03.03.2021, 10:35 PM
Ismael Sael, der Ältere
Ismael Sael ist ein mutmaßlicher Methusalem und nominell Angehöriger des Clans Tzimisce.
Über seine Lebensgeschichte vor dem Jahre 1656 ist wenig bekannt, jedoch ist davon auszugehen das er bereits mehrere Jahrhunderte alt sein muss.
Seine bekannte Generation (4), sowie das von Ihm an den Tag gelegte Machtpotential unterstützt diese These.
Sael ist angehöriger der Tzimisce des alten Landes, einer Abspaltung des Hauptclans welche im generellen die Disziplin des Fleischformens ablehnt und stattdessen Beherrschung ausüben. Zudem ist die Koldunische Hexerei, der Tzimisce Zweig der Blutmagie, bei den Tzimisce des alten Landes sehr vertreten. Sael zeigte dennoch bereits ausgedehnte Kenntnisse in allen drei Disziplinen sowie in der Disziplin der Verdunkelung, mit welcher er Blutsverwandten sowie Sterblichen mit menschlichem Erscheinungsbild gegenüber tritt. Zudem ist ihm eine gewisse Kompetenz in Valeren zuzutrauen, nachdem er über das dritte Auge verfügt.
Ebenso unbekannt ist wie lange Sael bereits der Familie Rosen dienlich ist. Bekannt ist jedoch das er eine enge Verbindung zum Magus Heinrich von Rosen und seiner Frau sowie zur Mumie Tona Kret pflegt und aktiv zusammenarbeitet. Zusammen bildet die Organisation ein Mitglied in der Oradea Liga.
Sael hat eine Verbündete welche er als "Schwester" betitelt, ebenso ist mindestens eine Reihe an Nachkommen bekannt, begonnen mit einem direkten Kind seiner: Athrus -> Sigfried Sael, Aleidis Sael
Angriff auf Valencia
Im Jahr 1656 Greift Sael in Begleitung seiner Coterie zur Unterstützung zweier Rudel des Sabbat und deren widerwertigen Erzeugnissen die Stadt Valencia, eine Hochburg der Camarilla, in Spanien an. Die abtrünnige Giovanni Marianna unterstützte dieses Vorhaben mitsamt einiger ihrer Nachkommen und weniger Kappadozianer und bildete bei diesem Angriff die Nachhut. In jener Nacht wurden sämtliche angehörige der Camarilla sowie des Sabbat vor Ort vernichtet und die Anhänger der Oradea Liga sowie die Kappadozianer gingen wieder getrennter Wege. [Mehr Hierzu folgt in Kategorie Handlung]
Erscheinungsbild
Ismael Sael tritt für gewöhnlich in Unscheinbarer, jedoch Zeitgemäßer Kleidung auf und geht vor Fremden nicht offen mit seinen Fähigkeiten um. In Gebieten der Camarilla und des Sabb nimmt er häufig die Erscheinung eines Anfang Zwanzig-Jährigen an und stellt sich als Neugeborener vor. Seine Wahre Gestalt ist durch die Jahrhunderte sowie etliche Experimente verkommen (Wert Erscheinungsbild 0). Seine Haut wirkt flächendeckend verbrannt und transparent was einen Blick auf die überreste der inneren Organe sowie die dem Körper enthaltene Vitae ermöglicht. Seine Haare sind Lang und meist offen getragen, der markante Schädel ist von spannender, dünner Haut überzogen.