Create an account


Entweder ... oder ...?

Südamerika zu heiß????  Wieso war ich dann froh, mir auf Chiloe einen Wollponscho gekauft zu haben, den ich über meinen Alpaka Pullover und den Anorack gezogen habe?



Sollen wir morgen asiatisch/vietnamesisch/japanisch essen gehen oder indisch?


Edit: Immer barfuß laufen - wie Chilaili Big Grin   Wobei ich vielleicht sowas wie U-Bahnen meiden würde, oder dort wo zuviele Glasscherben rumliegen. Mit der Zeit hat man aber auch eine dicke Fußsohle...
Zitieren

Du hast Dollars Frage nicht beantwortet, Chilaili!

Ich würde mich für asiatisch/japanisch/Chilenisch entscheiden! Zum Beispiel lecker Hotpot


Entweder gratis Eintritt für eine Trampolinhalle oder für ein Schwimmbad ?
Zitieren

Stimmt! Hab's ergänzt!  War aber doch klar.... Wink

--> wir gehen heute asiatisch essen. --> Vu and Friends

Zu deiner Wahl - sehr schwieirg. Da du nicht schreibst, dass es eine endgültige Wahl ist, gehe ich diesmal in die Trampolinhalle, ansonsten wohl angesichts meiner osteoporösen Knochen ins Schwimmbad=Wellnessbad Smile


Fitness und Können vorrausgesetzt und Anreiseweg nicht relevant:

      - Mit den Skiern bei strahlendem Sonnenschein durch jungfräulichen Schnee so lange man kann vom Gipfel nach unten ins Tal rauschen, der Wind pfeift dir um die roten Backen, ein sonnendurchflutendes Tal liegt unter dir, der Schnee glitzert auf den Hängen gegenüber, der Himmel wölbt sich blau über dir...

oder
       - in betörender Umgebung über den weißen Sand rennen um sich dann in die blaugrünen Fluten einer hereinbrechenden Welle stürzen, der Gischt belebt dich, du fühlst dich schwerelos im Wasser bis du auftauchst und auf dein Surfbrett kletterst und auf den Wellen dahinjagst...
Zitieren

Ich nehme den weißen Strand! Obwohl es wohl eher darauf hinaus laufen würde mit Cocktail auf einer Strandliege zu faulenzen.

Lieber Grünkohl oder Sauerkraut?
Zitieren

Ich finde beides nicht ganz so lecker .. aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es der Grünkohl.. aber vermutlich nur mit zugehaltener Nase.

Bei Erkältung lieber eine warme Milch mit Honig oder eine heiße Zitrone?
Zitieren

Die Milch darf es sein, sowie Toast mit 2 bis 3 Knoblauchzehen.


Muenze werfen oder (Wuerfel, bevor Dollar fragt wie man eine Muenze wuerfelt) wuerfeln?
Zitieren

Am liebsten würfeln, wofür hat man die teuren Dinger sonst?

Lieber Pullover oder Hemd?
Zitieren

Hemd. Nichts über ein gutes Hemd, am besten mit Blumen! Haha

Witcher oder GoT?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

Game of Thrones. Mir hat der Witcher zwar wirklich gut gefallen aber ich fand’s ein bisschen schwierig zeitlich und örtlich einzuordnen. Vielleicht muss man dafür die Spiele gespielt haben oder so.. aber Game of Thrones war einfach irgendwie bisschen leichter und benutzerfreundlicher. Außerdem find ich Yenifer richtig anstrengend .. ! Deswegen GoT.


Lieber ein gutes und spannendes Handball oder Fußballspiel?
Zitieren

Fußball! Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Schalke!!! Ole!!

Lieber Essen gehen oder Essen bestellen?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016