Create an account


Meine Bewerbung in Die Welt von Athalon [Masu]

#1
Persönliches:


Mein name ist Cedrik Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9.Klasse in einer Realschule.
Meine hobbys sind Fußball genauso wie mit freunden treffen und ein klein wenig Zeichnen.
Ich habe mit anderen freunden aus lust ein kleines rollenspiel zusammen gebaut was sich aber schnell auflöste womit ich zwar erfahrung habe [z.B das eine aktion in sternen ausgeführt wird wie z.B *Schläft*] aber nicht in einem großem betrieb bzw. server, womit ich teils vorbereitet währe auf diesem server zu spielen und bereit währe auf einem größerem server ein roleplay durchzuführen.

[b]I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Cedrik  Drake
[/b]

[b]➤ Äußerliche Erscheinung
Cedrik ist ca. 1,87 groß und hat recht schwarz braunes haar mit blauen augen
mit einer groß zu sehenden narbe am rechten auge womit die sehkraft an dem auge auch dermaßen eingeschränkt ist aber trotzdem noch fast alles gut erkennt.

➤ Berufung/Profession
Artzt.

➤ Angewohnheiten
-Cedrik Tagträumt recht oft und schläft nachts sehr viel wobei er abundzu verschläft.
-Cedrik verhält sich in unterschiedlichen situationen Komisch und wird abundzu in unbekannten gebieten paranoid.

➤ Ängste und Phobien
[/b]wenige angst vor höhe und plötzlichen angriffen von menschen und tieren.

[b]➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
[/b]
Er lebte in einem kleinen dorf mit 3-4 Häusern, als er klein war spielte er gerne im Wald mit freunden verstecken, als er sich verluf wurde er von einem wolf angegriffen woher auch die narbe stammt, bis seine eltern ihm zuhilfe kamen. Nach diesem erlebnis versproch er sich artzt zu werden da er weiß wie es sich fühlt ohne hilfe schmerzen zu erleiden.
als ein paar jahre später eine bande von unbekannten personen kamen wurde dieses dorf ausgelöscht sammt seiner eltern die ihm sagten er sollte sich verstecken, als diese personen das dorf anzündeten um die spuren ihres da seins zu verstecken kam er aus seinem versteck und rannte tief TIEF in den wald woraufhin er sich verluf.
Nach einer woche sah er licht in der dunkelheit... es war ein dorf!

Das Dorf Neu-Corethon

[b]II. Charaktergeschichte [Teils]
[/b]➤ Schmerzpunkt
Cedrik kann es nicht sehen wenn einem mensch vor seinen augen gefoltert/schmerzen zugefügt werden.

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine eltern verstarben bei einem überfall des dorfes von unbekannten personen.

[b]➤ Gibt es weitere Verwandte?
Cedrik ist ein einzelkind mit Verwandten die im ausland wohnen wie seine Cousinen und Cosins
[/b]

[b]➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sein ziel ist es Seuchen sowie Krankheiten ohne zögerung an menschen zu heilen.





Creator:


I. Charakterhintergrund
[/b]
Attributspunkte: 250

Fähigkeitenpunkte: 250



➤ Name

Cedrik Drake



➤ Alter

22



➤ Äußerliche Erscheinung

Geschlecht: Männlich

Alter: 22     | Größe: 1,80     | Gewicht: 90

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Balu



groß zu sehende narbe am rechten auge



➤ Angewohnheiten

-Raucher



➤ Weltanschauung

Optimistisch



➤ Ängste und Phobien

-Leichte höhenangst

-angst vor plötzlichen angriffen von tieren und menschen







II. Charaktergeschichte



➤ Wo wurde der Charakter geboren?

Nationalität: Haldar

Geburtsort: Nebelhafen



➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?

Vater:      Karsten Drake    [Jäger]

Mutter:     Anna Drake       [Medikus]

Tot: durch einen überfall in deren haus in der nacht.



➤ Gibt es weitere Verwandte?

andere verwanndte sind nicht bekannt seine eltern erzähltem ihm sie sind in anderen ländern verteilt.



➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?

Cedrik wurde mit dem alter von 11 von einem wolf beim versteckenspielen mit freunden angegriffen, als seine eltern ihn fanden wurde er verartztet und hat eine große narbe am rechten auge.

Er beschloss sich seinen vater nach diesem erlebniss stolz zu machen und wurde schließlich Jäger

Nach mehreren jahren wurde sein haus mitten in der nacht überfallen und beklaut als seine eltern dies bemerketen wurde beide getötet.



➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?

er verließ seine heimat weil er ein neues leben anfangen wollte und alte zeiten zurück lassen wollte.



➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?

er ließ mehrere freunde und einen Husky namens Bull deren alter 8 war bei seinen freunden.



➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?

er möchte seine eltern stolz machen und eine familie gründen da es deren letzten wunsch war.







III. Charakterwerte



Lebenspunkte: 20/20

Stabilitätspunkte: 45/45

Karmapunkte: 50/99

Staturbonus: 1



Schwere Wunde? Nein!

