Bürger, die mir die seltenen Zutaten in den unerforschten Tälern bringen können.
Gezeichnet,
Silke Stängelein


Redlicher Alchemist sucht Assistenzen
Spieleranzahl: 2-4
Fokus: Handwerk
Ich bin ein redlicher Alchemist auf der Durchreise und suche ein paar helfende Hände bei dem Sammeln und der Verarbeitung einiger neuartiger Pflanzen, die ich hier gefunden habe. Die Essenz dieser Pflanzen bietet großen Wert im Vertrieb an die reichen Länderhauptstädte. Wer also eine ordentliche Summe Geld verdienen möchte und... sagen wir... moralisch flexibel ist... nun, der kommt zu mir, so bald es geht, lange werde ich hier nicht verweilen!


Die Angreifer des Totenkopfstammes Teil II
Spieleranzahl: 5-6
Fokus: Kampf/Handwerk
Das Finale des Totenkopfstammes bricht an!
Wir haben die Mauer errichtet und die Späher dezimiert, sodass sie kaum Informationen über uns haben, außerdem haben wir ein paar ihrer größten Krieger bereits getötet.
Trotzdem haben wir erneut eine Notiz von Ihnen bekommen, dass sie kommen. Sie wollen wohl kurzen Prozess machen und ein für alle Mal die Fehde zwischen Ihnen und uns regeln. Seid ihr bereit, unser kleines Dorf vor einer erneuten Plünderung zu schützen?!
Stark können sie nicht mehr sein, aber unterschätzen sollten wir sie nicht! Wir werden also zuerst ein paar Fallen einrichten und dann auf den Angriff warten!
Jeder, der eine Waffe halten kann, sollte sich melden!


Tempel unbekannter Natur
Spieleranzahl: 3-6
Fokus: Rätsel/Erforschung
Ich, der große Jonathan Marius Alvin Dorian von Jubel zu Lahmenstein, habe gehört, dass ein alter Tempel in der Umgebung Eurer Wohnlichkeiten befindlich sein soll. Da ich stets nach dem Abenteuer des Unbekannten suche, lasse ich mit diesem Aushang verkündigen, dass ich auf dem Weg in Euer Dorf bin. Ich werde dort eine Vorräte aufstocken, so Eure Vorratskeller das erlauben, um schlussendlich mit meinen Mannen aufzubrechen zu dem Tempel.
Jeder, der sich eine schnelle Münze verdienen möchte, kann sich, sobald ich bei Euch im Dorfe verweile, gerne bei meinem Verwalter melden. Dieser wird Euch dann über alles Weitere informieren.
Gez. Jonathan Marius Alvin Dorian von Jubel zu Lahmenstein

Vergesst nicht, sollte euch ein Auftrag zusagen, euch im Dokument anzumelden. Der Link dazu sollte euch von der Spielleitung geschickt worden sein.
[/align]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016