15.03.2024, 10:01 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2024, 10:16 PM von Rene345.)
Auslöser:
Starke Kultur ⮭ |
Kundgebung des ehrenwerten Gouverneurs Friedrich von Siedenbruck » Freunde der Kultur « Euch, meinen treuen Bürgerinnen und Bürgern von Neu Corethon!
Wie es mich entzückt, dass sich die gelehrten Leändrier so mit den wilden Urmenschen aus dem tiefen Wald verstehen. Unsere gemeinsame Geschichte mag voller Höhen und Tiefen sein, doch haben wir zusammen einen neuen Gipfel erklommen. Zuzügler aus der gesamten bekannten Welt machen mein Neu Corethon zu einem besseren Ort. Unsere Wirtschaft konnte dank unserer Nachbarn aus Silventrum aufleben und nun tun es wir alle dank der Verbindung von Alt und Neu. Geradezu gespannt darf ich sein, ob ihr, meine treuen Bürgerinnen und Bürger, unsere guten Beziehungen mit den fleißigen Waldmenschen auf unserer Insel weiter pflegt. Auch von den anderen Inseln, selbst aus dem durchaus nicht immer wohlgesonnenen Sorridia, hieß es, dass die Ureinwohner eine neue Stufe der Zuneigung und Annäherung zeigten. Nutzet diese einmalige Gelegenheit, um den Frieden durch Freundschaft und Gemeinsamkeit zu garantieren.
Möge diese Zeit des kulturellen Treibens und der Völkerfreundschaft lange währen! Friedrich von Siedenbruck Gouverneur N.C. |