Psychische Probleme? Nein!







IV. Charakterfertigkeiten



Stärke 60% (5)
  • 39% Handgemenge
  • 46% Werfen
  • 20% Nahkampfwaffen Grob (AUSWAHL)
Konstitution 50%(0)
  • 37% Vitalität
  • 31% Athletik
  • 34% Klettern
  • 25% Schwimmen
Geschicklichkeit 55% (0)
  • 38% Ausweichen
  • 15% Nahkampfwaffen Fein (AUSWAHL)
  • 10% Fernkampfwaffen (AUSWAHL)
  • ☐ - 27% Bogen
  • 23% Pulverwaffen
  • 05% Steuern (AUSWAHL)
  • 31% Heimlichkeit
  • 37% Fingerfertigkeit
  • 14% Schloss Knacken
Intelligenz 40% (0)
  • 00% Wissen (AUSWAHL)
  • 00% Handwerk (AUSWAHL)
  • 00% Sprachen (AUSWAHL)
  • ☐ - 52% Tasperin (Muttersprache)
  • 00% Kunst (AUSWAHL)
Geist 45% (0)
  • 36% Wahrnehmung
  • 37% Horchen
  • 22% Orientierung
  • 27% Intuition
  • 26% Willenskraft
  • 19% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Cedrik! Danke für deine Bewerbung die du geschrieben hast!

Sie liest sich soweit gut, aber ich würde dir empfehlen noch einen Blick in unseren Bewerbungsleitfaden zu werfen. Smile



Außerdem würde ich dich bitten bei Zeiten sich in unser TS einzufinden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernt
Zitieren

#3
Da ich es nichtmehr Bearbeiten kann da sich nix ändert ist hier die überarbeitete version der bewerbung.

Persönliches:


Mein name ist Cedrik Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9.Klasse in einer Realschule.
Meine hobbys sind Fußball genauso wie mit freunden treffen und ein klein wenig Zeichnen.
Ich habe mit anderen freunden aus lust ein kleines rollenspiel zusammen gebaut was sich aber schnell auflöste womit ich zwar erfahrung habe [z.B das eine aktion in sternen ausgeführt wie z.B *Schläft*] aber nicht in einem großem betrieb bzw. server, womit ich teils vorbereitet währe auf diesem server zu spielen und bereit währe auf einem größerem server ein roleplay durchzuführen.

I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Cedrik Drake

➤ Äußerliche Erscheinung
Cedrik ist ca. 1,87 groß und hat recht schwarz braunes haar mit blauen augen mit einer groß zu sehende narbe am rechten auge womit die sehkraft an dem auge auch dermaßen eingeschränkt ist aber trotzdem noch fast alles gut erkennt.

➤ Berufung/Profession
Artzt.

➤ Angewohnheiten
-Cedrik Tagträumt recht oft und schläft nachts sehr viel wobei er abundzu verschläft.
-Cedrik verhält sich in unterschiedlichen situationen Komisch und wird in unbekannten gebieten paranoid.

➤ Ängste und Phobien
wenige angst vor höhe und plötzlichen angriffen von menschen und tieren.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Er lebte in einem kleinen dorf mit 3-4 Häusern, als er klein war spielte er gerne im wald mit freunden verstecken, als er sich verluf wurde er von einem wolf angegriffen woher auch die narbe stammt, bis seine eltern ihm zuhilfe kamen. Nach diesem erlebnis versproch er sich artzt zu werden da er weiß wie es sich anfühlt ohne hilfe schmerzen zu erleiden.
als ein paar jahre später eine bande von unbekannten personen kamen wurde dieses dorf ausgelöscht sammt seiner eltern, die ihm sagten er sollte sich verstecken. Als die personen das dorf anzündeten um die spuren ihres da seins zu verstecken kam er aus seinem versteck und rannte tief TIEF in den wald woraufhin er sich verluf.
Nach einer woche, mit ausreichend nahrung und trinkwasser sah er licht in der dunkelheit... es war ein dorf!
Das Dorf Neu-Corethon

II. Charaktergeschichte [Teils]
➤ Schmerzpunkt
Cedrik kann es nicht sehen wenn einem mensch vor seinen augen gefoltert/scherzen zugefügt werden.

➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine eltern verstarben bei einem überfall des dorfes von unbekannten personen.

➤ Gibt es weitere Verwandte?
Cedrik ist ein einzelkind mit Verwandten die im ausland wohnen wie seine Cousinen und Cosins

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sein ziel ist es Seuchen sowie Krankheiten ohne zögerung an menschen zu heilen.

ich könnte morgen ab 2 uhr jederzeit zum teamspeak kommen um das gespräch zu führen.
Habe momentan ja immernoch schule Big Grin
Zitieren

#4
Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen!

Sobald du deinen Charakterbogen fertig gestellt hast, können wir mit der Einführung beginnen!

Bis bald!
Bernt
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016