12.06.2019, 09:15 PM
Liebe Meisterschützen und Duellanten,
wir haben vor einer Weile ja schon eine Diskussion mit euch geführt, die das aktuelle Kampfsystem und das Balancing zum Thema hatte. Wir haben viele interessante Anregungen von euch erhalten und möchten jetzt einige Ideen umsetzen, an denen wir in den letzten Wochen gefeilt haben.
1. Anpassung des Waffenschadens
In diesem Thema (klick mich) findet ihr einen überarbeiteten Post, der die neuen Waffenwerte zeigt, die ab jetzt im RP Anwendung finden.
2. Einführungen von Spezialangriffen
Viele von euch haben sich gewünscht, dass die Art der Waffe mehr Einfluss auf den Kampf hat, außer, dass der Schadenswürfel ein anderer ist. Wir haben ein Konzept entwickelt, bei dem ein Experte im verwenden einer Waffe mächtige neue Möglichkeiten erhält, Eigenschaften dieser Waffe im Kampf zu nutzen. Dies sollte auch ganz neue strategische Optionen zur Verfügung stellen. Nähere Informationen findet ihr hier (klick mich)
Wichtig!
Dies ist alles experimentell und kann mit einer "Testphase" verglichen werden. Natürlich nehmen wir in den kommenden Wochen besondere Rücksicht auf eure Charaktere, damit niemand aufgrund von unausgeglichenen Aspekten des neuen Systems sein Leben lassen muss. Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen, wie das Ganze verbessert werden kann.
wir haben vor einer Weile ja schon eine Diskussion mit euch geführt, die das aktuelle Kampfsystem und das Balancing zum Thema hatte. Wir haben viele interessante Anregungen von euch erhalten und möchten jetzt einige Ideen umsetzen, an denen wir in den letzten Wochen gefeilt haben.
1. Anpassung des Waffenschadens
In diesem Thema (klick mich) findet ihr einen überarbeiteten Post, der die neuen Waffenwerte zeigt, die ab jetzt im RP Anwendung finden.
2. Einführungen von Spezialangriffen
Viele von euch haben sich gewünscht, dass die Art der Waffe mehr Einfluss auf den Kampf hat, außer, dass der Schadenswürfel ein anderer ist. Wir haben ein Konzept entwickelt, bei dem ein Experte im verwenden einer Waffe mächtige neue Möglichkeiten erhält, Eigenschaften dieser Waffe im Kampf zu nutzen. Dies sollte auch ganz neue strategische Optionen zur Verfügung stellen. Nähere Informationen findet ihr hier (klick mich)
Wichtig!
Dies ist alles experimentell und kann mit einer "Testphase" verglichen werden. Natürlich nehmen wir in den kommenden Wochen besondere Rücksicht auf eure Charaktere, damit niemand aufgrund von unausgeglichenen Aspekten des neuen Systems sein Leben lassen muss. Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen, wie das Ganze verbessert werden kann.